Frage zu Rückführungen!!

sunny23

Mitglied
Registriert
18. September 2007
Beiträge
99
Hallo !

Ich habe vor eine Rückführung zu machen-
hat jemand von euch schon eine hinter sich?
Was denkt ihr darüber?
Kennt ihr jemanden, der das gut macht??


Bitte dringend um Hilfe!!!! :confused:
 
Werbung:
Hello!

Ich bin vor ca. 2 Jahren auf das Thema gestoßen. Das war zufällig. Nach meiner ersten Rückführung hat sich so viel in meinem Leben zum Positiven verändert. Seitdem habe ich immer wieder Rückführungen machen lassen bis ich dann selbst die Ausbildung gemacht hab. Rückführungen sind eine recht schnelle Möglichkeit diverse Probleme innerhalb kurzer Zeit aufzulösen oder zumindest zu verstehen wenn das Problem nicht gelöst werden darf.

Wenn du mir sagst wo du dich auf diesem wunderschönen Planeten befindest kann ich dir vielleicht jemanden in deiner Nähe empfehlen. Ansonsten Googeln... :engel:
 
Ich glaube auch, dass schon eine Vertrauensbasis bestehen sollte, bevor man die Rückführung macht. (Es kommen teilweise doch ziemlich schwerwiegende Situationen aus dem Unterbewusstsein.) Nimm mailmäßig Kontakt zu der/dem AnbieterIn deiner Wahl auf und spüre in dich hinein, ob die Antwort für dich "stimmig" ist. Erst dann würde ich einen Termin ausmachen!

Aber auch bei meinen KlientInnen konnte ich massive Veränderungen bemerken, nachdem sie die Probleme erkannt haben, bzw. auch im Unterbewusstsein durch eine analytische Rückführung die Situationen "entschärft" wurden. Ich bin wirklich total froh, dass ich die Ausbildung gemacht habe, denn so kann vielen Menschen binnen kürzester Zeit und auch nachhaltig geholfen werden!
 
hi,
ich selbst habe selber noch keine gemacht, für mich ist es noch nicht der richtige zeitpunkt dafür (ich könnte damit momentan auch gar nicht umgehen...)

wollte diese nachricht nur schreiben weil ich jemanden kenne der in GRAZ rückführungen macht (auch readings - clearings,channelings uvm.) glaube jedoch das es der lieben frau nicht ganz recht wäre wenn ich ihren namen und nummer hier posten würde.

wer gern ihre kontaktdaten haben möchte soll mir eine nachricht schreiben.

alles liebe:liebe1:
 
arbeite als Rückführungstherapeutin. Natürlich empfehle ich Rückführungen weil ich selbst gute Erfahrungen damit gemacht hab.

ich kenne viele andere die auch RF machen. Wo wohnst du denn und bist du mobil?
 
Hallo zusammen!

Mir geht es so wie Sunny 23 ;-)
Auch ich bin auf der Suche nach einem guten Rückführungstherapeuten in Wien.
Nach dem Googlen weiß man dann wieder nicht so ganz, zu wem usw...

Bitte um Hilfe/Infos von Menschen hier, die schon Erfahrungen oder selbst Therapeuten sind.

Vielen Dank im Voraus,
lieben Gruß,
Rabenfrau
 
Mir geht es so wie Sunny 23 ;-)
Auch ich bin auf der Suche nach einem guten Rückführungstherapeuten in Wien.
Nach dem Googlen weiß man dann wieder nicht so ganz, zu wem usw...

Bitte um Hilfe/Infos von Menschen hier, die schon Erfahrungen oder selbst Therapeuten sind.

Ich bin leider nur in Baden, bei Wr. Neustadt und im Burgenland. In der Nähe von Wien gibts dann noch Walter Posch der meiner Meinung nach sehr gut ist. Ansonsten hör einfach auf dein Gefühl wer zu dir passen könnte. Das Gefühlt trügt nie!
 
Hallo Jo!

Danke für Deine Antwort.
Da ich normalerweise mobil bin (nur in den nä. Wochen nicht, da ich eine größere KnieOP hatte), wäre Baden auch nicht sooooo undenkbar ;-)

LG
Rabenfrau
 
Hi,

ich hatte vor ein paar Tagen eine ungeplante Rückführung bei meiner Kinesiologin.
Grund dafür war ein Problem, welches ich jetzt lösen wollte, da ich es nicht mehr brauche.
In wie fern sich das Problem jetzt verabschiedet hat, kann ich derzeit noch nicht feststellen. Dafür ist es noch zu früh.

Was ich Dir aber sagen möchte: es ist nicht ganz so easy wie man meinen möchte. Die Bilder und Visionen waren teilweise schon heftig.
Hinterher ging es mir körperlich echt schlecht. Hatte starke Kreislaufbeschwerden und mir war ganz böse übel.

Also bei allem Respekt vor den Behandelnden und Rückführungen allgemein:
ich würde es nur wieder machen, wenn ich mich von etwas lösen möchte und ich den Grund für mein Verhalten wissen will.

Nur zum Spaß oder aus Neugierde würde ich es NICHT machen und kann ich daher absolut nicht empfehlen!!!

l.g. glasklar
 
Werbung:
Hallo Glasklar,

es ist nicht ganz so easy wie man meinen möchte. Die Bilder und Visionen waren teilweise schon heftig.
Hinterher ging es mir körperlich echt schlecht.

natürlich ging es Dir schlecht ! Denn es war keine richtige Rückführung. Nur ein Leben anzuschauen, heilt es doch nicht. In einer richtigen Rückführung werden alle Leben angeschaut, die das Thema betreffen und Du gehst erlöst und glücklich nach Hause, weil das Problem IN der Rückführung geheilt wird.

Es war keine geplante Rückführung, das ist schon klar, allerdings würde ich Dir empfehlen, sie nachzuholen. Dinge heilen erst, wenn sie wirklich angenommen werden. Und da Du damit Probleme hast, schau Dir die wahren Ursachen an für diese Erfahrungen, dann kannst Du sie auch wirklich annehmen und damit heilen. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben