Schweineherz

Liebe Atea,nichts aber auch nichtssssssssssssss gibtdir das recht deinen freund ein *Schweineherz zu schenken*

Irrtum! Sie hat das Recht zu tun und zu lassen was sie will, denn nur sie muss ihr Handeln verantworten.

Aber .... "nichts aber auch nichtssssssssssssss gibtdir das recht" hier irgendwem irgendwelche Vorschriften zu machen.

R.
 
Werbung:
Irrtum! Sie hat das Recht zu tun und zu lassen was sie will, denn nur sie muss ihr Handeln verantworten.

Aber .... "nichts aber auch nichtssssssssssssss gibtdir das recht" hier irgendwem irgendwelche Vorschriften zu machen.

R.

vorschriften nicht aber dahinter steckt denken gedacht zu haben das so ein herz unter dem baume wirkt wie ein horrostreifen mit dem titel......."blutiges fest".........!
 
vorschriften nicht aber dahinter steckt denken gedacht zu haben (???) das so ein herz unter dem baume wirkt wie ein horrostreifen mit dem titel......."blutiges fest".........!
Ich kann leider nur raten was dieser Satz aussagen soll, aber es ging Engeltobi nicht um ein verunglücktes (blutiges) Weihnachtsfest, sondern darum dass Atea nicht das Recht hat ein Schweineherz zu schenken, weil Engeltobi Fisch essender pseudo-Vegetarier ist und die Ansicht vertritt, dass ein Schwein wohl nur geschlachtet wird damit Atea das Herz verschenken kann.

Klar gibt ein derartiges Präsent eine Horrorweihnacht, aber es ist Ateas Horrorweihnacht und ob sie das nun so macht(e) oder nicht, ist ausschließlich ihre Sache.

R.
 
Ich kann leider nur raten was dieser Satz aussagen soll, aber es ging Engeltobi nicht um ein verunglücktes (blutiges) Weihnachtsfest, sondern darum dass Atea nicht das Recht hat ein Schweineherz zu schenken, weil Engeltobi Fisch essender pseudo-Vegetarier ist und die Ansicht vertritt, dass ein Schwein wohl nur geschlachtet wird damit Atea das Herz verschenken kann.

Klar gibt ein derartiges Präsent eine Horrorweihnacht, aber es ist Ateas Horrorweihnacht und ob sie das nun so macht(e) oder nicht, ist ausschließlich ihre Sache.

R.

nun vielleicht sollte ich sie dann einmal kontaktieren wer doch der bringer so ein filmchen........die vorstellung wäre die richtung "das kalte herz":rolleyes:

wenn da doch nicht der gedanke wäre sie hat das schweineherz losgelassen.;)
 
-

ein schwein in seiner suhle
fragte sich eines tages
sehr verwundert
ob es einsam
oder glücklich
sei

eine esotante die zufälliger weise
vorbeispazierte empörte sich
„wie kannst du dich nur im deinem
eigenem glücke suhlen!
du schwein, du
egoistisches“

darob geriet das schwein
in arge gewissensnöte
hatte es doch bin anhin gedacht,
dass alle lebewesen
ihre persöhnliche glücks-suhle haben
wie es unter schweinen
halt so üblich ist

dies führte dazu, dass es dem
unterdessen armen schweine
keinen spass mehr machte sich
ungehemmt in seinem glücke
zu suhlen

und es wurde depressiv
jawoll lieber leser
depressiv

so verliess es eines tages
traurig seine suhle
und endete als weihnachtschinken
oder wars sein schweineherz im glase
in einer glücklichen
kleinfamilie

:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben