Schwerer sexueller Missbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Garfield,

du sagst:
Psychisch völlig GESUNDE und unbeeinträchtigte Menschen die von einem schweren sexuellen Missbrauch in der Kindheit betroffen sind wirst du kaum finden, weder hier noch sonstwo. Weil die gibt es wohl kaum.

da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Es gibt übrigens mehr sexuellen Missbrauch an Kinder als allgemein hin vermutet wird. Zugegeben haben die Betroffenen die ich meine langjährige Therapien hinter sich, und wurden - nicht selten- anschließend selbst zu guten Therapeuten o. BeraterInnen.

Ich weiß allerdings nicht -und da magst du Recht haben- wie es sich mit Erwachsenen verhält, die durch frühkindlichen Missbrauch selbst zu Missbrauchs-Täter wurden/werden! (?)
Wer sich in ein(e) 7 Jährige(n) verliebt hat ja offensichtlich diese Neigung bereits entwickelt, die eben nicht jedes Opfer zwingend entwickeln muss.
Hierbei kommt es scheinbar auch auf die Belastbarkeit der einzelnen Seele an, bzw. auf die genetische Prädisposition von z.B. entweder Vulnerabilität oder Resilienz des Kindes.

Zu dem gehört natürlich auch das unerlässliche Krankheitseingeständnis welches den Weg zu Heilung erst eröffnet und ermöglicht. Wer selbst Täter wird/ist kann jedenfalls (noch) nicht genesen sein.

Und da wir ja hier in einem spirituellen Forum sind ;) wäre das Nächste zu erwähnen, das ein Teil in uns immer heil und unberührt ist u. bleibt. Nämlich der Teil der das repräsentiert was und wer wir wirklich sind. Das Unbenennbare - Bewusstsein oder wie auch immer genannt.
Wer Zugang zu diesem "Teil" (göttlichen Funken) in sich findet, hat -neben Therapien- dem entsprechend wesentlich bessere Heilungschancen, egal von welchen Traumen auch immer. :)
( z.B. Das Trauma des GetrenntSeins haben wir schließlich alle :D )
Dieser göttliche Funke ist nicht nur heil, sondern birgt die SelbsheilungsKräfte-Energien in sich.
LG
Lalima
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gerade in einem Forum für traumatisierte Menschen wird man wenn man so einen Ton anschlägt wenn zu professioneller Hilfe geraten wird extrem schnell gesperrt, zum Schutz der anderen Betroffenen die sowas triggern könnte.

In diesem speziellen Forum sind die Mods ziemlich tolerant und die Leute dort haben auch sehr viel Verständnis, wenn jemand wütend ist und das auch rauslässt, natürlich nicht unbegrenzt. Das Forum ist sehr niederschwellig, man muß sich nicht einmal anmelden, um dort schreiben zu können und lesen kann auch jeder.
Ich glaube, es wäre eine Chance.
 
Es gibt übrigens mehr sexuellen Missbrauch an Kinder als allgemein hin vermutet wird. Zugegeben haben die Betroffenen die ich meine langjährige Therapien hinter sich, und wurden - nicht selten- anschließend selbst zu guten Therapeuten o. BeraterInnen.
a



Eben. Und das lehnt der Threadstarter ja für sich ab.


Im Zuge der Affäre um Heime, Internate & co in den letzten Jahren habe ich in den Medien einige Interviews und sonstige Erfahrungsberichte von Betroffenen gelesen, gehört udn gesehen, und die Leute haben übereinstimmend berichtet daß das für sie so schlimm war daß sie Jahrzehntelang unter massivsten Beeinträchtigungen gelitten haben und zT auch Jahrzente gebraucht haben nur um sich nur zu trauen darüber zu sprechen.

Von daher, wenn jemand behauptet, "ich bin als Kind schwerst sexuell missbraucht worden, aber ich bin gesund und habe keine psychischen Probleme" dann glaube ich das nach diesen Schilderungen von Opfern wie danach ihr Leben verlaufen ist und wie sie sich gefühlt haben einfach nicht.
 
Nein, richtig, Garfield
m.E. ohne Therapie, keine Chance!
Es kommt natürlich darauf an was der/die Einzelne für Ansprüche an sich und das Leben hat.
Nicht Jede(r) will frei sein.
Die Auseinandersetzung mit derartigen Traumen ist sehr schmerzlich und eben nicht ohne.
Nicht Jede(r) traut sich da ran.

Ich kenne eine Frau die über 2 Jahre eine Mal-Therapie gemacht hat, aber sich bis Heute nicht zum eigentlichen (Trauma-)Thema bei ihrer Therapeutin öffnen konnte,
obwohl sie aus diesem Grund die Therapie damals begonnen hatte.....tja....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Herzlich willkommen


DU hast dich in einem Esoterikforum angemeldet... und kommst als 1. mit so einem Bericht....
Warum???...
Was erwartest du?

Du sprichst ein sehr persönliches , intimes Thema an... vor einem dir vollkommen unbekannten Leuten
Warum?
Was erwartest du?

man antwortet dir... und dein Ton..äähh..sorry... komm mal runter


die restlichen Beiträge lese ich mir später durch
 
sag mal lebst du von diesen Vorschriften oder dieser Prädestination ist das dein beruf oder dein Selbstbetrug deine frevel am leben und an der sexualität?

als ob anderen menschen ein leben abgesprochen werd kann nach solchen traumen, durch dich, das kannst du nicht leisten, sterben schon, lüge und betrug schon, ganz gleich wie tollwütig du kläffst.

wo sich solche leute versammeln und wo wie mit wem sie leben wollen mit wem und mit wem nicht wirst du ihnen nicht vorschreiben können.

das ist eine leistungs und qualifikationslüge, es kann doch nur Propaganda sein, wenn du hier mein threath kommentierst und dabei willkürlich und trotzig leute zuschiebst ziehst könnte meinen: "als wär das ein sexspielzeug in deinen Körperöffnungen."
also bitte es kommt hier nicht drauf an wer beleidigt besser schneller. Diagnosen wie Schizophrenie manie Depression pranoisa haben Funktionen sind keine selbstbefriedungung oder Bedienung.

ich will mich mit dir in deiner kritikkorrumpierung und deinem kritikmissbrauch nicht messen und austauschen, nicht meine Realität, also such dir leute die sich mit dir auf dieser manisch depressiven kernschizophrenen ebene unter halten wollen und messen wollen, ich brauche keine Menschenopfer um zu sein auch keine Täter, du anscheinend schon, dich bestätigen und betätigen oder mich defineiren in der pilarität mit dir fern jeder Wirklichkeit Wahrheit dem sein, das ist wahnhaft! Selbstbetrug, kommentier leute die dich verstehen wollen und können und las mich in meiner ruhe und bewegung, ich suche menschen die an einem leben danach und aufgearbeitet damit interessiert sind, sich nicht hospitalisieren lassen und mit dem durchlebenten klar kommen wollen. wenn du dich davon dermassen bedroht fühlst kann ich dir hier incht den schwarzen Peter oder ju und buh gruppe machen es gibt nämlich zu leben, dein Masochismus und Sadismus muss mir kein massstab sein.

das du diese menschen wegesperrt haben willst oder stimatisiert isoliert ausgegrenzt und dahin prädestinierst kann dir vielelicht massstab milleu sein aber dem leben und der Gemeinschaft kurz mittel und langfristig nicht, also bitte erspar dir selber deine Prädestinationen zuschiebere zuschriften und kommentiere andere oder dich selbst.

du warst nicht ziel meines meinem threaths, und so abwegig ist es garnicht in einem ganzheitlichen Forum in einem Esoterik Forum leute zu suchen die an Problemen, anspruchen der Gegenwart der Zukunft und der Vergangenheit Kompetenzen bilden wolllen und bildeten, aus allen Lebensbereichen.


und sichh nicht daran kapitalisierern und dabei sogar in die Sexualität anderer leute eingreifen sich damit optionalierren begaben talentierenwollen. das sieht man schon an deiner sozialisationform kommunikationsform der Unterstellung der Polarisation der prädestinatnion der Willkür und dem trotz, vielliecht, das bild was du den leuten augzwingst realtiviert vielleicht, die Freiheit das leben die Leistung ja auch den willen in deiner Trinität sharia der Zwietracht dem zweigel ja deinem glaubens und neidhandel, woher kommt den dein drang dich mit mir zu polarisieren ich stehe hier nicht dir zu Wahl, und kann kein Argument sein für deine optionalisierung oder Kapitalisation. dafür musst du dir jemand selbser aussuchen wie wäre es den mit dir selbst dafür, schonmal daran gedacht, oder hast du die Realität die Kompetenz die Identität ja das werteempfinden dafür nicht.

ich bin doch hier nicht dein dildo oder dein kozefix was du je nach bedarf in deiner abstraktionsuntreue rumsteckst einsteckst, ich bin ich und will ich bleiben, kein Abziehbild. deine Etikettierung anderer kategorisieung interssiert das leben einen scheiss, alles was du damti bedienst ist dein Selbstbetrug, also belüge dich selber weiter und LASS MICH IN RUHE UND MEINE FRAGE DIE NICHT AN DICH KLAR ERKENNBAR FORUMULLIERT AN MENSCHEN DIE KOMPETENZORIENTIERT SELBER SIND AN DIESER THEMATIK. alles was du bisher geleistet hast hier war deine angstneurose wie ein deliquent der angst hat um seine Glaubwürdigkeit zur schau zu stellen

wo und mit wem ich wie ich verkehre bestimme ich, nicht du, alles andere ist sterben, lebensfeindlich generationsfeindlich seinfeindlich, entsetzlich entsinnend, kurz um inkommpetent schwach!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine frage, bitte seht mir die schlechte orthografie nach, ist technisch bedingt nicht besser möglich.

ich wurde als Kind sexuell missbraucht von einer ganzen gruppe,
jahre später begegnete ich dem sohn eines der Täter während ich meinn Abitur machte, er war zu besuch auf dieser schule und gerade 7 jahre alt, wollte schauen auf welches Gymnasium er später gehen wollte.

er zeigt Interesse an mir ich war in der 11. klasse, ich empfand auch enorme Zuneigung, und ich wusste intuitiv das das überhaupt der grund war wieso diese dinge mir damals 1985 angetan wurden, meine Empfindungen waren unabhängig von der schande die ich unter anderem 1985 durchlebte. da stand er nun und meine Empfindungen waren alles andere als triebhaft, ihm etwas anzutun was er nicht wollte, war das unwilligste was ich mir im sein vorstellen konnte. ich liebte ihn von ersten augenblick an, als seine Eltern und ihre sekte über mich herfielen war diese liebe schon in mir drin, es war der grund überhaupt wieso sie mich dafür ausgewählt hatten für diese okkulte ritual, es war die hölle.
ich versuchte ihm auszuweichen, aber er gab mir keinen Gelegenheit dazu, er schenkte mir Erdbeeren.

ich war damals 18 er 7. zu sexuellen handlungen irgendeiner art kam es dabei nicht. aber ich empfand schon enorme zuneidgung und nicht aus einem Syndrom heraus, sondern meine liebe zu ihm war überhaupt der grund das ausgerechnet mir das angetan wurde, das wusste ich instinktiv intuitiv und nach meine reinen Vernunft.

ich schwieg dadrüber und versuchte mir nichts anmerken zu lassen, aus optionslosigkeit. ich war 18 und war in einer sehr schwierigen lage familiär, finanziell, schulisch.
es gab viele Faktoren in meinem leben und meiner Entstehung die mir das leben und die komptenzbildung daran enorm erschwerten.

nahc dieser Begegnung an diesem Gymnasium, lauerten mir sein vater und ein befreundeter Arzt dessen sohn mit ihm in die gleiche schule gehen sollte. die warteten ihm Auto vor der wohung führen mir nach, belagerten und lauterten mir nach, und beschimpften mich als pädophiler kranker, schizophrener aus ihrer Unsicherheit heraus und im ringen um ihre Glaubwürdigkeit. ihr selbstbild und ihr streben forderten es leider von ihnen. von meineer seite gab es keine handlungen bezüglich dieser Familie, ich war überhaupt garnicht in der finanziellen oder sozialen lage selbst wenn ich es gewollte hätte.
die üble nachrede die Diffamierung Denunziation wurde so dekapitalisierend das ich die schule abbrechen musste, ich wurde weiter isoliert, dennoch gelang es mir 13 jahre später einen platz zum Medizin Studium zu erlangen. ich wollte mich wenigsten beruflich noch verwirklichen, mir war immer gleichgültig was andere von der Humanmedizin hielten und dachten, wusste immer das das mein beruf war und sein sollte, nicht ausgewählt, ja garnicht mal um menshcen zu helfen, es ging mir um mich und das was mich belgen konnte beruflich, einem Virus begegnen, eineer Wucherung, meine liebe mein und mein beruf waren natüröich direkt miteinander verwoben, nicht erschöpfte erfüllte ganz gleic wie schwierig es schien.

