Seelen-Ebene erkennen

schönen gruß an die dame ;), sie soll an ihre wünsche glauben (kreuz auf schiff) und nicht nur davon träumen. ihre wünsche kreieren (blumen im haus schiff) und selbst aktiv werden (kreuz reiter schiff)

achso...ich würde eher sagen, nicht so kopflastig handeln weil das schafft blockaden, sondern TUN, unzwar mit deinem herzen (reiter spiegelt herz), befreie dich aus deinen begrenzungen (turm spiegelt storch). guck mal, son turm hat ein fenster und der storch kann fliegen. oder unten die tür und der reiter steht schon davor :D
tschuldigung...bißchen aufgelockert muß ja auch mal sein :rolleyes:

lg jessey
 
Werbung:
sorry, bei mir geht sich das Deuten gerade nicht aus... hoffe, aber dass dieses Thema nicht ganz so sehr unter geht oder ihr neue KBs reinstellt...

Bis Bald!

KV
 
schönen gruß an die dame ;)

:D .... sie grüßt zurück

sie soll an ihre wünsche glauben (kreuz auf schiff) Das tut sie und nicht nur davon träumen. ihre wünsche kreieren (blumen im haus schiff) und selbst aktiv werden (kreuz reiter schiff)

Ja, da steht sie noch vor einem Berg, über den sie nicht so richtig rübber kucken kann. :rolleyes:

achso...ich würde eher sagen, nicht so kopflastig handeln weil das schafft blockaden, sondern TUN, unzwar mit deinem herzen (reiter spiegelt herz), befreie dich aus deinen begrenzungen (turm spiegelt storch). guck mal, son turm hat ein fenster und der storch kann fliegen. oder unten die tür und der reiter steht schon davor :D

tschuldigung...bißchen aufgelockert muß ja auch mal sein :rolleyes:

Ja gerade aufgelockert bleibt es zumindest bei mir immer gut in Erinnerung .... bei unserer Paula habe ich mir vieles abgeschaut, wie lebhaft sie beschreibt ... wie z. B. das Fischlein, wie es hin und her schwimmt ;) ... sowas bleibt hängen.

lg jessey

sorry, bei mir geht sich das Deuten gerade nicht aus... hoffe, aber dass dieses Thema nicht ganz so sehr unter geht oder ihr neue KBs reinstellt...

Bis Bald!

KV

Liebe kleine Venus, habe Deinen Wunsch erhört und habe nochmal ein Blatt gezogen, ganz expizit nach der Seele. Hoffen wir, dass es für Dich mehr aussagt. Gemischt habe ich schon, nur ausgelegt noch nicht, ich bin jetzt selber gespannt.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Auf Wunsch von kleine Venus habe ich nochmal ein Blatt gezogen, explizit mit der Frage: "Womit hat die Seele der Dame ein Problem und wie kann sie geheilt werden?" Ich hoffe, es ist diesesmal aussagekräftiger.













Ausgelegt wurde es wieder mit Piatnik

dunkle Seite der Wolken nach links, Buch ist offen, Reiter nach links, Fuchs kuckt nach rechts, das Schiff auch nach rechts

Ich lege es mir gleich mit meinen Karten nach, da kann ich mehr erkennen ;)

:umarmen:
Medchen.gif
 
Hallo Medchen!

Das 2. Blatt wäre nicht notwendig gewesen. ;) Ich habe eher gemeint, dass das Thema sehr interessant ist und es schön wäre, wenn wir mehr auf das Thema Seele eingehen könnten, ehe es in der Versenkung verschwindet.

Ach ja...und immer da wo es ein Problem gibt, gibt es auch eine Lösung :)

Ich gehe jetzt auf das 2. Blatt ein (8x4 Legung). Auf das Thema bezogen, schaue ich mir die Fische-Karte an. Sie liegt dicht neben der Sense. Das heißt, im Moment muss die Dame sehr verletzt sein Sense-Fische. Sie hat schon viele Enttäuschungen in Beziehungen einstecken müssen. Sense-Fische-Ring-Herz. Sie hat das Gefühl, im Moment nicht über ihr eigenes Leben bestimmen zu können Ring-Turm-Sarg, fühlt sich von einer höhereren Macht geleitet (Turm). Sie ist stark blockiert (Berg-Turm-Sarg) und erlebt gerade eine Lernaufgabe (Dame in Kreuz). Die Dame ist auch ein sehr einfühlsamer und sensibler Mensch (Mond in Haus 24) und nimmt sich daher auch viel zu Herzen. Ist die Dame in einer Beziehung? Sie würde sehr gerne (Ring-Herz) spiegelt Sterne-Dame, aber sie fühlt sich im Moment sehr isoliert und in ihrem Turm gefangen (Fisch spiegelt Sarg spiegelt Sterne speigelt Fisch, gefangen in der Isolation).

Was ich auch noch als Problem sehe, die Dame gibt sich gerade sehr bedeckt Fisch in Haus Buch und daneben noch Ruten-Buch, redet nicht über ihre Probleme, was ihr gut täte um aus ihrer "Sarg"-Stimmung rauszukommen (Buch in Sarg). Es würde ihr sicherlich etwas helfen, wenn sie mal über ihr Wohlbefinden spricht Baum in Ruten und Schlüssel in Baum, Herz in Schlüssel, also da etwas verändert und hier offener mit ihrer Familie kommuniziert (Ruten-Buch-Störche-Lilie). Noch ein weiterer Hinweis Kreuz spiegelt Ruten und Fisch spiegelt Klee. Mehr Kommunikation könnte ihrem verletzten Seelchen etwas weiterhelfen....

Lieben Gruß!:umarmen:

Kleine Venus




Auf Wunsch von kleine Venus habe ich nochmal ein Blatt gezogen, explizit mit der Frage: "Womit hat die Seele der Dame ein Problem und wie kann sie geheilt werden?" Ich hoffe, es ist diesesmal aussagekräftiger.













Ausgelegt wurde es wieder mit Piatnik

dunkle Seite der Wolken nach links, Buch ist offen, Reiter nach links, Fuchs kuckt nach rechts, das Schiff auch nach rechts

Ich lege es mir gleich mit meinen Karten nach, da kann ich mehr erkennen ;)

:umarmen:
Medchen.gif
 
...mit heftige lügen die verletzt hatten und großen schaden angerichtet haben und undurchschaubar sind

hängen mit einer trennung zusammen

du denkst das du dir alles erkämpfen mußt, das du keine wahl hast, das nur das erkämpfte ende der situation dich auch aus den problemen der liebe befreit

du kannst die probleme aber nur dann überwinden wenn du eigene entscheidungen für dein leben triffts und dir sie nicht abnehmen läßt weil du denkst du hättest keine wahl

eigeninitiative ist gefragt (kreuz reiter), sammel deine kräfte und energie, entscheide und handle....jetzt (erste 4 karten) dann kannst du dich in den nächsten wochen aus den beklemmenden situationen befreien die dir das herz abschnüren (letzte 4 karten)

heilung (blumen) zeigen ebenfalls, trenne dich von menschen und situationen diedein herz belasten und einengen und gewinne auch klarheit in bezug auf den hund. die kontakte haben son komischen beigeschmack momentan, aber eigentlich ist er nur traurig das veränderung nicht so statt finden kann wie er gern möchte, redet aber nicht so offen drüber sondern reagiert eher verletzend aus hilflosigkeit. er schaut nämlich in den neubeginn einer "ex" verbindung

aber es liegen ja noch der ehemann als schon ex mann (er weiß es nur noch nicht) ...herr wolken ring dame und der falsche ex der mit seinen lügen für aufregung und kummer sorgt...bär vögel fuchs turm...aber gleichzeitig auch als falsche einengung liegt, also selbst auferlegte begrenzung für deine entscheidungen

wenn du selbst regie führst, dann werden sie alle komplikationen und hindernisse stück für stück lösen und führen zum glück

beruflich und finanziell wirst du das alles schaffen

lg jessey
 
Einen ganz lieben Dank, kleine Venus :kiss4:

Hallo Medchen!

Das 2. Blatt wäre nicht notwendig gewesen. ;) Ich habe eher gemeint, dass das Thema sehr interessant ist und es schön wäre, wenn wir mehr auf das Thema Seele eingehen könnten, ehe es in der Versenkung verschwindet.

