Schweineherz

Ich finde das abstoßend, und bin jetzt kein Vegetarier, auch wenn ich nur wenig Fleisch esse.

Dazu kommt noch, dass ich auch nicht den Sinn darin sehe ein abstraktes Symbol so aufs Extremste zu "verfleischlichen"/Materialisieren.
 
Werbung:
Ich finde das abstoßend, und bin jetzt kein Vegetarier, auch wenn ich nur wenig Fleisch esse.

Dazu kommt noch, dass ich auch nicht den Sinn darin sehe ein abstraktes Symbol so aufs Extremste zu "verfleischlichen"/Materialisieren.

stimmt. ein herz im glas ist ziemlich...direkt. :lachen:

ich tippe mal, dass die junge dame eben jung ist. spätestens mit den wechseljahren wird sie zur vernunft kommen und sehen, dass es mehr gibt als das fleischliche. oink!:lachen::lachen:
 
Liebe Atea,nichts aber auch nichtssssssssssssss gibtdir das recht deinen freund ein *Schweineherz zu schenken*ich selbst bin olp-Vegitarier ( Essen kein fleisch,keine Schallentiere aber dafür Fish) und finde es Grundsätzlich schlimm Tiere zu essen aber jedem das seine aber ein Tier töten lassen damit man einem das Herz schenken kann und auch noch daran denken es in einen Ritual zu benutzen ist mehr als nur pervers.
 
Zitat:stimmt. ein herz im glas ist ziemlich...direkt.


Ja, trivial, in gewissem Sinne sogar einfallslos, vulgär(materialistisch)
 
Liebe Atea,nichts aber auch nichtssssssssssssss gibtdir das recht deinen freund ein *Schweineherz zu schenken*ich selbst bin olp-Vegitarier ( Essen kein fleisch,keine Schallentiere aber dafür Fish) und finde es Grundsätzlich schlimm Tiere zu essen aber jedem das seine aber ein Tier töten lassen damit man einem das Herz schenken kann und auch noch daran denken es in einen Ritual zu benutzen ist mehr als nur pervers.

fische sind für dich keine tiere?
wie lächerlich ist das denn?

und wegen dem herz ist das viech sicher nicht umgebracht worden.
normalerweise geht man in die metzgerei und kauft das dort, oder die nieren, oder die leber, etc ... und nicht wegen jeder leber stirbt ein schwein und der rest wird weggeworfen.

ein bissl mitdenken hat schon vielen geholfen.
und da ist es völlig egal, ob man die idee nachvollziehen kann oder nicht.

:)
 
Zitat: Ne aber meine damalige Spirituelle Lehrerin hat mir gesagt das ich ein bisjen Tierisches Eiweiß essen soll so hab ich mich für Fish entschieden ^^

Fische haben halt keine Kulleraugen:rolleyes:

Um geschützt zu werden braucht man entweder Kulleraugen, einen flauschigen
Pelz, oder muss so faszinierend sein wie ein großer Wal. Ansonsten ist es immer noch besser beachtet zu werden wegen seinen scharfen Zähnen, als
nichts von alledem.
 
Zitat: Ne aber meine damalige Spirituelle Lehrerin hat mir gesagt das ich ein bisjen Tierisches Eiweiß essen soll so hab ich mich für Fish entschieden ^^

Fische haben halt keine Kulleraugen:rolleyes:Einspruch... haben se wohl!!!

Um geschützt zu werden braucht man entweder Kulleraugen, einen flauschigen
Pelz, oder muss so faszinierend sein wie ein großer Wal. Ansonsten ist es immer noch besser beachtet zu werden wegen seinen scharfen Zähnen, als
nichts von alledem.
In meiner Jugend, im Urlaub.
Mein Vater sagt, "Wir können uns ja mal nen Hummer bestellen."
Ich "Och jo, könn wa."
Womit wir beide eben nicht gerechnet hatten, der Küchenmeister kam mit na Wanne mit Hummern angeschluppt und zeigte uns die Hummerauswahl.
Die Hummer sahen uns an, wir sahen die Hummer an... Nee alter das geht ja gar nicht!
Mein Vater und ich sehen uns an..... schütteln beide den Kopf und bestellen Nudeln mit Tomatensauce.

Von wegen, die kleinen Knullis haben keine Kulleraugen.
Schau sie an.... auch Fischlis... sie haben kein Kuschelfell aber Augen in die du sehen kannst und dann in unserem Fall trocken schluckst, das ist schon gegeben.

Petri heil.... oder so.... Fee
 
Werbung:
Zurück
Oben