ich stand an der Hochschule und da stand uch er als junger mann nun 20jahre alt und der sohn von diesem befreundeten Arzt war auch da und eine menge anderer freunde von ihm, mir blieb keien andere Wahl ich musste das Studium abbrechen. nun sitze ich hier und ich bin komplett isoliert diskretidiert und hab keinen Ausweg.

ich weiss nicht was ich tun soll?
meine Eltern und Familie waren direkt involviert an den missbrauch an mir als Kind.

alles was ich noch will ist mein Seelenfrieden, das er bekommt was er für sich will, den ich liebe ihn nicht aus einer manie deression, Schizophrenie oder abtraktionsuntreue heraus, oder aus einem Masochismus oder Sadismus heraus, sondern aus kernbelang. ich könnte ihn nie gegen seinen lieben, er ich die frau für mich der mann.
sein wille wär von kernbelang in meinem leben.

nun zur frage, ich bin finanziell juristisch sozial in einer aussichtslosen ausweglosen lage, und weiss nicht was ich tun soll, dekapitalisiert, deoptionalisiert depersonalisiert.

meine Glaubwürdigkeit ist praktisch nicht vorhanden. nicht aus Dummheit oder Unzulänglichkeit, sondern perspektivisch bedingt. hat jemand einen juristischen rat?

im übrigen zeigte er auch an der dieser schule Interesse an mir, das einzige interese das von ihm ausging üersönlicher Natur, viele andere an dieseer Fakultät waren enorm interessiert liefen ihn an fanden ihn ja fast neurotisch attraktiv. er hatte aber ausschliesslich Interesse an mir. ich war durch ihn völlig belegt mental, er konnte dinge in mir erreichen, die nie eine andere Person erreichen konnte, wie ein unednlicher passender code, aber irgendwie schienen alle dort darauf ausgerichtet jeglichen kontakt zwischen mir und ihm zu unterbinden und zu korrumpieren, ich wurde erpresst wegen ihm und mir wurde durchgehend gedroht, beispielsweise, er stellte diese Interesse gänzlisch ein, als er merkte das alles um ihne rum sein gedammter freundes famileinkreis sein soziales Umfeld sich gegen ihn stellen würde, aus ihrer eigenen geschichte heraus, wenn er kontakt zum mir aufbauen würde oder in irgend eine Assoziation mit mir treten würde. naja es sind halt Prozesse die si
ch durch jahrezehnte ausdehnen, das hier ist nur ein auszug.

er hat mittlerweile eine Freundin und steht kurz vor der Approbation.
meine ziele sind eigentlich das es ihm gut geht und das er das für sich bekommt was er will und das ich da kriege was ich für mich will. kennt jemand leute die ähnliches vergleichbaren im muster durchlebt haben?
ic stelle dies zu debatte hierrein weil man im rechtssystem doch auch leute hat die ziel von missbrauch und fotler wurden, wie ist für euch das leben damit wie kommt ihr klar damit ich suche nicht von psycho Therapie oder dergleichen, sondern frage wie ist eure Integrität damit. ich möchte leute kennenlernen die ein Bewusstsein dafür haben und wissen welche folgen es nach sich zieht. ich will Erfahrungen austauschen und ielleicht etwas Sicherheit für mich die ich auch gern bieten will, in rechtsund lebenstreue.
bei dem letzten sexuelle missbrauch direkt durch seinen vater war ich 7 jahre alt.
es ging über tage und es waren seine zukünftige frau und meine Eltern wie der bruder meiner mutter ihre schwester beteiligt.
ich gebe ihm keine schuld daran was sein vater getan hat, aber all die jahre stand ich unter einfluss dieser Personen und ihrer Willkür und ihrem Selbstbetrug.
meine Empfindungen sind keine Ableitungen von dem was mir angetan wurde. nein, es wurde mir angetan eben weil ich so war wie ich bin. nicht pädophil und nicht schizophren.
im Gegenteil ich war auffällig gedächtnisstark bewusst ehrlich und selbstkritisch. Kompetenz und realtitätstreu.
er muss und musste mich nicht lieben, aber in dieser rechtsuntreue und dekapitalisation die auch in der Ursache ja der motivlage der Täter liegt, it bei dieser personalisierungs verflichtungs optionalisierungs kapitalisations begabungs und talentierungsform fällt es mir extrem schwer ohne Objektivierung nicht als kranker oder unglaubwürdiger herzustellen damit ich mein leben leben kann. im Gegenteil jegliche kompetenzbildung von mir ob beruflich wohnlich körperlich beziehungstechnisch sozial wurde und wird permanent torpediert, sie fühlen sich damit im unrecht und in einer neurotischen form bedroht, über jahre,, das fängt schon bei meiner Körperpflege an, sie fühlen sich schon bedroht wenn ich mir die haare schneide oder die zähne putze, ich fühle mich wie ein antistar oder eine speermullwand, arguemtnationsgrundlage für den geschlechts und sozialverkehr dieser leute, mich räumlich zu entfernen wurde und wird mir unmöglich gemacht, habe ich mehrmals versucht, ic
h lief schon als Kind zu einem Amtsrichter erhalf mir nicht, er meinte das er keinen Eltern ein Kind wegnnehmen könne weil es homosexuell ist, und nicht mit den eigenen Eltern klar kommt, ich war bei Jugendamt bei der Polizei die meinten sie hättten genug mit den eigenen kinder zu schaffen damals war ich nichtmal 10.
mich als paranoid hinzustellen ist fachlich ähnlich kompetent wie sie vor eine spermüllwand zu stellen und die wand als paranoid und schiizophren zu beschimpfen, den schliesslich haben diese wörter doch ihre Funktion oder nicht?
meine Glaubwürdigkeit komplett zu vernichten indem man mich unwahren Diagnosen beschift und stigmatisiert kann doch nicht toleriert werden.
wie geschrieben ichh versuche und versuchte schon mehrmals diesem sozialen missbrauch zu entkommen in eine andere Stadt aber ich bin völlig isoliert dekapitalisiert meine Glaubwürdigkeit und kreditwürde ist vernichtet. im augenblick, stehe Elemente aus dieser sekte um mich rum, und rechtfertigen sich bezüglich ihrer taten weil er nun doch nicht homsexuell sei wie ich und sogar eine Freundin hätte und es getan hat ich nicht, sie fühlen sich in einem permanenten Rechtsstreit mit mir, bezüglich schuld und Unschuld, oder unterstellen mir ich würde von der "Erbsünde" leben wollen.
ich will mein leben leben, wie und was es auch ist.
an den pranger gestellt zu werden wie man es aus büchern und Erzählungen kennt, bei der Hexenverfolgung der Judenverfolgung der Christenverfolgung etc. ist kein leben. als Projektionsfläche für die Sexualisierung anderer Personen herzuhalten ob ich will oder nicht.
das kann doch alles nicht so fern von jedem Sachverstand liegen!
mit den jahren hab ich festgestellt das alle leute um ihm rum entweder direkt beteilgt waren an diesen untaten oder es instinktiv intuitiv aus irgendeinem Masochismus attraktiv fanden, und deshalb kontakt zu ihm aufbaute, sowohl leute aus dem Ausland als auch verwandte freunde Lehrer etc....
hat jemand ähnliche Lebenserfahrungen und sucht einen austauschpartner?
die glaubwürdigkeit alle seiner freunde seiner Familie ist über diesen missbrauch bestimmt und geprägt, es ist form d er optionalisierung, Kapitalisierung talentierung Begabung Personalisierung durch den eingriff in die Integrität eines lebens, von der Geburt bis heute.
das hier ist nur ein auszug aus dem was ich erlebte. es sprengt so schon den rahmen eines beitrages ich hoffe ihr seht das als anreiz zur kometenzbildung in Lebenswille und treue.

als er das erste mal eine frau deflorierte wurde ich in die psychatrie zwangseigewiesen und gefoltert über Monate.
bei seiner jetztigen Freundin werde ich als schwuchtel hingestellt von den leuten hier und als kranker.
die treibt sich ihn damit ein und seine Eltern bedienen ihre lebenslüge und ihren schuldhandel wie meine Eltern auch, die haben sich so personalisiert begabt talentiert, häuser gebaut. alle leute laufen ihn an ob von Brasilien die USA Japan etc und ich bin am pranger.