Ja, da habe ich Dich dann wohl mißverstanden, ein großes Sorry.

Ach ja...und immer da wo es ein Problem gibt, gibt es auch eine Lösung :)

Stimmt ;)

Ich gehe jetzt auf das 2. Blatt ein (8x4 Legung). Auf das Thema bezogen, schaue ich mir die Fische-Karte an. Sie liegt dicht neben der Sense. Das heißt, im Moment muss die Dame sehr verletzt sein Sense-Fische.

Ja, das ist die Dame, sehr sogar.

Sie hat schon viele Enttäuschungen in Beziehungen einstecken müssen. Sense-Fische-Ring-Herz.

Man könnte den Ringe auch so sehen, sie dreht sich damit unendlich im Kreise, so fühlt sich die Dame.

Sie hat das Gefühl, im Moment nicht über ihr eigenes Leben bestimmen zu können Ring-Turm-Sarg, fühlt sich von einer höhereren Macht geleitet (Turm).

Könnte man so bezeichnen.

Sie ist stark blockiert (Berg-Turm-Sarg) und erlebt gerade eine Lernaufgabe (Dame in Kreuz).

Aber heftigst blockiert.

Die Dame ist auch ein sehr einfühlsamer und sensibler Mensch (Mond in Haus 24) und nimmt sich daher auch viel zu Herzen.

Ein großes Problem der dame, was ihr auch Bekannt ist, aber immer wieder vergißt :rolleyes:

Ist die Dame in einer Beziehung? Sie würde sehr gerne (Ring-Herz) spiegelt Sterne-Dame, aber sie fühlt sich im Moment sehr isoliert und in ihrem Turm gefangen (Fisch spiegelt Sarg spiegelt Sterne speigelt Fisch, gefangen in der Isolation).

Jou, und spielt Rapunzel :D

Was ich auch noch als Problem sehe, die Dame gibt sich gerade sehr bedeckt Fisch in Haus Buch und daneben noch Ruten-Buch, redet nicht über ihre Probleme, was ihr gut täte um aus ihrer "Sarg"-Stimmung rauszukommen (Buch in Sarg). Es würde ihr sicherlich etwas helfen, wenn sie mal über ihr Wohlbefinden spricht Baum in Ruten und Schlüssel in Baum, Herz in Schlüssel, also da etwas verändert und hier offener mit ihrer Familie kommuniziert (Ruten-Buch-Störche-Lilie).

Stimmt auch, die Dame schweigt, weil sie nicht weiß, was sie sagen soll. Ich kucke dazu auch paralell auf das Blatt .... es können einfach Ängste sein, Unsicherheit, Zweifel (Vögel und Wolken über den Fischen)... was die Dame dazu veranlasst zu Schweigen.

Noch ein weiterer Hinweis Kreuz spiegelt Ruten und Fisch spiegelt Klee. Mehr Kommunikation könnte ihrem verletzten Seelchen etwas weiterhelfen....

Die Dame wird sich das Herz aus dem Schlüssel nehmen ;)

Lieben Gruß!:umarmen:

Kleine Venus

Gut getroffen. Sei ganz lieb umärmelt

:umarmen:
Medchen.gif
 
Jessey, Liebes .... mir fehlen die Worte ... ich bin sprachlos :D

...mit heftige lügen die verletzt hatten und großen schaden angerichtet haben und undurchschaubar sind

hängen mit einer trennung zusammen

Ja, ist schon heftig, wie der Bär meint, was für ein toller Kerl er ist. Der Schaden ist bislang verherend, und hat die Dame auch massiv eingeengt (Bär und Dame beide gespiegelt auf Turm)

du denkst das du dir alles erkämpfen mußt, das du keine wahl hast, das nur das erkämpfte ende der situation dich auch aus den problemen der liebe befreit

Das sagt jedenfalls der Kopf/Verstand der Dame ... wenn das vorbei ist, ist Ruhe und er kann nix mehr. Die Dame ist ja auch jahrelang mehr oder weniger amok gelaufen, gegen seine Lügen und Intrigen, Erfolglos.

du kannst die probleme aber nur dann überwinden wenn du eigene entscheidungen für dein leben triffts und dir sie nicht abnehmen läßt weil du denkst du hättest keine wahl

Darüber muss die Dame noch ne Weile grübeln, kann die Dame noch nicht erfassen :schmoll:

eigeninitiative ist gefragt (kreuz reiter), sammel deine kräfte und energie, entscheide und handle....jetzt (erste 4 karten) dann kannst du dich in den nächsten wochen aus den beklemmenden situationen befreien die dir das herz abschnüren (letzte 4 karten)

Wobei die Dame Gedanklich wieder beim Bären hängt ... in diesem Drama wird in den kommendenden Wochen eine Entscheidung fallen.

heilung (blumen) zeigen ebenfalls, trenne dich von menschen und situationen diedein herz belasten und einengen und gewinne auch klarheit in bezug auf den hund. die kontakte haben son komischen beigeschmack momentan, aber eigentlich ist er nur traurig das veränderung nicht so statt finden kann wie er gern möchte, redet aber nicht so offen drüber sondern reagiert eher verletzend aus hilflosigkeit. er schaut nämlich in den neubeginn einer "ex" verbindung

Kann die Dame nix zu sagen und muss es so stehen lassen. ;)

aber es liegen ja noch der ehemann als schon ex mann (er weiß es nur noch nicht) ...herr wolken ring dame und der falsche ex der mit seinen lügen für aufregung und kummer sorgt...bär vögel fuchs turm...aber gleichzeitig auch als falsche einengung liegt, also selbst auferlegte begrenzung für deine entscheidungen

Die Dame ahnt was ... hat sie ja in der PN schon erwähnt ;)

wenn du selbst regie führst, dann werden sie alle komplikationen und hindernisse stück für stück lösen und führen zum glück

Muss die Dame mal setzen lassen.

beruflich und finanziell wirst du das alles schaffen

Das wäre schön, wenn die Dame das auf die Reihe bekommt. Sie ist aber zuversichtlich, das sie Arbeitsmäßig sehr offen ist, wenn ihr "Urlaub" in den nächsten 2 Monaten endet.

lg jessey

Ich danke Dir ganz dolle :kiss4:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Ich hatte noch eine recht lange Nacht von gestern auf heute, und eine Freundin von mir ist auch mal über das Blatt gegangen.

Eigentlich sagte sie ziemlich das Gleiche, nur auch noch in Richtung, dass es auch ein Kindheitsproblem ist. Die Dame zieht sich von Männern zurück und blockiert damit die Seele, indem sie die Seele zum Schweigen verurteilt.

Die Dame sagt dazu: "Man weiß halt, wie die Dame tickt und setzt es gezielt ein!"

Die Dame braucht ihre innere mitte und soll positiv denken, und mut zur veränderung haben, und vor allem soll sie auf sich und ihre Stärke vertrauen. Das macht sie nicht, sondern eben wie die Dame schon sagte, bevor sie was falsches sagt, sagt sie lieber gar nichts. :schmoll:

Die Freundin sieht da einen Zusammenhang zur Mutter der Dame, die auch so gewesen sein müßte. Sie hat halt geschwiegen. Stimmt auch. Und die Dame macht sich dann die Probleme anderer zu ihrem.

Es geht oft darum, dass die Dame tut, was die anderen wollen und nicht das, was die Dame selber will.

In dem Gespräch kam dann auch durch, dass die Dame sich oft verpflichtet fühlt, um es allen Recht zu machen ... da geht es dann wohl um die Bestätigung ... aber hier am falschen Platz.

Ja, und dass die Dame ihre Weiblichkeit (Gefühl, Intuition) verloren hat oder sie wird nicht zugelassen und der männliche Teil der Dame zieht sich zurück und dann auch wie ein Mann reagiert.

Ja, und was Jessey auch schon sagte ... die Dame muss sich da durchsetzen.

