Schwellung?

Sternenkind

Mitglied
Registriert
1. März 2004
Beiträge
563
Ort
Bei Frankfurt a.M.
Unter meiner linken Achsel ist ein Kirschgrosses etwas was sich unter der Haut gebildet hat, es tut mässig weh es ist aber dick.

Was kann ich da denn machen gibt es ein Schüsslersalz ?
Habe mal Rescue Creme drauf mal sehen !

Wie kann ich mir denn da helfen ohne zum Arzt zu gehen??

Habt ihr da Ahnung????

Gruß Brigitte
 
Werbung:
Hallo,

ab zum Arzt zur Diagnose, das können auch die Lymphknoten sein oder eine verstopfte Schweißdrüse oder einfach eine Pore mit Talk.
Welche Medizin du dann nimmst, kannst du erst nach der Diagnose entscheiden.
 
Hallo!

Ich würde Dir schon raten das von einem Arzt ansehen zu lassen, es kann ein Abszess aber auch eine Zyste sein oder ein angeschwollener Lymphknoten. Ich würde nicht gleich einfach so herum doktoren, aber wenn Du die Diagnose dann weißt kann man leichter was dazu sagen.

Liebe Grüße
Ninja
 
hallo sternenkind,

ich kenne so etwas und es kann durchaus ein abzess sein, was z.b. durch ein eingewachsenes haar verursacht wird. das muss weg, wenn man es am anfang gleich behandelt, kann man es mit einer salbe therapieren und ansonsten muss es weg gemacht werden.

liebe grüße
nina
 
Hallo Indigomädchen,

habe es abgeklärt war beim Frauenarzt und es ist eine Schweißdrüse die verstopft ist mehr nicht, Gott sein Dank.

Danke Euch allen das ihr mich zum Arzt geschickt habt, soll es mit Jodsalbe behandeln und es sollte in den nächsten Tagen aufgehen.

Danke ihr lieben :kiss4::kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben