Schwellung?

Ach so ist das...

Diese Dinger habe ich immer wieder mal, aber bei mir verschwinden die meist nach ein paar Tagen von selbst wieder...
 
Werbung:
Hallo Jerohen,

Vor vielen Monaten hatte ich zwei Deosticks mit dieser Zutat drinne das war Nivea Sensitive und Hydro Fugal da ist Alluminium drinne.

Nun habe ich seit Monaten diesen Deo Kristall Mineral Stick
kein Parfum,Alkohol,Farbstoff oder Konservierungstoffe.

Das ich sehr stark an Allergien mit diesen Mittelchen leide, muss ich sehr aufpassen.

Also da steht nur Mineralisches Deo Kristall mehr nicht.

Hatte es meiner Ärt´ztin gezeigt die sagte das ist in Ordnung.

Was sagst du dazu???

Mich hat es ja auch gewundert das ich sowas trotzdem bekam.

Noch ist es dick, wird aber spitzer, nicht so einfach unter dem Arm wás zu halten das JOd ist rot und es verrutscht drunter alles schnell.

Nun habe ich mit einem rießen Pflaster probiert hält einigermassen, nur von dem Klebemittel habe ich auch schon Ausschläge mensch.

Gruß Brigitte
 
Ich finde es wirklich toll dass Du zum Arzt gegangen bist. Das Jod wirkt antibakteriell, wird es nun schon kleiner bzw. schmerzt es weniger? Angenommen es würde anschwellen oder größer/schmerzhafter werden, könntest Du ansonsten auch eine Zugsalbe raufgeben, das habe ich selbst auch schon gemacht, dann kann sich das Eiter entleeren. Ich bin sogar schon einmal operiert worden, aber ich habe mittlerweile Gott sei Dank keine Probleme mehr. Ich bekam das alles mit Globuli und Schüssler Salze in den Griff.
Ich benutze ebenfalls ein Mineralisches Deo, das vertrage ich sehr gut und ich achte dass meine T-Shirts aus Baumwolle sind und unter den Achseln nicht einschneiden.

Gute Besserung wünsche ich Dir!

LG Ninja
 
Werbung:
Hallo,

das mit den T-shirts mache ich genauso denn es nervt eh diese enge Mode da habe ich nie so richtig gemocht.

Also Danke der Nachfrage es wird dünner, inzwischen schmiere ich es drauf und lasse es so mache nichts mehr drüber denn es wird aufgesaugt das Jod ob Pflaster oder Tupfer wie auch immer.

Mal sehen ob es bald besser ist, der nachteil der Sache ist mit dem Jod ich nehme schon Jod für die Schilddrüse und bin schon ziemlich am huddeln nach 3 Tagen also nervös.
Sollte man nicht anwenden normalerweise.

Mal sehen wie es weiter geht.

Gruß Brigitte
 
Zurück
Oben