Wird der Opa bald geholt?

Tja, dann hätte ich irgendwie schon ein schlechtes Gewissen. Immerhin versuch ist seit 2 Jahren schwanger zu werden. Nur wegen meinem Kinderwunsch soll niemand gehen müssen.
Nein, so was darfst du nicht glauben.
So etwas halte ich für Unsinn.
Es wird so viel geschwafelt. Für mich nur Aberglaube.
Habe noch nie in meiner Familie und auch nicht im Freundes- und Verwandtenkreis erlebt, dass immer drei gegangen sind.
Das Leben ist ein Krei8slauf und so wird geboren und gestorben.
Es ist doch so, dass wir mit unserem ersten Schrei bereits dem Tode geweiht sind.
Nur gut, dass keiner weiß wann es ist.
Ich habe das Gefühl, dass du sehr verkrampft bist.
Positives Denken hilft immer.
Kennst du Wünsche ans Universum stellen?
 
Werbung:
Nein, so was darfst du nicht glauben.
So etwas halte ich für Unsinn.
Es wird so viel geschwafelt. Für mich nur Aberglaube.
Habe noch nie in meiner Familie und auch nicht im Freundes- und Verwandtenkreis erlebt, dass immer drei gegangen sind.
Das Leben ist ein Krei8slauf und so wird geboren und gestorben.
Es ist doch so, dass wir mit unserem ersten Schrei bereits dem Tode geweiht sind.
Nur gut, dass keiner weiß wann es ist.
Ich habe das Gefühl, dass du sehr verkrampft bist.
Positives Denken hilft immer.
Kennst du Wünsche ans Universum stellen?

Verkrampft in Hinsicht auf den Kinderwunsch? Nein, das bin ich schon lange nicht mehr. Wenn es sein soll, wird es schon werden. Ich habe auch so ein schönes und gutes Leben. Kinder wären zwar eine tolle Ergänzung, aber das krampfhafte "muss schwanger werden" hab ich schon vor einiger Zeit abgelegt.

Für mich war das auch immer ein Aberglaube, aber ich höre es in letzter Zeit einfach viel zu oft.
 
Verkrampft in Hinsicht auf den Kinderwunsch? Nein, das bin ich schon lange nicht mehr. Wenn es sein soll, wird es schon werden. Ich habe auch so ein schönes und gutes Leben. Kinder wären zwar eine tolle Ergänzung, aber das krampfhafte "muss schwanger werden" hab ich schon vor einiger Zeit abgelegt.

Für mich war das auch immer ein Aberglaube, aber ich höre es in letzter Zeit einfach viel zu oft.

Dann höre doch einfach nicht hin.
Hast du dies noch nie erlebt, es gibt Menschen die ziehen einem einfach mit runter.
Diesen gehe ich weit gehenst aus dem Weg.
Nun wir haben ein Bewusstsein und ein Unterbewusstsein.
Was im Unterbewusstsein verankert ist, ist schwer wieder auf Null zu bringen.
 
Verkrampft in Hinsicht auf den Kinderwunsch? Nein, das bin ich schon lange nicht mehr. Wenn es sein soll, wird es schon werden. Ich habe auch so ein schönes und gutes Leben. Kinder wären zwar eine tolle Ergänzung, aber das krampfhafte "muss schwanger werden" hab ich schon vor einiger Zeit abgelegt.

Für mich war das auch immer ein Aberglaube, aber ich höre es in letzter Zeit einfach viel zu oft.




Ignoriere solche Leute ,wenn es dir selber nicht gut geht.Und das tut es halt dich von solchen Menschen
einfach fern.
Die Wissen nicht was sie daher reden.Hengen selber noch in Glaubensturkturen fest

ich sags mal krass lass dich am Arsch lecken so punkt
 
Ja, die gehen, komme noch mal um Abschied zu nehmen. Habe ich des Öfteren erlebt.
Ob der andere Opa zurück gekommen ist, kann sein, oder auch nicht.
Es könnte der Opa gewesen sein, der jetzt geht. Er war da um sich zu verabschieden.
Das mit den 3 Seelen, kenne ich auch, nur hat es ich kann mich nicht mehr erinnern nichts damit zu tun, dass jemanden stirbt und dann drei Seelen mitnimmt.
Denke es ist ein Aberglaube und es hat, weiß es jedoch nicht so genau, mit einem Eckhaus zu tun?

