Schwerer sexueller Missbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo 77777 was für ein Name!

Frieden...Regenbogen....Lebenslust und Freude...:):umarmen:

Du hast wirklich eine sehr schwere Geshichte hinter Dir!

Setze einfach ein "Amen" dahinter.

Jeder von uns hat seine Vergangenheit. Und nur die wenigen trauen sicch alles darüber zu erzählen.

Gannz liebe Grüße.

danke, ich weiss eben aus dieser Vermutung habe ich gepostet weil ich nicht glaubte das ich der einzige mensch bin der nicht gedächtnislos und erinnerungslos ist, wegen dem eigenen versagen und nicht gleich in eine Neurose und Gewalttätigkeit direkt und indirekt verfällt angesichts den eigenen taten und des eigenen versagens, in glaubenskonflikte gerat und gleich alle anderen als krank tituliert und wegsperren oder isolieren will um sich als deliquent sicher zu fühlen.

aus liebe zu meinen kernbelänge und Genen den missbrauch an ihm mir meiner liebe zu ihm, schuldige ich deinen und dir die gewähr deiner persönliche kompetenzbildung an dir und deiner Umwelt aber mir auch, wenn jemand Willkür trotz Nötigung erpsressung Vergewaltigung missbrauch an dir ist, und all das obwohl ich dich nie besser verstehen werde als du dich selbst, aber ich liebe einen der ist von der gleichen art und ich hab und hatte nicht die Wahl.
 
Werbung:
@ GARFIELD

Es ist an der Zeit, dass du endlich deinen "08/15 Schwachsinn" sein laesst, und nicht jeden, der etwas schreibt, in deine pauschale Schublade wirfst, wie ein monotoner Prediger von der Kanzel einer Kirche mit dem immer gleichen Rat einer psychiatrischen Untersuchung und dem Stempel der evergreen Krankheit, weil du selbst dich so hochgesund glaubst, wie du es dir einbildest. Wer jeden zum Psychiater schickt, der nicht seiner eigenen Normalitaet entspricht, sollte vielleicht einmal selbst den Psychiater aufsuchen oder mit diesem Unsinn brechen und mal Sinnvolles zum Besten geben als das immer gleiche Gefasel eines einstudierten Monologs. Dieser Koservatismus stinkt zum Himmel und ist schlicht langweilig. Wenn du nix zu sagen hast, dann schweig.:rolleyes:
 
@ GARFIELD

Es ist an der Zeit, dass du endlich deinen "08/15 Schwachsinn" sein laesst, und nicht jeden, der etwas schreibt, in deine pauschale Schublade wirfst, wie ein monotoner Prediger von der Kanzel einer Kirche mit dem immer gleichen Rat einer psychiatrischen Untersuchung und dem Stempel der evergreen Krankheit, weil du selbst dich so hochgesund glaubst, wie du es dir einbildest. Wer jeden zum Psychiater schickt, der nicht seiner eigenen Normalitaet entspricht, sollte vielleicht einmal selbst den Psychiater aufsuchen oder mit diesem Unsinn brechen und mal Sinnvolles zum Besten geben als das immer gleiche Gefasel eines einstudierten Monologs. Dieser Koservatismus stinkt zum Himmel und ist schlicht langweilig. Wenn du nix zu sagen hast, dann schweig.:rolleyes:

Was du hier nun als 0815-Schwachsinn titulierst ist angesichts dessen was hier geschrieben wurde eigentlich kein schlechter Rat und schon garnicht war es schlecht gemeint(!!!) oder findest du das alles in Butter ist?
 
Und nochmal, das will ich auch garnicht, warum sollte ich das wollen, ich hab deine Geschichte noch nichtmal wirklich ganz verstanden. Du bist also als Kind von mehreren Leuten sexuell missbraucht worden und hast dich dann in den Sohn einer der Täter verliebt...

ich wurde missbraucht weil ich so war wie ich bin, Gedächtnis stark selbstkritisch leistungs und qualifikationsorientiert ehrlich konsequent.

und ich liebe ihn nicht wegen seinen Eltern oder ihrer schande, sondern wegen mir selbst, im grunde liebte ich ihn schon bevor mir sein vater überhaupt begegnete, ja so einfälltig ist der betrug und die lüge.
aber bitte dir fehlt der sinn es zu begreifen.

ich liebe ihn incht aus einem Masochismus oder Sadismus heraus, wie all die leute heute um ihn bei ihm sondern aus reinem herzen, Ehrlichkeit Wahrheit Wirklichkeit. und nicht weil ich das so süß finde wie sich leute an einem 7käjrigen vergehen begaben talentieren, es als spannend empfinden und sich verspannen
 
Wieso meinen Leute eigentlich bei jeder Kritik oder Anmerkung, die ihnen scheinbar nicht passt, man wolle sie gleich isolieren oder wegsperren? komisch...:confused:
Es wird doch wohl noch erlaubt sein eine Meinungen zu äußern, ohne das irgendwelche Konsequenzen daraus abgeleitet u. hineininterpretiert werden.
 
Und nochmal, das will ich auch garnicht, warum sollte ich das wollen, ich hab deine Geschichte noch nichtmal wirklich ganz verstanden. Du bist also als Kind von mehreren Leuten sexuell missbraucht worden und hast dich dann in den Sohn einer der Täter verliebt...

schau vor mir war vieles als ich geboren wurde gab es schon leute, was nichht heisst das ich prägbar sei, einzig dekapitalisierbar, deoptionaliiserbar.

diese leute all eure unväter unmütter treiben diese antisexualität Destruktion Degeneration diese zucht und Unzucht des Masochismus ja nicht erst seit gestern oder seit meiner Geburt, sondern seit Generationen des schreckenshandels und der angsthandels.

sie haben über diese untaten sich aufgewertet personalisiert, wie viele andere auch.

sie haben so geheiratet, sind Ärzte richteer Polizisten geworden.

und all das hat keine einfluss und ist auch nicht der grund wieso ich ihn lieb hab.

er steht vor diesem phenomen wie ich auch aber aus einer andeen Schneise, ich versuche damit klarzukommen letzendlich tut er das auch hoffe ich, nicht indem wir das reproduzieren, sonder uns dieser Sache stellen, ich wurde mussbrucht weil ich so war wie ich bin, und weil die geneologie seiner Eltern und meienr Eltern dem bedurfte aus ihrerem jahrhunterte ja Jahrtausende altem Reproduktion dieser Verzerrung heraus, dem folgte nun ich und war wie ich bin absehbar das ich mich nicht fügen würde dem missbrauch an kindern dem Menschenhandel Plagiat abtraktionsuntreue Menschenopfern.

deshalb vergingen sie sich an mir, und es war absehbar das ich ihn liebe würde, der einzige grund wieso ich das überlebt hab war meine liebe zu ihm! und nicht der grund das ich mich in ihn deshalb "verliebt" hätte also lass diese Unterstellungen mit fetzen um dich selber zu bedinene und anderen menschen ihre Glaubwürdigkeit zu nehmen und so für dich die Illusion von identiätät und Charakter zu generieren, mach das aus deiner subtanz heraus wie von der Natur gedacht
 
Wieso meinen Leute eigentlich bei jeder Kritik oder Anmerkung, die ihnen scheinbar nicht passt, man wolle sie gleich isolieren oder wegsperren? komisch...:confused:
Es wird doch wohl noch erlaubt sein eine Meinungen zu äußern, ohne das irgendwelche Konsequenzen daraus abgeleitet u. hineininterpretiert werden.

nein bitte hineinintrepretiere in mich nicht, das ist mein wille, deine abtraktionsuntreue kannst du an andereen durchleben aber nicht an mir, such dir ein anderes Menschenopfer an dem du dich labben kannst.

abtraktion ist nicht gut oder schlecht aber bedarf abtraktionstreue um nicht daran zu verrecken daran solltest du denken aus Eigeninteresse.

genausonwie der Wahl an seinem fett der löwe nicht an seiner eigenen mähne kripiert sollte der mensch nicht an seinen abtraktonspotenialen kriepieren. eben das geshciht durch abtraktionstreue Ehrlichkeit Identität
und nicht deiner Meinung oder deine zucht und Unzucht an mir
deiner er Ziehung wohin undwas du da auch in deiner defekkte auch ziehst
 
Kinder sollten einfach in manchen Belangen tabu sein, fertig.

Und wenn Kinder viele Traumata durchleben müssen ist der Ratschlag den @Garfield gegeben hat ein Guter.

Alles Liebe
flimm

naja als wenn man vermeiden will das sich leute häuser bauen oder das ein Jurist ein Arzt ein Polizist oder ein päärchen dem du begegnest im grunde das unterhalten indem sie da ein Menschenopfer haben und es ausnehmen in ihrem schuld und Unschuld handel in ihrer zucht und Unzucht, kinder missbrauchen menschen denunzieren diffamrieren isolieren an den pranger stellen wie bei hexen früher oder christen oder Juden oder Moslems, dann sollte man drüber sprechen und kindsmissbrauch verfolgen
damit du nicht vor einem Arzt stehst der nichts mit der Humanmedizin gemein hat, sonder weil sein vater ein Kind missrbaucht hat und andere kinderschänder ihm gewähr wurde weil sie sich so personalisieren über diese deliquenz. und du dan die worte von anderen spricht und mit dem mann einer anderen Person schläfst und auchnoch meinst das sei sexualität
 
Wieso meinen Leute eigentlich bei jeder Kritik oder Anmerkung, die ihnen scheinbar nicht passt, man wolle sie gleich isolieren oder wegsperren? komisch...:confused:
Es wird doch wohl noch erlaubt sein eine Meinungen zu äußern, ohne das irgendwelche Konsequenzen daraus abgeleitet u. hineininterpretiert werden.

weil das keine Kritik ist es ist gar kritikuntreue Willkür an andern leuten, wie manche leute auch die den missrbauch eines kindes und eine Vergewaltigung als sexualtiät hinstellen, es ist degenereativ destruktiv hochstaplerrei veruntreueung, ob du daüfr was in dich hineinzigenen kannst glauben oder ^^ oder in andern reindrücken kansnt ist nicht Sexualität, sorry, das sieht jede menschenfrau jeder menschenmann jedes Menschenkind, vielleicht du nicht aber das ist nicht der masstabd des lebens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
77777,

ich denke, mit dieser aggressiven und unterstellenden Art, die du gerade an den Tag legst, wirst du es sehr schwer haben zu finden was du suchst. Nicht nur, dass du hier im Forum alle vergraulst, die dir helfen wollten oder vielleicht könnten, du wirst so auch keine Menschen finden, die ähnliches erlebt haben, denn wie schon von anderer Seite erwähnt wurde, werden viele dieser Menschen lieber dann den Dialog suchen, wenn sie respektvoll als Menschen angesprochen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben