Frage zu Rückführungen!!

Hallo Vanity!

Ich habe eine Ausbildung in analytischer Rückführung mit Hypnose und muss sagen, dass ich damit wirklich die besten Erfahrungen gemacht habe. Der Trancezustand ist ja nicht so tief, dass man wirklich nichts mit bekommt, ganz im Gegenteil, alle Emotionen und Situationen sind voll da und man kriegt es mit. Ich habe damit wirklich die besten Erfahrungen gemacht und konnte damit vieles Lösen!

Auch die Ausbildung wurde von einem erfahrenen Therapeuten gemacht - er konnte dadurch z.B. auch einen Mann mit multipler Sklerose wieder gehfähig machen - und das mit nur einer Sitzung - weil er den Grund der Erkrankung durch Regressionsarbeit herausgefunden und neutralisiert hat! Ich bin jedenfalls begeistert, auch wenn es nicht jedermanns Sache ist! (Zumindest hier im Forum!)

ok, wenn Du damit positive Erfahrungen gemacht hast, ist es sicher auch das richtige für Dich und die leute, die zu Dir kommen :) Ich werde vielleicht im nächsten Jahr eine Rückführung mit Therapeut machen und wenn das so ist, gehe ich zur Gaby, weil in meinem Fall fühl ich mich bei ihr in besseren Händen ! Nichts persönlich gegen Dich, aber von Hypnose halte ich persönlich nichts! Danke für die Antwort :) L.G
 
Werbung:
Wieso regst Du Dich denn so auf ? Ich stelle hier nur meine Überzeugung dar. So wie Du Deine, Helga ihre ... wie jeder seine. Dazu ist das Forum doch da, oder ? :)

Hallo Gabi!

ich reg mich nicht auf, sondern war nur ob deines merkwürdigen Standpunktes ein bisschen enttäuscht, weil ich dich hier im Forum als sehr kompetente und geduldige Fachfrau kennengelernt habe.
Meiner Ansicht nach kann man nichts kategorisch ausschließen und schon gar nicht ob etwas, das man gar nicht kennt, funktionieren kann.

Ich selbst hatte 2 Kolleginnen bei der Ausbildung, die eine ähnliche Technik verwendeten. Zugegeben klingt es wie eine Art "Abkürzung", aber das sagt doch nichts über die Qualität oder die Effizienz einer solchen Methode aus.

Mich hat auch meine eigene Erfahrung in meiner "Selbstbehandlung" zu einem ähnlichen Schluß wie Helga gebracht, als ich nämlich von meinem Krafttier (sanft)aufgefordert wurde einige vergangene Leben zu ändern. Nicht dass ich jetzt erklären könnte warum und wieso das so war oder warum es funktioniert hat.

Also halt ichs gern mit Huna, wo das 7. Prinzip besagt: Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit

Alles Liebe, Susanna :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben