~*~ Seelenkuss ~*~

hamied schrieb:


heut is net mein tag *umhergugg*...der mond steht wohl recht ungünstig *g*

hab dich lieb :kiss4:

Ja, irgendwie ist heute auch nicht mein Tag ... bin irgendwie bedrückt ...heute abend
g025.gif
... gott sei dank muss ich morgen nicht arbeiten und werde erstmal ausschlummern
 
Werbung:
lotus-light schrieb:
Wir gehören halt zu den Kurzarmaffen *ggg*

ahhhhhhh...schön dich zu sehen ....*hüpf* :banane:

Ich finde das Foto total gut ...:daisy:

Hast recht vom Kleid sieht man nicht viel ... sieht son bissi rot aus ....meine Herren, wo warst du denn, wo es so teure Kleider gibt??? *staun*
jaha, schade das war so schön und ewig lang (ist bei mir keine kunst, da ist eh immer ales lang...soviel zu den kurzärmigen *lach*)
das war bordeaux-rot ja...mir gefällt die farbe aber an mir gefällt si emir eigentlich weniger...ah aber das kleid fand ich in der farbe superschön...
ist so ein großes kleidergeschäft bei uns in der stadt...der ist ohnehin derart überteuert...

ich dank dir noch für deine email schwesterlein :kiss4: hat mich jetzt richtig gefreut!!! *danke* :kiss4: :kiss4:

ja, ich bin heute auch so weinerlich *lach* seit gestern geht das so...weiß nicht warum, mir gehts soweit ja ganz gut...naja *maldrück*

und genau, du schlummerst schön aus und erholst dich ...bis der ritter kommt :kiss4:
 
Und ich hab mich sehr über deine e-mail gefreut ...*strahl*

ich muss bei dem Bild, das ich dir geschickt habe immer an dich denken, wegen der Buddhafigur, wegen deinem ersten Benutzerbild :)

Ich trau mich irgendwie nicht ins Bett zu gehen ... hab ein komisches Gefühl :(

:kiss4: ich brauch heute einen ganz besonderen engel :kiss4:

* H E L P *
 
lotus-light schrieb:
Und ich hab mich sehr über deine e-mail gefreut ...*strahl*

ich muss bei dem Bild, das ich dir geschickt habe immer an dich denken, wegen der Buddhafigur, wegen deinem ersten Benutzerbild :)

Ich trau mich irgendwie nicht ins Bett zu gehen ... hab ein komisches Gefühl :(

:kiss4: ich brauch heute einen ganz besonderen engel :kiss4:

* H E L P *

oh, mensch ja zu der wollt ich ja noch etwas schreiben..die ist richtig schön...stimmt ja, das war mein benutzerbild *g* das du das noch weißt *freu* :kiss4: ich hab auf meinem schrank, auch zwei buddhas *hihi*

oh mensch, mach dir nicht so viele gedanken...schau gestern hat es auch geklappt und die engel sind da, die sitzen mit dir auf deinem schönen kissen vor dem pc...manche schauen sich dein schönes adventsgesteck an, und einer von meinen ist von deiner lichterkette begeistert, weil meine ja kaputt war *lach*...mal ganz, ganz feste drück :umarmen::kiss4: :kiss4:
 

Okay mein Schwesterherz ... dann werde ich jetzt mal brav schlafen gehen ...
ich wünsch dir alles Liebe ... schlaf du auch wie ein Engel :)

Wir lesen uns morgen wieder, freue mich schon drauf :kiss4:

ach ja, ich hab dir noch auf deine e-mail geantwortet --->

:umarmen:

13-kuscheln.jpg
 
ich werd jetzt mal ins betti huschen.
ich denk, ganz ganz fest an dich und werd dir wieder ein paar engelchen schicken...du solltest besser auch ins bett schwesterchen, umso länger du nicht gehst desto shclimmer wirds.
du schaffst das schon *bussigeb* stell dir einfach vor wir liegen zusammen unter dem apfelbaum und dichten und singen und dann schließt du die augen und träumst von all denjenigen die uns besuchen und sich zu uns legen....:kiss4: :kiss4:

hab dich lieb :kiss4: und denk an dich :umarmen:

schlaf schön kerstin :kiss4: :kiss4:
 
Werbung:
lotus-light schrieb:

Okay mein Schwesterherz ... dann werde ich jetzt mal brav schlafen gehen ...
ich wünsch dir alles Liebe ... schlaf du auch wie ein Engel :)

Wir lesen uns morgen wieder, freue mich schon drauf :kiss4:

ach ja, ich hab dir noch auf deine e-mail geantwortet --->

:umarmen:

13-kuscheln.jpg

oh, ist die süß :danke: :kiss4:

ich wünsch dir auch eine schöne nacht !!!
nur noch heute und morgen sieht die welt besser aus...:kiss4: ur not alone !!

schlaf schön kerstin :kiss4: :kiss4:
 
Zurück
Oben