Schwul oder nicht?

@papacha

Warum klappt das bei mir mit dem zitieren einzelner Sätze nicht? :nudelwalk
Wenn ichs so nun von Dir lese klingt mir das völlig einleuchtend mit Hund als Bruder, Blumen Schwester....hätt ich doch drauf kommen müssen!

Aber man lernt NIE aus :)

lg
 
Werbung:
@Gaia

Weißt Du was mir gestern ein ganz lieber Mensch sagte...
Mache Dich nicht selber immer so klein (in Verbindung mit meinen Deutungen, meinte sie dies)
Das gebe ich jetzt an Dich weiter... Du bist echt klasse! Weiter so!

Tja, der Bär... Sein Vater und Mamas Mann ist verstorben! Als Mensch war er ein Knorz, stur, egostisch,dominant,herrschend.... (fühl mich nicht gut jetzt so über ihn zu schreiben...) Aber egal jetzt mal :morgen:
Das Vater-Sohn Verhältnis war be........!Und wenn mein Stiefvater noch leben würde, ich wage zu behaupten er würde meinen Bruder auslachen und niederreden.Seine Mutter, Oma meines Bruders...achje, die habe ich völlig vergessen, die lebt nämlich noch..und DIE, die würde/wird genauso handeln.
Ich meine mich erinnern zu können das mein Bruder seinem Vater einen Brief mit ins Grab gegeben hat.Weiß nicht was darin stand aber er konnt sich nicht wirklich von ihm verabschieden.Nicht aus Zeitgründen sondern aus emotionalen Gründen.Sie waren sich sehr "fremd".
Ich könnt jetzt hier sooo unendlich viel dazu schreiben, das würde den Rahmen sprengen und unser Dieter hätte eine Lebensaufgabe :)

Und die Ehe meiner Mutter... Er sagte, sie machte.
Heute ist sie in einer Beziehung, in der ihr Partner die schwächere Position hat. (was ja zu erwarten war)

Jetzt habe ich den Faden verloren, was ich eigentlich schreiben wollte.
Vielleicht fällts mir nochmal ein.

Alles Liebe
 
@papacha
Aber wenn ich auf Deinen Beitrag antworten will habe ich doch keine Sprechblase. Nur unten rechts zitieren.Wenn ich das mache habe ich allerdings den ganzen Text markiert.Ist bestimmt ganz einfach und :doof:
 
Habe es natürlich falsch erklärt, gehst natürlich erst auf zitieren.......löscht die letzte Quote und gehst auf das Ende vom Text, dann auf die Sprechblase und dort die 1. Quote löschen............wenn Du mehrere Texte aus einem Beitrag zitieren willst........brauchst Du es so nur beim 1. text machen, bei jedem weiteren nur markieren und auf die Sprechblase gehen.

Vielleicht erkläre ich es auch nur zu kompliziert
:nudelwalk
 
Habe es natürlich falsch erklärt, gehst natürlich erst auf zitieren.......löscht die letzte Quote und gehst auf das Ende vom Text, dann auf die Sprechblase und dort die 1. Quote löschen............wenn Du mehrere Texte aus einem Beitrag zitieren willst........brauchst Du es so nur beim 1. text machen, bei jedem weiteren nur markieren und auf die Sprechblase gehen.

:nudelwalk

Ich werde es mal in einer stillen Stunde üben :)
 
Werbung:
@Gaia

Weißt Du was mir gestern ein ganz lieber Mensch sagte...
Mache Dich nicht selber immer so klein (in Verbindung mit meinen Deutungen, meinte sie dies)
Das gebe ich jetzt an Dich weiter... Du bist echt klasse! Weiter so!

Liebe ashari, jetzt müsstest du mich mal anschauen, bin ganz rot geworden!!!:clown:

Es ist nur so, dass deine Legung hier im Prinzip die aller erste Deutung für mich in Bezug zu den Lenormandkarten ist. Bisher habe ich nur meine eigene Pudelkerndeutung gemacht und die Karten bissl auf mich wirken lassen....

Vielleicht jetzt bissl verständlich, warum ich so vorsichtig bin?



Tja, der Bär... Sein Vater und Mamas Mann ist verstorben! Als Mensch war er ein Knorz, stur, egostisch,dominant,herrschend.... (fühl mich nicht gut jetzt so über ihn zu schreiben...) Aber egal jetzt mal :morgen:

Sie scheint in deinem Bruder, ihren Mann zu sehen und noch hinzu ihr eigenes Spiegelbild......schwer für einen Menschen, der sich nicht auseinandersetzen möchte und noch schwieriger für den, der wie im Wind steht und nicht weiß wohin mit sich!

Das Vater-Sohn Verhältnis war be........!Und wenn mein Stiefvater noch leben würde, ich wage zu behaupten er würde meinen Bruder auslachen und niederreden.

Hier geht es ganz klar für mich um Liebe, bei allen Beteiligten und in erster Linie um seine eigene zu sich SELBST!

eine Mutter, Oma meines Bruders...achje, die habe ich völlig vergessen, die lebt nämlich noch..und DIE, die würde/wird genauso handeln.
Ich meine mich erinnern zu können das mein Bruder seinem Vater einen Brief mit ins Grab gegeben hat.Weiß nicht was darin stand aber er konnt sich nicht wirklich von ihm verabschieden.Nicht aus Zeitgründen sondern aus emotionalen Gründen.Sie waren sich sehr "fremd".
Ich könnt jetzt hier sooo unendlich viel dazu schreiben, das würde den Rahmen sprengen und unser Dieter hätte eine Lebensaufgabe :)

Schreib sie mir, wenn du möchtest, vielleicht kristallisiert sich ja noch bissl was raus!:)

Und die Ehe meiner Mutter... Er sagte, sie machte.
Heute ist sie in einer Beziehung, in der ihr Partner die schwächere Position hat. (was ja zu erwarten war)

Aber auch nicht wirklich glücklich, oder?

Jetzt habe ich den Faden verloren, was ich eigentlich schreiben wollte.
Vielleicht fällts mir nochmal ein.

Alles Liebe

Dir auch liebe Grüße

Gaia
 
Zurück
Oben