Seelen-Ebene erkennen

sie hat eine sichere intuition. und darin liegt auch ihre stärke, aber das ist ihr nicht bewußt. sie geht gedanklich falsch mit ihren stärken um und deshalb handelt sie oft auch kontraproduktiv.

Ich suche noch immer das "Echtheitszertifikat" dieser Intuition :lachen: :lachen:

die dame besitzt aber die fähigkeit daran zu arbeiten (sonne anker sterne schlüssel), sie muß sich nur mit ihren inneren werten und fähigkeiten auseinandersetzen. fische tehen auch für werte, also heißt das: den wert (fische) ihrer intuition (mond) erkennen (sterne) und nutzen (schlüssel) und sie besitzt die kraft und stärke dazu, sie muß sich nur bewußt machen woher die zweifel kommen.

Das hat sie, aber gewaltig ... sich mit ihren Inneren Werten auseinander gesetzt. Hatte ja Helferleins dazu ... wurde ja schon halbwegs dazu genötigt :D .... Im Thread good boys/girls im allgemeinen Teil. :D. Nur woher diese Zweifel kommen, das ist mir noch immer nicht bewusst :schmoll:

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
achso...ich würde eher sagen, nicht so kopflastig handeln weil das schafft blockaden, sondern TUN, unzwar mit deinem herzen (reiter spiegelt herz), befreie dich aus deinen begrenzungen (turm spiegelt storch). guck mal, son turm hat ein fenster und der storch kann fliegen. oder unten die tür und der reiter steht schon davor :D
tschuldigung...bißchen aufgelockert muß ja auch mal sein :rolleyes:

lg jessey

Bellt das Pferd zufällig? :lachen: :lachen: .... nein, hier ist kein bellendes Pferd.... welches auch noch fliecht :lachen:

Wird dann auch noch andauern :D


:umarmen:
Neme.gif
 
heilung (blumen) zeigen ebenfalls, trenne dich von menschen und situationen diedein herz belasten und einengen und gewinne auch klarheit in bezug auf den hund. die kontakte haben son komischen beigeschmack momentan, aber eigentlich ist er nur traurig das veränderung nicht so statt finden kann wie er gern möchte, redet aber nicht so offen drüber sondern reagiert eher verletzend aus hilflosigkeit. er schaut nämlich in den neubeginn einer "ex" verbindung

Der macht mich noch kirre der Hund ... wo soll der her kommen? Obwohl Raumgleiter schríeb mir schon mal ähnliches per PN ... also kenn ich den :confused:

aber es liegen ja noch der ehemann als schon ex mann (er weiß es nur noch nicht doch, inzwischen schon)) ...herr wolken ring dame und der falsche ex der mit seinen lügen für aufregung und kummer sorgt...bär vögel fuchs turm...aber gleichzeitig auch als falsche einengung liegt, also selbst auferlegte begrenzung für deine entscheidungen

Ich lasse mich da net mehr kirre machen. Ich lass mich auf derlei Diskussionen gar nimmer ein. Ja, für Aufregung sorgen ... das ist aber seine Art und die kann ich net ab ... immer alles als Horrorversion und das dann in Dauerschleife .... da kömmt dann ein "njet" von mir. Mache ich nicht mehr mit, es schadet mir einfach und geht mir an meine Nerven.

wenn du selbst regie führst, dann werden sie alle komplikationen und hindernisse stück für stück lösen und führen zum glück

beruflich und finanziell wirst du das alles schaffen

lg jessey

Bin mitten drin.

Beruflich/Finanziell .... werden wir sehen .... also das was ich machen wollte, wurde schon mal abgelehnt. Aber ich habe jetzt Order bekommen von meinem Arge-Berater, ich habe mich jetzt ausschließlich um mich und die Kinder zu kümmern, sonst um gar nix. Hat mich schon gewundert, dies aus seinem Mund.

Obwohl.... er gab mir mal noch ne Firma, wo ich mich mal kundig mache ... mal sehen, ob ich was zunächst für ein paar Stunden bekommen kann ... einfach mal raus, was anderes sehen. Aber selbst da werde ich erst mal vor einem Problem stehen, da mir ja das Gesundheitsamt den Kindegartenplatz für meinen laufenden Meter nur für 3 Monate bewilligt hat. Muss ich da auch noch rennen, und denen ne Diagnose liefern. Ich könnt ne Bombe rein werfen, dieser unfähige Haufen. Dat Kind hat ganz einfach Mutismus, und wenn die das Kind da jetzt wieder raus nehmen, war alles umsonst ... denn sie lockert sich.

Habe ich nächste Woche wat zu tun, mir rennt die Zeit weg.


:umarmen:
Neme.gif
 
Ja, und dass die Dame ihre Weiblichkeit (Gefühl, Intuition) verloren hat oder sie wird nicht zugelassen und der männliche Teil der Dame zieht sich zurück und dann auch wie ein Mann reagiert.

Ja, und was Jessey auch schon sagte ... die Dame muss sich da durchsetzen.

Die Dame muss/soll tun, was sie für richtig hält, auch wenn sie momentan noch damit anecken wird .... na dann drücken wir der Dame mal feste die Daumen, dass sie über diesen Schatten springen kann. Das Innere spricht bei der Dame eine andere Sprache als der Kopf/Verstand.

:umarmen:
Medchen.gif

Mein großes Thema für 2011. Und sich dessen auch bewusst werden, dass sie ihre innere Bedürfnisse durchzusetzen hat ... auch wenn so ein oller Saturn meint: "Hach, bloß nicht" und seine olle Schwarzseherei. Pluto zeigt es ihm schon, wo es lang geht, gnadenlos mit seiner ganzen Härte.

Dieser innere Kampf müsste/sollte bis mitte September dann auch abgeschlossen sein. Kommt auch hin ... wenn ich mich an meine Rauhnächte erinnere für dieses Jahr... die für Oktober waren die ersten Karten, die endlich Ruhe bringen.

:umarmen:
Neme.gif
 
hallo nemesis
na du hast dir heut nacht ja mühe gemacht...während ich so herrlich schlummerte :) ich drück dir auf jeden fall die daumen das sich vieles mal regelt und sich legt und ruhe für dich rein kommt:umarmen:
 
Werbung:
hallo nemesis
na du hast dir heut nacht ja mühe gemacht...während ich so herrlich schlummerte :) ich drück dir auf jeden fall die daumen das sich vieles mal regelt und sich legt und ruhe für dich rein kommt:umarmen:

Ja Feedback muss auch sein... und vor allen Dingen kann man dann auch sehen, wie sich die eigene Denkweise geändert hat.

Aber nicht aufgeben, heißt die Devise :kiss4:

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben