Seelen

Lichtgestalt89

Mitglied
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
284
Ort
Auf einer anderen Ebene^^
Also ich arbeite als Altenfachbetreuuer und hab natürlich auch mit so einigen sterbenden bzw. Toten zu tun.
Im Altersheim wo ich arbeite gibt es noch ein so gennantes "Leichenkammerl".
Ich muss immer daran vorbei wenn ich rein oder raus will.
Jedes Mal wenn ich daran vorei geh hab ich so Angst, auch wenn keiner drinnen ist. Aber da ist ne durchsichtige Tür wo man reinschaun kann.
Ich hab immer das Gefühl als wenn ich beobachtet werde von da drinnen.
Oke und jetzt frag ich mich: Bleiben die Seelen da drinnen oder gehn die auch mal? sonst wärn da viele drinnen. Und das macht mir unglaublich Angst.
Und besonders wenn jemand drinnen ist hab ich ein echt ungutes Gefühl.
Wie bring ich die Angst weg? Will schon gar nicht mehr vorbei.

Lg
 
Werbung:
Hallo Lichtgestalt

Ich verstehe dein beklemmendes Gefühl aber ich kann dich beruhigen (hoffe ich). Seelen von Toten Menschen entschwinden meist an einen Ort, den die Lebenden nicht wahrnehmen können. Sonst würden ja alle Menschen nur noch permament herumschwebende Seelen um sich sehen.

Es scheint allerdings möglich zu sein (habe selbst schon einige "Geisterwesen" gesehen), dass manche Seelen sich aus irgendwelchen Gründen nicht von der Erde lösen können oder wollen. Normalerweise sind diese aber gutmütig, mir hat bis jetzt noch keine gebundene Seele ein Leid zugefügt. Die meisten sind wieder verschwunden als sie Aufmerksamkeit bekamen.