seelenrückholung

@Terrorelf

da kannst dir doch die Finger fransig schreiben, wer nicht will, der hat schon.
Ist doch eine reine Zeitfrage, bis dann tatsächlich Hilfe gebraucht wird.

Zu mir kommt beispielsweise heut jemand, der hat sage und schreibe über 2000 Euro bei einer sogenannten Schamanin gelassen für Entfluchungen und der Deibel sonstwas - und es geht im dreckigst! Weil sie natürlich jede Menge Blödsinn gemacht und verzapft hat, und der auch noch alles geglaubt hat ... *soifz*
Und ist auch noch nicht soooo lang her, dass ich so ein Gruppenopfer da hatte, vonner privaten "schamanischen" Trommelgruppe, dass sich was eingefangen hat, mit dem die dort nicht fertig geworden sind, was sie aber dem Mädel als tolle Initiation verklickert haben ... allet Laien, die einmal im Monat "reisen" und ganz dolle Bescheid wissen.

:rolleyes:
 
Werbung:
Hi Lucia!

Ich weiß schon *schuldbewußt guck*, aber manchmal flackert noch so ein letzter Rest Glauben an das Intelligente im Menschen auf. Wenn jemand ganze Sätze schreiben kann, sollte der doch auch logisch denken können. Naja, war halt nix.

*der verendeten Hoffnung die Augen zudrück*
R.
 
marya;4267459 @ pranaschamane: Seelenteile gibt es viele schrieb:
Wenn ich jetzt "nur" mal von der Seele ausgehe, ja, dann ist das im Grundverständnis ein GANZES (100%). Wenn ich dieses Ganze jetzt großem Druck oder starken Erschütterungen aussetze, dann kann es passieren, dass ein(oder mehrere) Stück abspringt.
Die Seele hält aber schon ordentlich was aus, ja, also so ein kleiner verzwickter Puups reicht da nicht aus, ein Liebeskummer ohne Todesfolge auch noch nicht, der Streit mit der Schwiegermama - ooch nich.
Die Seele interagiert auch mit dem Körper und lernt somit auch einiges in so einem menschlichen Leben, was den einen beinahe umbringt, da kratzt sich ein anderer noch nicht mal.

Das meint (nehme ich an) der TERRORELF auch damit, dass so eine schamanische "Arbeit" unterschiedliche Resultate, Ziele oder Möglichkeiten bietet. Die man nicht vorweg nehmen sollte oder, meiner Erfahrung nach ohnehin nicht kann.

Die Neugierde der Leser hier tut natürlich ihr Übriges dazu, dass es dann Skepsis gibt. - Will heißen: Wenn du den Grund deiner Sorge um dein Seelenheil hier anklingen hättest lassen, wäre wohl sicher gleich die eine oder andere verwertbare Hilfe gekommen, oder der übliche, grundsätzlich wichtige und richtige Hinweis auf die Schulmedizin.
LG
der Pranaschamane
 
Wenn ich jetzt "nur" mal von der Seele ausgehe, ja, dann ist das im Grundverständnis ein GANZES (100%). Wenn ich dieses Ganze jetzt großem Druck oder starken Erschütterungen aussetze, dann kann es passieren, dass ein(oder mehrere) Stück abspringt.
Die Seele hält aber schon ordentlich was aus, ja, also so ein kleiner verzwickter Puups reicht da nicht aus, ein Liebeskummer ohne Todesfolge auch noch nicht, der Streit mit der Schwiegermama - ooch nich.
Die Seele interagiert auch mit dem Körper und lernt somit auch einiges in so einem menschlichen Leben, was den einen beinahe umbringt, da kratzt sich ein anderer noch nicht mal.

Das meint (nehme ich an) der TERRORELF auch damit, dass so eine schamanische "Arbeit" unterschiedliche Resultate, Ziele oder Möglichkeiten bietet. Die man nicht vorweg nehmen sollte oder, meiner Erfahrung nach ohnehin nicht kann.

Die Neugierde der Leser hier tut natürlich ihr Übriges dazu, dass es dann Skepsis gibt. - Will heißen: Wenn du den Grund deiner Sorge um dein Seelenheil hier anklingen hättest lassen, wäre wohl sicher gleich die eine oder andere verwertbare Hilfe gekommen, oder der übliche, grundsätzlich wichtige und richtige Hinweis auf die Schulmedizin.
LG
der Pranaschamane

Ich denke das ein Seelenanteil nicht verloren gehen kann. Es ist eine Ansichtssache. Ich sehe diese Anteile verschüttet in einem, da sonst die dazu gehörende Verbindung fehlen würde. Es sind für mich Gedanken die in der Vorstellung stehen um einem ein Verständnis zu geben für was mit einem Los ist. Und wenn es hilft ist es Legitim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das ein Seelenanteil nicht verloren gehen kann. Es ist eine Ansichtssache. Ich sehe diese Anteile verschüttet in einem, da sonst die dazu gehörende Verbindung fehlen würde. Es sind für mich Gedanken die in der Vorstellung stehen um einem ein Verständnis zu geben für was mit einem Los ist. Und wenn es hilft ist es Legitim.


Das denke ich auch.
Es ist eine Ansichtssache.

Seinem Gedanken ein Bild geben, eine Möglichkeit für allgemeines Verständinis in einer Gemeinschaft.
 
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Man geht ja immer mit einem Thema in eine schamanische Arbeit. Das heißt nicht, dass ich voreingenommen bin. Wie sich das Arbeiten entwickelt und was passiert, kann niemand wissen und ich bin auch sehr offen was das betrifft.

Ich habe lediglich eine schamanische Gruppe gesucht und möchte hier auch nicht über Ansichten diskutieren. Sorry.
 
du bist die autorität,deines lebens,..bitte deinen geistführer,..dir deine Seelenanteile zurück zu hohlen,..und alle die die du hast die nicht dir gehören,wieder gereinigt gesäubert ab zu geben!Und dir Bewusst zu machen warum Sie weg waren.und warum,du andere hattest die nicht dir gehören,..schlies die augen,sitz dich hin!und geh bewusst ,mit deinen geschlossenen augen ihns herz,..von innen nach ausen,zentrieren deinen Seelenstern,..ihn der mitte,deines lichtsstrahls,ihn der erde..hohl es hoch und streif es über den kopf ab,.das machst du jedentag,..dann wirds besser,und du fühlst dich jedentag ,..besser! Lg Rebecca
 
Werbung:
Zurück
Oben