1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Aktuell laufen zwei Verlosungen im Advent-Kalender im 5. und im 8. Türchen

Seelentausch !! Wer kennt sich damit aus ?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Shaunee, 22. Dezember 2016.

1. Shaunee

Shaunee Mitglied

Werbung:
    Wer kennt sich mit seelentausch aus ? Wer kann evtl. Eine Rückführung machen. Ich verliere Seelenanteile & brau he Hilfe um sie wieder zurückzugewinnen. Gibt es jemanden der sich in diesem Thema auskennt ?

2. Benzzon

Benzzon Aktives Mitglied

Sorry. Aber von seiner Seele kann man nichts verlieren. Oder hattest du sie in der Hosentasche und ausversehen ist etwas rausgefallen? Glaub nicht jeden Blödsinn.

Beschreibe dein Problem ggf. genauer damit dir jemand helfen kann.

lg
    Benzzon

WithoutName gefällt das.
  3. raxargakhai

raxargakhai Sehr aktives Mitglied

du kannst sogar welche dazu bekommen und jetzt?

4. Benzzon

Benzzon Aktives Mitglied

Man kann dazu lernen. Erfahrungen machen. Aber "Seelenanteile" dazu gewinnen?

Wie an der Wall street. Gewinnen und verlieren. Der Körper ist wie ein Gefäß, in das ganau deine Seele passt. Nicht mehr und nichtr weniger. Oder denkst du, du kannst in einen Literkrug mehr als einen Liter einfüllen?

5. Kajana

Kajana Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Suche dir einen schamanischen Heiler oder Heilpraktiker, der "Soul Hunting" praktiziert.

Beim "Soul Hunting" geht der "Schamane" auf eine Reise, sucht deine verlorenen Anteile in der geistigen Welt - und führt sie dann mit Hilfe von Krafttieren wieder zurück, bläst sie wieder ein.

Wie das genau geht, weiß ich nicht.

Aber ich hab selbst schon ein Soul-Hunting machen lassen, hat prima funktioniert.

Ich kenne aber auch Heilpraktiker, die (es sind auch wieder schamanische Praktiken) die Anteile mittels Aufstellung aufspüren
    und sich selbst integrieren lassen.
    Auch dieses ist möglich!

Viel Erfolg,
    Kajana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen