Schwul oder nicht?

ashari

Mitglied
Registriert
28. September 2006
Beiträge
253
Ort
NRW
So, Ihr Lieben,
es gibt immer was neues....
Jemand aus meiner Familie hat sich als schwul geoutet.Ich wollt wissen ob dem so ist und habe drauf gelegt.
Habe die Person als HM festgelegt.

Meine Meinung:Im Geheimnis die Sexualität, die Veränderung im Haus der Liebe, auf der Entscheidung die Liebe, das Geheimnis direkt am HM in Haus, Hund im Hause des HM... Aber auch Sehsüchte in der Beziehung (falsche)? und die Gedanken in der Sexualität...? Diese Person ist 18jahre und deshalb würde ich gern wissen ob es nicht vielleicht nur so ne "Findungssphase" ist...?Wobei er meint, er weiß das schon seit 2Jahren...

Wie seht ihr das? Und danke! :liebe1:

(hoffe das mit dem Bild klappt jetzt hier und man kann auch was erkennen...)

Liebe Grüße, Sandi
 

Anhänge

  • Sandi`s 002.jpg
    Sandi`s 002.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 92
Werbung:
Wenn es nur so eine Phase ist wird sie vorübergehen .. Is klar, aber warum mischt du dich soweit in sein Leben ein und akzeptierst nicht seine Sexualität bzw das was er momentan fühlt ?

Wenn er meint er sei schwul u es geht im dabei besser soll ers sein. Es ist sein Weg und seine Entscheidung.

p.s.: Nettes Anzeigebild :)
 
Hallo,

ich glaube ich habe nicht gesagt dass ich in irgendeiner Form in seine Entscheidung eingreifen werde.Wenn Du diese Einstellung hast, darfst Du wohl kaum jemandem Kartenlegen denn irgendwo mischt man sich dann immer ins Leben anderer, oder? Es ist doch keine böse Absicht dahinter...Es interessiert mich halt weil dieser Mensch mir nahesteht... Und mal ganz abgesehen davon, ICH habe sicherlich KEIN Problem damit wenn er schwul ist...

Danke Dir! Sandi
 
oh ashari, du hast ein bild - wie schön, ich kann das sogar vergrößern.
Du hattest ja schon mal geschrieben dein Bruder wolle sich von mir Karten legen lassen- hat er sich doch entschieden die ins Forum zu stellen??
Find ich gut- ich leg dann nachher mal los.



So, Ihr Lieben,
es gibt immer was neues....
Jemand aus meiner Familie hat sich als schwul geoutet.Ich wollt wissen ob dem so ist und habe drauf gelegt.
Habe die Person als HM festgelegt.

Meine Meinung:Im Geheimnis die Sexualität, die Veränderung im Haus der Liebe, auf der Entscheidung die Liebe, das Geheimnis direkt am HM in Haus, Hund im Hause des HM... Aber auch Sehsüchte in der Beziehung (falsche)? und die Gedanken in der Sexualität...? Diese Person ist 18jahre und deshalb würde ich gern wissen ob es nicht vielleicht nur so ne "Findungssphase" ist...?Wobei er meint, er weiß das schon seit 2Jahren...

Wie seht ihr das? Und danke! :liebe1:

(hoffe das mit dem Bild klappt jetzt hier und man kann auch was erkennen...)

Liebe Grüße, Sandi
 
Ich persönlich lege auch keine Karten sondern betreibe nur Energiearbeit u meditiere.

Sorry dann hab ich das falsch verstanden - für mich hatte es so den Anschein dass dir das net passt^^

Aber wenn das so is, freue ich mich für dich, wenn du die Karten richtig gelesen oder gelegt hast (kA wie man das sagt :p )
 
Guten Abend Ashari

Gerne würde ich mich an der Deutung dieser Tafel beteiligen.

Etwas verstehe ich aber nicht:
Warum will er sich die Karten legen lassen betr. Schwul oder nicht? Wenn er nicht davon ausgeht, dass es sich um eine Findungsphase handelt...

Über eine kurze Aufklärung würde ich mich freuen...

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen.

Herzlich
Erlkönig
 
Erlkönig;940569 schrieb:
Guten Abend Ashari

Gerne würde ich mich an der Deutung dieser Tafel beteiligen.

Etwas verstehe ich aber nicht:
Warum will er sich die Karten legen lassen betr. Schwul oder nicht? Wenn er nicht davon ausgeht, dass es sich um eine Findungsphase handelt...

Über eine kurze Aufklärung würde ich mich freuen...

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen.

Herzlich
Erlkönig

Hey liebe(r) Erlkönig
Natürlich bekommst Du eine Erklärung :)
Habe ich mich ein bissi unglücklich ausgedrückt.

Es ist so...noch vor ca. 3Monaten erzählte er mir, dass er in ein Mädel was mit ihm die Ausbildung macht verliebt sei...Da legte ich ihm auch die Karten drauf und das Bild lag auch "verliebt" :liebe1:
Aber das klappte dann doch nicht (er übernachtete mal bei ihr,nix passierte) und er machte sich Gedanken darüber, dass er noch nie "mehr" mit nem Mädel hatte.Und er hat einen großen Mädel-Bekanntenkreis!
Aber Frauen lieben Schwule.Ich hätt auch gerne einen solchen Kumpel :banane:
Nun ja...jetzt meint er halt er sei schwul.Er hat einen Bekannten der wohl auch "schwul" ist und die beiden hatten einen "Austausch" :baden:

Deshalb vielleicht Findungsphase? Aber er ist auch vom Typ her ein eher "weicher", ich nenns mal so :weihna1

Liebste Grüße, Sandi
 
Hallo ihr Lieben! :liebe1:

...mich würde 'mal interessieren, welche zwei Personenkarten man bei gleichgeschlechtlichen Paaren verwendet bzw. vergleicht?

Bei heterosexuellen Partnern wird ja die Beziehung zwischen Dame & Herrn angeschaut...
Bei zwei Männern wird dann der Herr mit dem Reiter verglichen? (oder mit Hund oder Bär?)
Bei zwei Frauen wird dann die Dame mit der Schlange kombiniert? (oder mit Hund oder Blumen?)

Ich wüsste wirklich nicht, welche Karten man(n)/frau dazu verwenden sollte?
Habt ihr da eine Lösung?

Liebe Grüsse
Tomyi :zauberer1
 
hallo lieber tomyi,

ich hab es bisher so gehandhabt wie bei heterosexuellen paaren auch, herr und dame, da ja einer den weiblichen und der andere den männlichen part hat. hat bisher problemlos so funktioniert.
wenn es für dich aber anders stimmiger ist, dann kannst du das ja beim mischen für dich schon vorher festlegen, die karten richten sich danach.

lg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben