1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

seelenrückholung

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von marya, 16. Juli 2013.

1. marya

marya Neues Mitglied

Werbung:
    hallo.

ich suche eine gute schamanische gruppe, die seelenrückholung durchführt.
    wien und wien umgebung.

Falls jemand was weiß, bitte melden!!! :danke:

2. pranaschamane

pranaschamane Aktives Mitglied

Was meinst du genau damit? Was willst du bezwecken?

3. marya

marya Neues Mitglied

Seelenteile zurückholen lassen bzw. ein bestimmtes Thema bereisen lassen, die ich als Auswirkung der fehlenden Seelenteile sehe. Ich hab das schon einmal gemacht, und es hat super funktioniert. Nur leider finde ich die Kontaktperson im Forum nicht mehr. Aber ich dachte, es wird sicher noch andere geben, die das können.

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Vll. solltest du das einfach in der regionalen Suche posten, da du ja HelferInnen aus einer bestimmten Gegend suchst.

Ansonsten werden sich jetzt seriös arbeitende eher weniger auf die Sache stürzen, und sagen, sie machen das, weil jeder, der wirklich selber arbeitet zuerst mal auch selber nachsehen würde bei dir, um was es wirklich geht.
    Nur weil jemand glaubt, es fehlt ihr/ihm ein Seelenteil bedeutet das noch lang nicht, dass das so ist.

Drum, lieber ein Esogrüppelein suchen, das Wünsche erfüllt, und sonst nix macht, und vor allem net wirklich was macht, dann kann kein Schaden angerichtet werden, aber alle sind glücklich.

...

5. pranaschamane

pranaschamane Aktives Mitglied

Dem kann ich nur beipflichten, besonders wo du selbst sagst, das hat schon mal funktioniert!
    Wenn es schon mal funktioniert hat, sollte es erledigt sein!
    Seelenanteile verliert man nicht eben mal an der Ampel am Eck!

6. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi marya,

wenn du selbst schamanisch unterwegs ist, wird sich sicherlich eine Gruppe finden lassen, die auf Gegenseitigkeit trommelt und reist und auch Hilfestellung gibt. :)

Nur als Konsument auf lau (weil man Geld sparen will) wird es mit Sicherheit schwierig.

LG
    Any

7. Gerald1130

Gerald1130 Mitglied

Kannst es mal bei ASW Österreich versuchen oder bei der FSS

oder bei mir!

LG Gerald

8. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Mich würd jetzt eher interessieren, warum "Gruppe"?

ciao, :blume: Delphinium

9. marya

marya Neues Mitglied

@ Delphinium: Ich habe die Erfahrung gemacht dass eine Gruppe sehr stark sein kann. Die Dynamik gefällt mir auch mehr, als wenn man nur zu zweit arbeitet.

@ pranaschamane: Seelenteile gibt es viele, die verloren gehen können. Ich möchte auch nicht die Seelenteile zurückholen, die ich schon habe. Diesmal geht es um ein anderes Thema und um einen anderen Seelenanteil.

@ Lucia: danke für den Rat.

10. Terrorelf

Terrorelf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @marya:

Weißt, ich seh so etwas bissl kritisch, wenn jemand schon von vornherein weiß, was der Schamane machen soll. Erfahrungsgemäß können Sitzungen ganz anders ablaufen als man es gerne hätte, weil die Geister ein anderes Thema für wichtiger halten. Drum sind hier einige Postings auch etwas kritisch.

Gruß,
    R.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen