Schwul oder nicht?

Werbung:
Danke Luce8 :kiss3: für die Information!
Für mich ist es aber (glaube ich) stimmiger mit
Herr & Reiter und Dame & Schlange :foto:
Liebe Grüsse - Tomyi :escape:
 
Also bei mir sind es auch wie schon gesagt die Dame + Herr. Egal ob Homosexuel oder Heterosexuel. Ich würde jetzt die Dame als homosexuellen Partner ansehen weil ich in Verbindung zum Bär einen männlichren Partner charaktasieren kann. Zudem eine Verbindung zwischen Reiter + Fuchs + Lilie da ist und diese als männlichen Partner deute.

Lieben Gruß
Sebastian
 
Hallo Latschen

die Lilie liegt auf dem Verborgenen, dem Geheimen, der Fuchs über der Lilie kann ein Hinweis über "falschen Umgang mit der Sexualität" ins Heute übersetzt könnte er schwul sein. Er scheint auch mehrere kurze Abenteuer zu haben: Ring auf Klee + Reiter.
Er scheint seinem Partner gegenüber den Wunsch nach Festigung und Stabilität zu haben und ihn (Dame) als Lebenspartner anzusehen, das von diesem genauso gesehen wird. Auf dem Platz vom Herzen liegen die Veränderungen, eine Entscheidung wird getroffen : Herz auf Wege. Die BZ liegt stabil und festverankert.

viele Grüße
Sally
 
Wenn ihr das Bild jetzt gesehen ohne diese Frage hättest ihr das erkannt das er schwul ist?
Wenn die Karten sich nicht deutlicher reinlegen würden könnte ich die Frage nicht beantworten.:baden:
 
Hallo Ashari

Das Thema ist etwas vielschichtiger als eine „Ja“ – „Nein“ – Antwort hergibt. Vielleicht ist er bereit über seine Kindheit zu erzählen und was so alles im Haus abgelaufen ist. Hast du dich gefragt warum das Haus die Sonne und Sarg über sich hat und Herr und Dame auf ein Geheimnis schauen? Was bedeutet Sterne Fuchs? (falscher Umgang mit spirituellen Kräften)

Meiner Ansicht ist er ein „normaler Mann“ wobei es bestimmt einige Komponenten bei ihm gibt die nicht unbedingt der Vorstellung von einem „hart gesottenen Mann“ entsprechen.
Es gibt evtl. ein bestimmtes Defizit, welches ihm nicht erlaubt, klar den Gegenpol in der weiblichen Seite zu suchen.

Wenn jemand eine Neigung zum Gleichgeschlechtlichen verspürt, steht dahinter sehr oft eine Geschichte, welche tiefe historische Wurzeln hat.

Lg Dieter
 
Hallo Ashari,

vielen dank, für diese interessante Legung. ich habe noch nicht für einen Homosexuellen gelegt, deshalb ist diese Tafel eine lerntafel für mich.

ich habe schreibe hier mal dazu, was Iris Treppner dazu schreibt(iris Treppner "Schicksalstimer" ISBN.10:3-7787-7294-5, ISBN-13:978-3-7787-7294-2)

Gleichgeschlechtlichkeit

Oft hat man Schwierigkeiten, die Herzdame oder den herzensmann bei einer Ziehung oder Legung zu lokalisieren, wenn man gleichgeschlechtlich veranlagt ist. Deshalb einige Hinweise dazu:
ist der Fragesetller ein mann, dann ist er selbst der DER HERR, seltener die Dame. Will er sich nach seinem Geliebten erkundigen, so muß dieser nicht immer durch die DAME repräsentiert sein, wenn er selbst als der HERR in der Ziehung liegt, manchmal ist er auch die LILIE; der HUND, DER BÄR oder DER REITER. Meistens entwickelt man ein intuitives Gefühl für eine bestimmte Personenkarte, die einem mehr in bezug auf den Partner zusagt, weil sie dessen Eigenschaften besonders treffend symbolisiert.

Mir fiel z.B. als erstes auf dass die dame mit dem Hund korrespondiert und dieser auf dem hause des Herren liegt?!

ich werde meine Kids jetzt erstmal zum Bus bringen und mir die Legung nochmal in Ruhe danach vornehmen.:)

Alles Liebe.........Manu
 
Hallo Ashari

Das Thema ist etwas vielschichtiger als eine „Ja“ – „Nein“ – Antwort hergibt. Vielleicht ist er bereit über seine Kindheit zu erzählen und was so alles im Haus abgelaufen ist. Hast du dich gefragt warum das Haus die Sonne und Sarg über sich hat und Herr und Dame auf ein Geheimnis schauen? Was bedeutet Sterne Fuchs? (falscher Umgang mit spirituellen Kräften)

Meiner Ansicht ist er ein „normaler Mann“ wobei es bestimmt einige Komponenten bei ihm gibt die nicht unbedingt der Vorstellung von einem „hart gesottenen Mann“ entsprechen.
Es gibt evtl. ein bestimmtes Defizit, welches ihm nicht erlaubt, klar den Gegenpol in der weiblichen Seite zu suchen.

Wenn jemand eine Neigung zum Gleichgeschlechtlichen verspürt, steht dahinter sehr oft eine Geschichte, welche tiefe historische Wurzeln hat.

Lg Dieter

Guten Morgen Dieter :morgen:

Sein Vater, mein Stiefvater ist vor einiger Zeit an Krebs verstorben.
Ich bin mir nicht sicher, ob hier nicht der "falsche Umgang" in der Spiritualität liegt?
Das Defizit von dem Du sprichst, KÖNNTE auch sein Dad gewesen sein...

Aber Mensch, lieber Dieter :) ... um auf Deine Beiträge vernünftig zu antworten, müßt man soooo viele "interne" Familiengeschichten hier preisgeben...
Die Frage von Engelwolke fand ich interessant...
Würde man drauf kommen das es hier um ein (vielleicht) Homosexuelles Verhältnis geht wenn man keine Vorab Infos hat?

Lieben Dank!

Lg Sandi
 
Die Frage von Engelwolke fand ich interessant...
Würde man drauf kommen das es hier um ein (vielleicht) Homosexuelles Verhältnis geht wenn man keine Vorab Infos hat?

Lieben Dank!

Lg Sandi

ich auf keinen Fall, dann würde ich mich selbst belügen. Aber genau deshalb ist diese Legung für mich auch besonders interessant, wie ich schon oben schrieb:)
 
Werbung:
schönen guten morgen,

stimme engelwolke zu, ich würde es auch nicht erkennen. hinweise auf unklarheiten betr.sexualität bzw. in seinen augen evt. falscher umgang damit etc. ja, aber definitiv sagen, er ist schwul, das kann ich nicht erkennen.

denke, dass er sich dessen selbst auch (noch) nicht bewußt ist.

lg luce8
 
Zurück
Oben