Hallo,

so leid mir deine Situation tut und du hier Anteilnahme und Stärke erfahren wirst :)...: Menschen, die von uns gehen (und die noch unter uns leben), die "zeigen" sich entweder durch ein Gefühl deinerseits, dass "etwas" da ist o d e r durch schemenhafte Erscheinungen ihrer eigenen Person o d e r durch Träume, in denen du von ihnen träumst, dass sie z. B. Abschied von dir nehmen bzw. sich auf einem längeren Weg befinden, den sie dir sozusagen weisen / zeigen, wohin es geht - dort ggf. stehen bleiben und dich ansehen -, um dich oder jemand anderen aus der Familie abzuholen... .

Es kommt auch vor, dass du "nebelartige Körper" oder real erdcheinende Körper erkennst bzw. den Körper des Versterbenden, der dir z. B. begegnet... . Er spricht nicht mit dir, auch dann nicht, wenn du ihn ansprichst.

Sein Geist verabschiedet sich... .

Wenn du dann nach ihm schaust, liegt er z. B. im Bett und schläft, während du sein "Abbild" gesehen hast und dachtest, er wäre es... .

Er war es dann auch. Nur, in anderer Form.

Es gibt verschiedene Arten des "Zeigens", Verdeutlichens oder der Wahrnehmung dessen, was kommt.

Dies sind sichere Anzeichen.

Halt' dich wacker!

Liebe Grüße

Lebenweisheit
 
Der Opa ist gestorben - mittlerweile ist es schon wieder fast 2 Wochen her (Kinder, wie die Zeit vergeht).

Nach der Beerdigung hatten wir noch ein ganz unheimliches Erlebnis.
Wir wohnen ja in einem 3-Generationen-Haus. Nach der Beerdigung haben wir uns noch in der Gartenlaube zusammen gesetzt und wollten noch eine Flasche Sekt auf den Opa trinken. Als eingeschenkt war und wir die Gläser erhoben, machte es plötzlich einen Knall im Hof. Wir sind alle aufgeschreckt und haben nachgesehen, was das war - vielleicht hat ja eine der Katzen wieder Unfug gemacht.

Da lag eine tote, junge Taube im Hof. Anscheinend ist sie gegen die Hoflaterne geknallt und sich das Genick gebrochen. Und wie wir da alle stehen und fassungslos auf die Taube gaffen, geht auch noch ein Regenbogen auf.

Ich denke, da hat sich jemand verabschiedet :)
 
Hallo, Babyy,

es tut mir sehr leid, dass der Opa dann doch gegangen ist.

Fühl' dich mal gedrückt und getröstet.

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid... .

Ob das allerdings nun wieder (Taube tot / Regenbogen) unbedingt damit zu tun hat, wage ich - offen gesagt - zu bezweifeln.

So etwas zeigt sich - meiner Erfahrung nach - anders. Eher so, wie weiter oben beschrieben.

Kopf hoch!

Er ist zwar tot im Sinbe von einem Verlassen der Erde und von euch; er existiert aber weiterhin durch die nicht auflösbare Seele.. .

Energie vergeht nie! Denke immer daran.

Alles Liebe

Lebensweisheit
 
Werbung:
man sagt,
3 sterben,, dafür werden 3 neue geboren

laut meiner Beobachtung ist das so.
es wird auch behauptet stirbt in einen Eckhaus jemand...holt er in kurzer Zeit jemanden nach.Meine Omi hatte damals immer gesagt wenn jemand in einen Eckhaus verstarb---Na,da bin ich mal gespannt wer der nächste ist.
 
Zurück
Oben