Hallo 77777 was für ein Name!

Frieden...Regenbogen....Lebenslust und Freude...:):umarmen:

Du hast wirklich eine sehr schwere Geshichte hinter Dir!

Setze einfach ein "Amen" dahinter.

Jeder von uns hat seine Vergangenheit. Und nur die wenigen trauen sicch alles darüber zu erzählen.

Gannz liebe Grüße.
 
@77777
Du behauptest, du bist nicht pädophil, aber gleichzeitig schreibst du, du hättest den 7-jährigen Jungen von ganzem Herzen geliebt. Was ist das denn anderes als eine pädophile Neigung?
Es gibt viele pädophile Männer in der Gesellschaft und mittlerweile gibt es auch Beratungsstellen und Einrichtungen, die Ihnen Hilfe und Unterstützung anbieten, damit sie nicht tätlich werden, auch im Internet.
Ich würe dir gerne eine Homepage zeigen, aber kann wegen zu kleiner Postingzahl keinen Link versenden. Du wirst bei Google fündig wenn du dort "kein-taeter-werden" eingibst.
 
Werbung:
korrigierte und ergänzte Fassung zu beitrag #30

sag mal lebst du von diesen Vorschriften oder dieser Prädestination ist das dein beruf oder dein Selbstbetrug deine frevel am leben und an der sexualität?

als ob anderen menschen ein leben abgesprochen werd kann nach solchen traumen, durch dich, das kannst du nicht leisten, sterben schon, lüge und betrug schon, ganz gleich wie tollwütig du kläffst.

wo sich solche leute versammeln und wo wie mit wem sie leben wollen mit wem und mit wem nicht wirst du ihnen nicht vorschreiben können.

das ist eine leistungs und qualifikationslüge, es kann doch nur Propaganda sein, wenn du hier mein threath kommentierst und dabei willkürlich und trotzig leute zuschiebst ziehst könnte meinen: "als wär das ein sexspielzeug in deinen Körperöffnungen."
also bitte es kommt hier nicht drauf an wer beleidigt besser schneller. Diagnosen wie Schizophrenie manie Depression pranoisa haben Funktionen sind keine selbstbefriedungung oder Bedienung.

ich will mich mit dir in deiner kritikkorrumpierung und deinem kritikmissbrauch nicht messen und austauschen, nicht meine Realität, also such dir leute die sich mit dir auf dieser manisch depressiven kernschizophrenen ebene unter halten wollen und messen wollen, ich brauche keine Menschenopfer um zu sein auch keine Täter, du anscheinend schon, dich bestätigen und betätigen oder mich defineiren in der Polarisation, als ob das hier die Internet Schamlippen sein, fern jeder Wirklichkeit Wahrheit Realität lebensleistung, das ist anscheindend deine wahnhaft, alles andere hier aus deiner inkoetenz als krank zu beschimpfen, ja zu beschimpfen, den Krankheit ist ein kompetenzanspruch ein leistungs und qualifikationsanspruch, und kein Euthanasie oder Eugenik dysgenik aufruf! Selbstbetrug, kommentier leute die dich verstehen wollen und können und las mich in meiner ruhe und bewegung, ich suche menschen die an einem leben danach und aufgearbeitet damit interessiert sind, sich nicht hospitalisieren lassen und mit dem durchlebenten klar kommen wollen. wenn du dich davon dermassen bedroht fühlst kann ich dir hier incht den schwarzen Peter oder ju und buh gruppe machen es gibt nämlich zu leben, dein Masochismus und Sadismus muss mir kein massstab sein.

das du diese menschen wegesperrt haben willst oder stimatisiert isoliert ausgegrenzt und dahin prädestinierst kann dir vielelicht massstab milleu sein aber dem leben und der Gemeinschaft kurz mittel und langfristig nicht, also bitte erspar dir selber deine Prädestinationen zuschiebere zuschriften und kommentiere andere oder dich selbst.

