Bitte um Korrektur und Richtigstellung

murtalerin

Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
116
Ort
KF-City
Bitte um Korrektur: Fragen. Neuanfang wenn ja wann. Wenn nein neue Verbindung. Herr = HM


Ich komm mit den Kartenbild nicht zusammen:
22 wege/18 Hund/ 26 Buch/1 Reiter/32 Mond/ 31 / Sonne /14 Fuchs / 21 berg
8 Sar g / 28 Mann /9 Blumen/10 Sense/12 Vögel/30 Lilie/15 Bär/ 16 Sterne
23 Mäuse/17 Störche/25 Ring/34 Fische/ 11 rute/20 Park/ 33/Schlüssl/19 turm
35 Anker/4 Haus/24 Herz/5/Baum/29 Dame/2 Klee/27 Brief/13 Kind
36 Kreuz/6 Wolken/3 Schiff/7Schlange

Meine Interpretation: Entscheidung zu gunsten eines Freundes. Freund hab aber ein Geheimnis. In nächster Zeit wird mir ein Geheimnis anvertraut. Es folgen Unternehmungen in den Abendstunden. Erfolg und Glück sind an meiner Seite. Ich werde Wärme und Geborgenheit beim Ex finden. Eine Hinterlist wird aufgeklärt. Ein Problem wird größer angesehen als es ist. Es herrscht totale Blockade. HM ist eine anstrengende Person. er kann freundlich/liebenswürdig/tolerant/diplomatisch/ romantisch sein. Es kommt zu einem überraschenden netten Treffn. Es gibt plötzlich Ärger. Fam. Sorgen. Älterer Liebhaber. Eine glückliche Zeit.Es ist alles ein Trugbild.Trotz Anstrengungen kommt man nicht voran. Veränderung in der Beziehung. Gefühlvolle Verbindung oder Beziehung.Diskussionen über Geld. Es gelangt was in die Öffentlichkeit und man fühlt sich sicherer. Angestellter einer Behörde. Absolut sicherer Arbeitsplatz. Liebe kommt ins Haus. Liebe fürs Leben.
Im entscheidenden Moment das richtige glück haben. Wird in kürze eine gute Nachricht geben. Es kommt ene Mitteilung. Es kommt zu einem totalen Neuanfang. Die schweren Zeiten sind vorbei. Reise ohne Ziel. Reise mit Verzögerung
 
Werbung:
22-18-26-01-32-31-14-21
08-28-09-10-12-30-15-16
23-17-25-34-11-20-33-19
35-04-24-05-29-02-27-13
.........36-06-03-07







:umarmen:
Neme.gif
 
Ich wurde 2 mahl die karten legen , ein mal auf was wenn ja, und das 2e mal was wen nein.
Gibt mehr klarheit, und leichter zu deuten, vermute ich.
 
Bitte um Aufklärung:
Bitte was ist der Unterschied zwischen einer 8x4 Legung und einer 9er Legung?
Wie gehe ich richtig vor wenn ich wissen will ob es einen Neuanfang gibt?
Oder ob es eine neue Beziehung gibt?
Er ist dann wer?
Bei Neufang HM?
Langsam kenn ich mich nicht mehr aus
 
Werbung:
Zurück
Oben