Rückführungstherapeut/in in OÖ gesucht

Gumtree

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
2
Hallo Leute!

Kennt jemand von euch eine qualifizierte Person, die in Oberösterreich, wenn möglich im Raum Steyr, Rückführungen anbietet? Ich hab einiges auf dem Herzen und denke, diese konkreten Problemstellungen durch eine Rückführung lösen bzw. verstehen zu können.
Eine Therapie ist bei mir momentan nicht drin, es würde sich auf ein oder zwei Rückführungen beschränken.
Danke für eure Hilfe!
Ciao
 
Werbung:
Hypnosecenter OÖ
Eschenweg 1 4040 Linz
Tel.: 0676/4619005
Mail: info(at)hypnosecenter.at (Spamschutz: Bitte das (at) durch das Zeichen @ ersetzen!)

ich hab selber noch nie eine gemacht,weil ich das Gefühl habe besser es nicht zu tun.
Ich denke wenn es von Wichtigkeit wäre sich an das vergangene Leben erinnern zu sollen,dann würde es in irgendeiner anderen Form passieren.

Liebe Grüße Melanka
 
Liebe Melanka,

Danke für deinen Tipp!
Dass du die Rückführung nicht für notwenidg hältst, kann ich verstehen. Dennoch gibt es Dinge, die mich sehr belasten und (scheinbar) keine Ursache in diesem Leben haben.
Hätte ich keine solche Probleme, würde ich wahrscheinlich auch auf diese Erfahrung verzichten - wer weiß, was da auf einen zukommt.
Lg
 
...wer weiß, was da auf einen zukommt.
Lg

Natürlich der Schatten, d.h all das, was wir ablehnen und ins unbewusste verdrängen.

Jedes Symptom, ob körperlich, seelisch oder geistig, entsteht im Bewusstsein, ist nach außen sich manifestierende Inhalt des Unbewussten.

Wir können immer nur uns selbst begegnen.
Alles was wir erleben sind wir, was auf der Seelenebene noch deutlicher wird.
 
Werbung:
Hallo gumtree
Ich kann dich sehr gut verstehen das du mal eine Rückführung machen möchtest. Dieses Thema beschäftigt mich schon seit Jahren. Vor ca 5 Monaten habe ich eine Homepage von Ursula Demarmels gefunden, sie macht Workshops und Rückführungen in Seeham bei Salzburg. Bin aus der Schweiz, aber nach meiner Kenntnis ist das nicht so weit weg von Oberösterreich, oder gehört das schon zu Oberösterreich? Entschuldige wenn ich mich Irre.
Ich gehe vom 18. 3. - 20.3. an so einen Workshop, bin schon sehr gespannt, was es mir bringt, und sehr aufgeregt. Ist ein Lebenswunsch von mir.

Liebe grüsse aus der Schweiz charmed
 
Zurück
Oben