du warst nicht ziel meines meinem threaths, und so abwegig ist es garnicht in einem ganzheitlichen Forum in einem Esoterik Forum leute zu suchen die an Problemen, anspruchen der Gegenwart der Zukunft und der Vergangenheit Kompetenzen bilden wolllen und bildeten, aus allen Lebensbereichen.


und sichh nicht daran kapitalisierern und dabei sogar in die Sexualität anderer leute eingreifen sich damit optionalierren begaben talentierenwollen. das sieht man schon an deiner sozialisationform kommunikationsform der Unterstellung der Polarisation der prädestinatnion der Willkür und dem trotz, vielliecht, das bild was du den leuten augzwingst realtiviert vielleicht, die Freiheit das leben die Leistung ja auch den willen in deiner Trinität sharia der Zwietracht dem zweigel ja deinem glaubens und neidhandel, woher kommt den dein drang dich mit mir zu polarisieren ich stehe hier nicht dir zu Wahl, und kann kein Argument sein für deine optionalisierung oder Kapitalisation. dafür musst du dir jemand selbser aussuchen wie wäre es den mit dir selbst dafür, schonmal daran gedacht, oder hast du die Realität die Kompetenz die Identität ja das werteempfinden dafür nicht.

ich bin doch hier nicht dein dildo oder dein kozefix was du je nach bedarf in deiner abstraktionsuntreue rumsteckst einsteckst, ich bin ich und will ich bleiben, kein Abziehbild. deine Etikettierung anderer kategorisieung interssiert das leben einen scheiss, alles was du damti bedienst ist dein Selbstbetrug, also belüge dich selber weiter und LASS MICH IN RUHE UND MEINE FRAGE DIE NICHT AN DICH KLAR ERKENNBAR FORUMULLIERT AN MENSCHEN DIE KOMPETENZORIENTIERT SELBER SIND AN DIESER THEMATIK. alles was du bisher geleistet hast hier war deine angstneurose wie ein deliquent der angst hat um seine Glaubwürdigkeit zur schau zu stellen

wo und mit wem ich wie ich verkehre bestimme ich, nicht du, alles andere ist sterben, lebensfeindlich generationsfeindlich seinfeindlich, entsetzlich entsinnend, kurz um inkommpetent schwach!


genausowenig wir Stalins oder hitlers gefolge nicht allein damit als nicht sozialistisch faschistisch totalitär manisch depressiv ist wenn sie sich hinstellen und krechtzen hitler war schlecht oder Stalin war schlecht, zur kompentzbildung gehört subtanz Inhalt ic werde dir weder den faschsten abkaufen noch den Sozialisten wenn du mir sagst hitler war schlecht oder gut, Stalin aber auch.

mich interssiert nicht diene Amoral oder Moral, das Geld der zug für deine sebstbefriedung befreundung deine totale Position, sonder der qualifikations und lesitungsanspruch also die Realität.

s ist es auch mit der meineungs und Redefreiheit davon diese begriffe zu nutzen reicht nicht subtanz bitte falls du diese Leistung nicht hast oder die bezügliche Kompetenz dann lass es einfach, oder stört dich überhaut meine Präsenz hier?

schau ich hab eine Freundin die wurde von 9 leuten gruppenvergewaltigt,. vor einpaar Monaten lag sie in ihrem bett und heulte wie ein schlosshund, weil sie in einem Hörsaal einer person begegegnete die behauptete, " die leute hätten was gegen ihre seualität und sie müsse sich doch nicht dessen schämen, weil sie andere kein Interesse an ihr hätte", würdest du sagen das ist so jede Person die auf der toilette nicht in Schichtarbeit vergewalltigt wird hat was gegen ihre Sexualität.
würdest du nicht sagen das Schamlippen ihre Funktion haben und diese behalten sollten, frei von deinre sharia deiner Emanzipation, deiner Trinität, deiner Christlichkeit, also was soll dein zwang leute hier zu verschamlippen, Schamlippen gibt es in Funktion oder nicht? also lass deine Schamlippen gegen michh ruhen, garfield und all die die ähnlicher Plagiat intentität surrealität wahn und Schwachsinn Irrsinn sind, den schliesslich ist eben das was mich vregewaltigte und missbrauchte folterte das war krank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben