Feinstoffliches Implantat, wer kennt sich aus???

S

suyari

Guest
Hallo,
wer kennt sich mit feinstofflichen Imlpantaten aus und kann mir mehr Infos dazu geben? Wie wird man sie wieder los?
Kann mir jemand einen guten Geistheiler empfehlen der sich auch mit sowas auskennt??
Bitte per PN an mich wenden, brauche sehr dringend eure Hilfe!:schmoll:

Liebe Grüße
Suyari
__________________
 
Werbung:
Das ist kein feinstoffliches Implantat, das ist eine Wahnidee, von dir

https://www.esoterikforum.at/threads/132480

Für jeden den die Geschicthe im Hintergrund zu dem Thread hier interessiert. Und es gibt noch mehr ältere Threads zu dem Thema. Bitte suche dir endlich kompetente ärztliche/therapeutische Hilfe!
 
Oh weia, hab ja ganz schon was verpasst. Die abstruse Geschichte (My favorite ist das mit den besonderen Geistergruppen, kommen die Geistlein dann mit Baggy pants und "Ey check meine Kru, ey" oder sowas?) liest sich für mich eher wie ein Fake als wie ein Fall für den Psychiater, wobei das eine das andere ja nicht zwingend ausschließt.
Also: Husch zum Doc!

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo,
wer kennt sich mit feinstofflichen Imlpantaten aus und kann mir mehr Infos dazu geben? Wie wird man sie wieder los?
Kann mir jemand einen guten Geistheiler empfehlen der sich auch mit sowas auskennt??
Bitte per PN an mich wenden, brauche sehr dringend eure Hilfe!:schmoll:

Liebe Grüße
Suyari
__________________

was soll dieses implantat machen?

ich dachte implantate sind gut wo was fehlt^^

oder is das sowas wie von den illuminatis zum kontrollieren deines wesens?

lg :)

ps: die fragen sind kein spaß
 
Hallo, danke für eure Beiträge, ich habe schon Hilfe gefunden. Das feinstoffliche Implantat wird in der schwarzen magie auch verwendet um Menschen besser manipulieren zu können. So wurden mir z.B ins Unterbewusstsein Befehle eingegeben etc...

Alles liebe
Suyari
 
Hallo, danke für eure Beiträge, ich habe schon Hilfe gefunden. Das feinstoffliche Implantat wird in der schwarzen magie auch verwendet um Menschen besser manipulieren zu können. So wurden mir z.B ins Unterbewusstsein Befehle eingegeben etc...

Alles liebe
Suyari

warum sollte man dich kontrollieren wollen?

ned böse gmeint, interessiert mi echt was an einem wesen so interessant is dass man es lenken will.
wichtige position in der arbeit, oda angriff auf heiler oda versuchsobjekt?
da ratterst bei mir im kopf^^

lg :)
 
ned böse gmeint, interessiert mi echt was an einem wesen so interessant is dass man es lenken will.
wichtige position in der arbeit, oda angriff auf heiler oda versuchsobjekt?
da ratterst bei mir im kopf^^
)


Ich würde auch sagen, wenn sowas funktionieren SOLLTE wäre es viel effektiver, damit Barrack Obama, Angela Merkel oder sonst irgendwen zu maniuplieren, wo man auch einen Nutzen daraus ziehen kann.
Daß man davon allerdings nichts sieht nehme ich jetzt mal als Beweis, daß die Idee von schwarzmagischen Implantaten zwecks Manipulation Humbug ist.
 
Werbung:
vielleicht verbrigt sich hinter dem nick ja angela oda so^^

na spaß, kann ja auch n PRF-chip sein bei den verrückten liebenden heutzutage :clown:

würd mi echt ned wundern^^

lg
 
Zurück
Oben