Die Dame muss/soll tun, was sie für richtig hält, auch wenn sie momentan noch damit anecken wird .... na dann drücken wir der Dame mal feste die Daumen, dass sie über diesen Schatten springen kann. Das Innere spricht bei der Dame eine andere Sprache als der Kopf/Verstand.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Mein Gott, schon 1 Jahr her :D ... also schauen wir mal, wo wir heute stehen.


fische = seele
seelisch muß sie sich mit den werten auseinandersetzen (ruten anker) die sie durch familie als kind vermittelt bekam (anker lilie kind) und ihr herz öffnen (herz park) damit sie in die veränderung gehen kann richtung vertrauen und loyalität sich selbst gegenüber.
die schlange zeigt auch, das sie ihr umfeld überdenken sollte, d.h. wodurch oder von wem wird sie von äußeren einflüssen geprägt.

Das habe ich in den letzten Wochen zu genüge.

zum andern liegt hier noch eine beziehung die einfluß auf die seele nimmt. auch diese ist ein auslöser das die psyche, die tieferen gefühle verletzt sind. sense mond bedeutet aber auch...keine annerkennung und so wie es aussieht leiden beide darunter.

Iss doch der Bär mit gemeint, odda? Aber sowas von, aber so dermaßen von. Aber da habe ich die Schuld ja zugeschoben bekommen, da ich ja dran schuld sei ... ich habe mich nur an die Anweisung gehalten.

um das aufzulösen, es ist ein wichtiges thema diese trennung, ist eigeninitiative gefordert.

Wurde im März ausgesprochen. Auch wenn sich weiterhin nix tut, weil es keine Wohnung gibt (also selbst vom Vermittlungsamt kommt nix) ... ich halte dran fest.

da interessante ist, die dame ist wohl frustriert, hat das gefühl alles erkämpfen zu müssen, blockt ab undder ex partner sieht aus seiner sicht die intitiative als falsch.

Aber sowas von frustriert. Und klar sieht er es als falsch an. Nur zusammen immer nur ums Überleben kämpfen und alles andere bleibt auf der Strecke, bringt mich nicht weiter. Man hat gesehen, was aus mir geworden ist.

dann verbindet beide noch turm und reiter der beide verbindet...keiner will so richtig den ersten schritt tun. so lange das aber nicht getan wird, bleiben alle neuen versuche nur oberflächlich und die umsetzung neuer wünsche/bedürfnisse der dame werden an hindernisse stoßen, kein weiter kommen so lange probleme nicht aus der welt geschafft werden (achterblatt).

Kann angehen, dass es jetzt dann endlich in die Hufe kommt. Ich bekomme jetzt eine Fallmanagerin an die Seite gestellt. Am 10.06. habe ich den ersten Termin. Und diese Dame möge bitte auch helfen, und nicht wie die anderen Damen, die nur Probleme schafften, statt zu lösen. Denn die haben sich alle innerhalb kürzester Zeit als gefährliche Bomben entpuppt ... drum, mein Mißtrauen bleibt berechtigterweise bestehen, und zwar solange, bis das Gegenteil eintritt.

Es sei denn, es ist so zu sehen, dass ich jetzt hier los rennen muss, und ihm ne Wohnung besorgen. :confused: ... denn mir wurde es von Amtswegen untersagt hier auszuziehen (eine Kostenfrage und die Wohnung ist auch für 3 Personen von der Miete her angemessen, liege ja etliches drunter)... was habe ich dann für ne Wahl?


die probleme haben wiederum damit zu tun was falsch gelaufen ist in bezug auf den bären (der hier als ein ex partner liegt) und das hat wohl mit aufregung/kummer/zweifel (vögel im haus fuchs) zu tun und mit kommunikation, disskussionen und mit buch fuchs...dasman das gefühl hat man redete aneinander vorbei oder es wurde was verschwiegen, etwas was mißtrauen auslöste.

Es gab halt ein paar Vorfälle, wo mein Gehirnkasten dann mal anfing, wo ich mich fragte: "Wie bitte?" Und dann halt immer wieder warten, mich selber belogen im Endeffekt, auf was gewartet was es nie geben wird. Mir was vorgemacht. und ich rede nicht mehr, zu was? Selbst jetzt, nach meiner Ansage wird mir noch immer nicht zugehört ... klar wird mein Ton dann halt auch schärfer und auch bestimmter. Man ist es einfach satt, endlosschleife.

Ich danke Dir nochmals Jessey :kiss4: .... müsste ich nochmals nach der PN kramen, die Du damals noch geschickt hattest mit ner Deutung dazu.

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben