~*~ Seelenkuss ~*~

lotus-light schrieb:
Hallo liebes Schwesterherz

die Nacht war ruhig und engelsgleich ...:)

Guck mal ich habe uns Plätzchen gebacken *g*

gebaeck2.jpg


Gemütliche Teerunde, was hälst du davon???

adv1_02.gif


:kiss4:

huhu schwesterchen :kiss4: ,

das freut mich so, dass es dir wieder besser geht und die nacht ruhig war!!! *maldrück* :umarmen:

mmmmmmh, yammi die sehen ja lecker aus *maleinsrausklau*...hast dir aber mühe gegeben...:kiss4: :danke: :kiss4:

ich bring den tee...was für einen möchtest du denn???? ich bin zur zeit süchtig nach diesem glückstee --->bananen-kleeblüten-tee *lach*
tee.jpg


 
Werbung:
hamied schrieb:


huhu schwesterchen :kiss4: ,

das freut mich so, dass es dir wieder besser geht und die nacht ruhig war!!! *maldrück* :umarmen:

mmmmmmh, yammi die sehen ja lecker aus *maleinsrausklau*...hast dir aber mühe gegeben...:kiss4: :danke: :kiss4:

ich bring den tee...was für einen möchtest du denn???? ich bin zur zeit süchtig nach diesem glückstee --->bananen-kleeblüten-tee *lach*
tee.jpg



Wow ...:eek: bananen-kleeblüten-tee, das klingt ja super lecker, wo kann man denn den kaufen???

Nehme natürlich gerne davon ....:)

Guck mal, ein Stern als Lampe, den häng ich jetzt für uns auf ...:kiss4:

kl-orienta-2001-serpenta-sterne2.jpg
 
wollte grade antworten und was war...der liebe laptop hängt sich auf...*lach* nächster versuch, ich hoffe jetzt klappts...

hm, der tee ist ein ganz normaler von messmer...aber ich find ihn so lecker, könnt ihn nur noch trinken..hab mir den gestern wieder gekauft *g*

der da is es...
59644120.jpg

hab mir auch noch den masirtee... minzehonig heholt...aber noch nicht getrunken...
2227


ui, der stern ist ja schön...ein geniales muster!!!:kiss4: :kiss4:
 
hamied schrieb:
wollte grade antworten und was war...der liebe laptop hängt sich auf...*lach* nächster versuch, ich hoffe jetzt klappts...

hm, der tee ist ein ganz normaler von messmer...aber ich find ihn so lecker, könnt ihn nur noch trinken..hab mir den gestern wieder gekauft *g*

der da is es...
59644120.jpg

hab mir auch noch den masirtee... minzehonig heholt...aber noch nicht getrunken...
2227


ui, der stern ist ja schön...ein geniales muster!!!:kiss4: :kiss4:

Danke :kiss4:

hey Meßmer, das ist ja easy, da gucke ich morgen mal im Supermarkt nach ....
am besten ich kaufe 10 Packungen davon ... damit mich das Glück auch so richtig überrollt :banane:

Guck mal eine Lichterkette für uns, die häng ich uns auch noch auf --- (du darfst sie aus Sicherheitsgründen lieber nicht anfassen) *g*

hab dich lieb :kiss4: Kerstin
Lichterkette_Sterne.jpg
 
lotus-light schrieb:
Danke :kiss4:

hey Meßmer, das ist ja easy, da gucke ich morgen mal im Supermarkt nach ....
am besten ich kaufe 10 Packungen davon ... damit mich das Glück auch so richtig überrollt :banane:

Guck mal eine Lichterkette für uns, die häng ich uns auch noch auf --- (du darfst sie aus Sicherheitsgründen lieber nicht anfassen) *g*

hab dich lieb :kiss4: Kerstin
Lichterkette_Sterne.jpg

jaha, *lach* nicht das ich wieder eine gewischt bekomme....die ist aber schön...uns leuchten die sterne und wir sind dabei superglücklich (nicht nur vom tee)...*hihi*

hab dir einen adventskalender schwesterherz
...:kiss4: :kiss4:

 

So, ich will dir jetzt einfach einmal ~*~*D*A*N*K*E*~*~ sagen, für alles...für die ganzen lieben worte, für jede liebe geste, einfach für alles....

mir kam das jetzt einfach so, weil ich grad hinaus zum fenster sah...gegenüber steht ein apfelbaum...als wir uns hier kennenlernten war er noch grün und voller äpfel *g*, jetzt ist er ganz kahl und weiß vom schnee....ich musste irgendwie grad daran denken, wie es mir vor einigen monaten ging und wie viel ich mit dir gelacht hab...das dichten
dichten.jpg
, die sache mit den äpfeln und dem apfelbäumchen
appletree.gif
, heppner
peterheppner.jpg
, helge
k_helge_schneider.jpg
....du hast mich immer zum lachen gebracht und mich von diesem ganzen mist abgelenkt bzw gezeigt das es noch menschen gibt die anders sind...besonders.. so wie du......:kiss4:

hab dich lieb :kiss4:

kerstin​
 
lotus-light schrieb:

Oh, direkt einen Engel im ersten Törchen ...*freu*

ich habe noch Weihnachtssterne gekauft ...(langsam wird das Zimmer voll) *ggg*

egal hauptsache gemütlich :kiss4:

weihnachtsstern.jpg
:kiss4: :daisy: :kiss4:
Weihnachtstern.GIF

oh, schön .... :kiss4: :danke: :kiss4: ich zünd mal den adventskranz an (wenn ich schon nicht an den strom ran darf, dann ans feuer *lach*)
kranz6.jpg
 
hamied schrieb:

So, ich will dir jetzt einfach einmal ~*~*D*A*N*K*E*~*~ sagen, für alles...für die ganzen lieben worte, für jede liebe geste, einfach für alles....

mir kam das jetzt einfach so, weil ich grad hinaus zum fenster sah...gegenüber steht ein apfelbaum...als wir uns hier kennenlernten war er noch grün und voller äpfel *g*, jetzt ist er ganz kahl und weiß vom schnee....ich musste irgendwie grad daran denken, wie es mir vor einigen monaten ging und wie viel ich mit dir gelacht hab...das dichten
dichten.jpg
, die sache mit den äpfeln und dem apfelbäumchen
appletree.gif
, heppner
peterheppner.jpg
, helge
k_helge_schneider.jpg
....du hast mich immer zum lachen gebracht und mich von diesem ganzen mist abgelenkt bzw gezeigt das es noch menschen gibt die anders sind...besonders.. so wie du......:kiss4:

hab dich lieb :kiss4:

kerstin​

:kiss4: ~*~ D A N K E ~*~ :kiss4:

traene.jpg



*schnüff*

das ist so lieb von dir geschrieben ...*dich mit wässrigen augen anguck*

das geht mir direkt ins Herz ~~~

und ich kann das alles nur zurückgeben an dich ...:kiss4: ...


 
Werbung:
lotus-light schrieb:
:kiss4: ~*~ D A N K E ~*~ :kiss4:

traene.jpg



*schnüff*

das ist so lieb von dir geschrieben ...*dich mit wässrigen augen anguck*

das geht mir direkt ins Herz ~~~

und ich kann das alles nur zurückgeben an dich ...:kiss4: ...



:kiss4: :danke: :kiss4:

oh weh kerstin...wenn du mich so mit deinen wässrigen augen anguggst, siehst du meine wässrigen *g*

Taschentuch.JPG
*rübereich* :umarmen:
 
Zurück
Oben