Seelen

Manchmal kommt es vor, so glaube ich, (aber das ist jetzt wirklich nur Glaube), dass diese Wesen auf der Suche nach jemandem sind. Einfach nur ein weiterer Auftrag oder jemand bestimmtes. Vielleicht hast du ausgesehen wie so jemand. Auch möglich, dass er Entscheidungen machen muss, ob jemand schon sterben soll oder nicht. Dann begutachtet er diese Person....und bei dir hat er entshcieden dich noch leben zu lassen ;) Freu dich darüber

Du hast ihn wahrscheinlich auch nur gesehen, weil du ja so empfänglich dafür bist. Vielleicht wollte er dir aber auch ein "Zeichen" geben, dass er mit dir noch etwas vor hat, also dass du ihm "dienen" würdest. Und jetzt arbeitest du im Altersheim und begleitest Sterbende, böse gesagt... ;)
 
Werbung:
nya gott sei dank sterben sie nicht immer :)
gibt ja auch schöne dinge da drinnen :rolleyes:
nya wahrscheinlich hat ers vergessen das ich ihn sehn kann :)
aber ich geh sicher nie wieder wem auf den friedhof nach ^^

Du, der Friedhof ist der sicherste Ort den es gibt. Wo niemand ist, kann dir auch niemand weh tun. Allerdings könnte dir auch niemand helfen falls es doch jemanden gäbe der es versucht.... ;)

Aber ich verstehe es schon, für mich ist der Friedhof im Dunkeln auch ein unheimlicher Ort. Sonst nicht, aber wenn's Dunkel ist.

Naja, vielleicht wollte der Todesengel (nennen wir ihn mal so) dir auch einfach so quasi vorhersagen dass du später mal tote Seelen wahrnehmen wirst.

Hast du sie eigentlich in der Zwischenzeit (sind ja 2-3 Tage) wieder wahrgenommen und hast du den ein oder anderen Trick versucht (reden zb)?

lg
 
ihn hab ich nur einmal wahrgenommen..die seelen nya ..ich weiß nicht..in letzter zeit wach ich oft auf durch etwas..aber was??irgendwas ist da.ich hab aber nicht richtig angst davor..
ich kann nur leider nicht mehr ohne licht schlafen was meinen freund sehr stört:tomate:
 
Naja kann sein, dass eine dieser Seelen dir quasi nachkommt, in dem tiefen Wunsch, erhört zu werden oder Hilfe zu bekommen.

Hihi, der arme Freund...also ich kann ja teilweise auch nicht mehr ohne Licht schlafen, allerdings aus anderem Grund. Aber mein Freund wird da manchmal auch ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen, der Ärmste :) er hat aber sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen und kann damit umgehen....*ah*
 
Ja, das kannst du leider nicht beeinflussen. Klar ist es mühsam, aber die interessiert das nicht ob es für dich mühsam ist.... auf jeden Fall brauchst du keine Angst haben.

Und auch mit dem, der dir nachkommt kannst du reden. Kannst zum Beispiel mal einfach so in die Luft hinaus sagen: Hey du! und dann irgendwas fragen oder so...was er will oder so. Dann macht der sich mit der Zeit schon bemerkbar oder verschwindet einfach ;)
 
argh..ich hab aber vor allem angst :)
sogar vor meinem engel deswegen zeigt er sich nicht..
und die nehmen ja keine rücksicht auf meine angst..da zieh ich sie nur mehr an wenn ich rede auch^^
aber ja sie machen sich schon bemerkbar :)
die wecken mich einfach auf..pff..was soll ich den in der nacht machen?da hab ich noch mehr angst ^^
 
Hmm...das ist ein Problem mit der Angst. Also was du machen kannst wenn du sowieso schon so wach bist dass du nicht schlafen kannst: lesen, zeichnen, was auch immer, irgendetwas zur Ablenkung.

Wenn du schlafen willst: versuche dich abzugrenzen. Also zb mal zu sagen "stopp, jetzt ist ruhe, ich will schlafen". wenn sie nicht drauf eingehen hilft dir vielleicht so etwas wie ein Schutz-Talisman oder so... aber etwas besseres fällt mir im Moment ehrlich gesagt auch nicht ein.... :umarmen:
 
Werbung:
ja hab eh einen schutzkreis aber nachdem sie ja nicht böse sind kommen sie..und das lustige ist..dann bin ich wach und dann kommt von denen nix mehr..sobald ich wieder in der ersten phase des schlafs bin wecken sie mich wieder und so geht das ewig weiter..
 
Zurück
Oben