Seelen

Wär sicher ne gute Idee. Ich hab das schon von klein auf das ich Dinge spüre die ich nicht sehe. Und ich fürchte mich so ziemlich vor allem ^^ Ob gut oder Böse.
Aber kann man ihnen nicht helfen zu gehen?
Und seit ich in diesem Beruf arbeite weiß ich wie der Tod riecht. Und manchmal wenn ich in ein Zimmer gehe rieche ich diesen abscheulichen Geruch . Einfach wiederlich. Ich weiß dann das sie nicht mehr lange leben.
Ich spüre auch meinen Uropa..vor dem hab ich keine Angst ^^
Und jetzt noch ne Frage: Gibt es einen sogennanten Todesengel oder wie auch immer?

Ich denke, helfen kann man ihnen nicht bewusst. Kann sein, dass du eine Handlung begehst, die ihnen hilft...da hätte ich noch eine interessante Geschichte, wenn ihr sie hören wollt ;) Oder aber auch, dass sie einfach verschwinden und sich woanders Hifle suchen. Du könntest versuchen, Kontakt zu ihnen aufzunehmen, aber das bräuchte enorm viel Mut und Realitätsbewusstsein, um den Verstand nicht zu verlieren ;)

Zum Todesengel: schon möglich. Es gibt Berichte über Leute, die kurz vor ihrem Tod von einer vermummten Gestalt, die sie gesehen haben wollen, sprachen. Und manche, die eine solche Gestalt bei Nahtod-Erfahrugne wahrgenommen haben, aber leider kann man das halt nicht wissenschaftlich erforschen oder beweisen oder so. Es kommt ja auch niemand zurück, um es zu erzählen...also kann man denen die es erzählen Glauben schenken oder nicht. Ich sage mir: "Keine Überlebenden? woher stammen dann die Geschichten frage ich mich" (Captain Jack Sparrow, Fluch der Karibik). Das ist schon was dran: irgendwoher müssen ja die Stories kommen... ;)
 
Werbung:
Verselbständigter Symbolismus, demokratisch absichernde Objektivierungstendenzen, Beruhigungsmodi. Im Grunde Lernerfahrungen.

Loge33

Ich kann nicht mehr....ich lach mich schief.....:lachen:

Beruhigungsmodi gefällt mir besonders gut.:D


...schon stimmig alles....hmm....

LG
Gaia:zauberer1
 
@Alnei: Für mich ist es Magie. Vielleicht weil ich in diesem Beruf bin. Es geht dabei nicht nur um Tod ^^.

Nya ob ich diesen Mut habe. Die Geschichte würd ich gern hören :)
Also von meiner Seite ich glaube es gibt ihn. Aber er tritt jedem anders in ERscheinung. Ich hatte ein komisches ERlebniss vor ein paar Jahren. Ich saß auf einer Bank. Und auf einmal war niemand mehr da. Kein Mensch weit und Breit und kein AUto. Aufeinmal kam ein Mann, schwarz angezogen, weiße Haare, und komische Augen..nicht zu beschreiben meiner Meinung nach Weiß. ER hat mich die ganze Zeit angeschaut aber ich hatte ausnahmsweise keine Angst. ER ging richtung Friedhof. Ich ging ihm auf etwas Abstand nach. Und dann war er auf einmal weg. Niergends zu finden. Und ich wohnte in einem kleinem Ort wo jeder jeden kennt. Den kannte ich nciht ^^.
Was war er oder wer?
 
Ist schwer zu sagen.
Alte Leute sind faszinierend.
Besonders weil ich in einem geistlich Altersheim bin wo auch Nonnen sind. Und sie erzählen mir viele schöne Dinge auch über Gott aber auch etwas über Magie in ihrem Sinne..Rituale usw.
Auch die weltlichen.
Besonders wenn jemand sehr Dement ist und schon eher nicht mehr hier sondern in einer anderen Welt ist. Bzw. sehen sie Dinge die ich nicht sehe..
 
@Lichtgestalt: auf unserem Balkon war eine Zeitlang ein Gesang zu hören. Wirklich schön, sehr hell, aber nicht aus der Nachbarschaft oder so. Da war so ein Hall, der mir nicht sehr weltlich schien. Meine Mutter hat es auch gehört udn ein Nachbar von uns auch. Nur hat nie jemand etwas gesagt. Bis meine Mutter eines Tages den nachbar gefragt hat, ob er das auch höre. Er sagte ja und von da an war es weg. Die Aufmerksamkeit ;)

Schon möglich dass dieser Mann eine überirdische Gestalt war, die sich dir absichtlich gezeigt hat um dir etwas mitzuteilen oder denen, die es wissen wollen zu beweisen, dass es ihn gibt. Ich denke diese Wesen zeigen sich absichtlich nur den Personen, die an sie glauben und sie auch richtig wahrnehmen. Vielleicht hat er aber einfach nur einen Moment lang "vergessen" sich zu verbergen udn du konntest ihn durch deine Empfänglichkeit sehen ;) Wer weiss. bestimmt wird dir die Antwort eines Tages zufliegen. ;)
 
Werbung:
Magie denfieniert jeder anders.

Schöne Geschichte :)
Aber er sah nicht besonders freundlich ^^ und er wusste das ich ihn sah , er sah mich die ganze Zeit an . Hab ihn aber dann nie wieder gesehen.
Würde gern wissen wer er war.
Ich ging dann mal zu einer Esoterikerin und die meinte es war der Tod. Als ich Fragte warum ich ihn sah sagte sie er wollte nur schaun wie es mir geht ^^ ob das stimmt..wiso ich? Ich lebe ja noch .
 
Zurück
Oben