Seelen

Lichtgestalt89

Mitglied
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
284
Ort
Auf einer anderen Ebene^^
Also ich arbeite als Altenfachbetreuuer und hab natürlich auch mit so einigen sterbenden bzw. Toten zu tun.
Im Altersheim wo ich arbeite gibt es noch ein so gennantes "Leichenkammerl".
Ich muss immer daran vorbei wenn ich rein oder raus will.
Jedes Mal wenn ich daran vorei geh hab ich so Angst, auch wenn keiner drinnen ist. Aber da ist ne durchsichtige Tür wo man reinschaun kann.
Ich hab immer das Gefühl als wenn ich beobachtet werde von da drinnen.
Oke und jetzt frag ich mich: Bleiben die Seelen da drinnen oder gehn die auch mal? sonst wärn da viele drinnen. Und das macht mir unglaublich Angst.
Und besonders wenn jemand drinnen ist hab ich ein echt ungutes Gefühl.
Wie bring ich die Angst weg? Will schon gar nicht mehr vorbei.

Lg
 
Werbung:
Hallo Lichtgestalt

Ich verstehe dein beklemmendes Gefühl aber ich kann dich beruhigen (hoffe ich). Seelen von Toten Menschen entschwinden meist an einen Ort, den die Lebenden nicht wahrnehmen können. Sonst würden ja alle Menschen nur noch permament herumschwebende Seelen um sich sehen.

Es scheint allerdings möglich zu sein (habe selbst schon einige "Geisterwesen" gesehen), dass manche Seelen sich aus irgendwelchen Gründen nicht von der Erde lösen können oder wollen. Normalerweise sind diese aber gutmütig, mir hat bis jetzt noch keine gebundene Seele ein Leid zugefügt. Die meisten sind wieder verschwunden als sie Aufmerksamkeit bekamen.

Vielleicht nimmt dir das die Angst schon ein bisschen. Ansonsten hilft die Einrede-Taktik bei Angst meistens sehr gut. Rede dir beim vorbei gehen z.B. ein, dass die Seelen, die da noch drin sind, gutmütig sind und dir nichts Böses wollen. Oder dass sie gar nicht soweit zu dir durchdringen können, dass sie dir Schaden könnten. Wenn sie es wollten, würden sie es versuchen und du würdest es merken (wenn die Türe wackelt oder so). Aber so lange nichts "spukiges" passiert, kannst du, so denke ich, davon ausgehen, dass sie das entweder nicht können oder nicht wollen.

Also: falls da noch Seelen drin sind, können sie dir kaum Schaden. Und versuch es doch beim nächsten Mal wenn du das Gefühl hast sie seien dort: gehe hin, schaue hinein. Dann verschwinden sie bestimmt.

lg
Krähe
 
Hab ich schon alles versucht ^^ Aber da schwirt so viel rum. Ich war auch schon drinnen..Ich seh ja nichts aber ich kann sie spürn. Und besonders schlimm wenn jemand drinnen liegt. Ist auch ziemlich schlimm der Raum. Kein Licht von draußen.Das Fenster geht in die Garage. Ich hab auch versucht einfach zu teln wenn ich dran vorbei bin. Hab aber nie Empfang wenn ich vorbei geh, er ist dann weg !Komischer zufall^^.
Ich träum auch teilweise von Ihnen bzw von den verstorbenen.
Und vor ein paar Wochen ist jemand verstorben und ich war im Wäscheraum und als ich rausging stand da die Totenbaare mittn aufm Gang und keiner war da..Auch wenn sie zugedeckt sind...aber irgendetwas ist da was ich nicht ausstehn kann. Ich hab mich dann auch nicht vorbei getraut ^^.
Und Türn wackeln zwar nicht aber ich hör manchmal was von drinnen ^^
 
Sonst würden ja alle Menschen nur noch permament herumschwebende Seelen um sich sehen.

So tun? Nun, das machen die Menschen ja wirklich so.

Ich nenn's nicht Seelen, aber genau diese Meta-Kommunikation ist es, was wir alltäglich realisieren, wenn, ja wenn wir das Affengeplapper-Replay nicht selber in uns abstellen. :)

Q.e.d.

Loge33
 
Hmm... vermutlich hast du ein extrem starkes Empfinden für feinstoffliche Veränderungen und Dinge, weshalb du die Seelen intensiver wahrnimmst. Die Umstände sind sehr unangenhem, da stimme ich dir zu.

Dass das Handy nicht funktioniert, liegt wharscheinlich daran, dass durch diese feinstofflichen Wesenheiten eine so starke Energie erzeugt wird, dass die Strahlung blockiert ist.

Also Angst brauchst du wirklich keine zu haben, aber vielleicht solltest du eine Therapie machen, in der du Taktiken lernst, um besser mit dieser empfindlichen Wahrnehmung umgehen zu können? Es gibt viele Leute die ein empathisches, oder gar mediales Gespür haben, aber da gibt es auch Taktiken zum Umgang. So alternative Psychologie und so... würde bestimmt helfen ;)
 
Wär sicher ne gute Idee. Ich hab das schon von klein auf das ich Dinge spüre die ich nicht sehe. Und ich fürchte mich so ziemlich vor allem ^^ Ob gut oder Böse.
Aber kann man ihnen nicht helfen zu gehen?
Und seit ich in diesem Beruf arbeite weiß ich wie der Tod riecht. Und manchmal wenn ich in ein Zimmer gehe rieche ich diesen abscheulichen Geruch . Einfach wiederlich. Ich weiß dann das sie nicht mehr lange leben.
Ich spüre auch meinen Uropa..vor dem hab ich keine Angst ^^
Und jetzt noch ne Frage: Gibt es einen sogennanten Todesengel oder wie auch immer?
 
@Lichtgestalt89:

Was hat das alles, deiner Meinung nach, mit Magie zu tun ?
 
Werbung:
So tun? Nun, das machen die Menschen ja wirklich so.

Ich nenn's nicht Seelen, aber genau diese Meta-Kommunikation ist es, was wir alltäglich realisieren, wenn, ja wenn wir das Affengeplapper-Replay nicht selber in uns abstellen. :)

Q.e.d.

Loge33

Meinst du? Naja die meisten meiner Freunde sind nicht so die "Geisterseher"... was meinst du mit Affengeplapper-Replay?

lg
 
Zurück
Oben