Schweben im Traum - den Tod des Herzensmannes vorausgesehen?

Hallo Eisfeechen :)

Vielleicht bin ich nicht das geduldigste und ausgeglichenste Wesen, dennoch waren mir meine Mitmenschen schon immer wichtig ;)

In meiner Entwicklung bzw. noch vor kurzer Zeit waren mir die Schicksale und das Wohlergehen Anderer oft wichtiger als mein eigenes. Dies haben manche leider für sich ausgenutzt und für mich selbst hatte ich oft keine Energie mehr. Nun lerne ich die Waage zu halten :)

Ich habe was lustiges geträumt heute Nacht!!!

Ich war irgendwo auf einer Wiese. Weiß nicht mehr, ob ein Klassenausflug oder ähnliches Anstand oder ich vielleicht auf einem Bauernhof war? Es waren noch andere Mädels da.
Auf der Wiese standen ganz viele Holzkisten nebeneinander, die mit Stroh gefüllt waren. In diesen Kisten lagen Tiere, vorwiegend Babyschweinchen!!! Irgendwas lag noch in den Kisten drin, blaue Tücher oder so und die Tiere hatten kaum Platz in den Kisten.
Die waren aber soooooo süß, wie sie da alle Kiste an Kiste drinnen lagen.
Wir durften uns alle eins aussuchen... (habe schon wieder Gänsehaut...)
Obwohl ich normalerweise immer die ganz kleinen Babys bevorzuge bei Tieren, habe ich ein mittelgroßes Schweinchen ausgesucht. Ich nahm es aus der Kiste und umarmte und knuddelte es liebevoll und das Schweinchen quiekte und grinste mich an vor lauter Freude. Es hatte ein gestreiftes buntes Fell. Gerade am Kopf hatte es gelbe und blaue Streifen? ;-D Ich lies es ein wenig in der Wiese laufen und dann habe ich es wieder eingefangen. Das Schweinchen quiekte wieder wie wild.

Vor einigen Tagen habe ich ein großes Meerschweinchen geknuddelt ;-) Habe in Realität wirklich 2 Meersäue.

Jetzt habe ich es auch noch im Traum mit Schweinen zu tun ;-)))) War das ein Glücksschwein?

Alles Liebe und danke für Deine Zeilen.
Meerlagune
 
Werbung:
Mir fällt gerade ein... mein Traum begann damit, dass ich eine alte Arbeitskollegin von meiner 1. Arbeitsstelle aus der Kanzlei traf, die ich zuletzt vor 10 Jahren gesehen habe in der Realität... morgen fange ich ja in der neuen Kanzlei an.
Vielleicht war es kein Klassen- sondern Betriebsausflug? Na ja, das ist vielleicht nicht so wichtig? ;-)

Vielleicht geht es darum, dass mir das Schwein Erfolg und Glück in der neuen Arbeitsstelle oder auch generell ankündigt? ;-)
 
Dein Traum ist sehr schön und sagt dir schönes voraus..Schweinchen stehen für Sicherheit,Holzkiste zeigt,das du durch dein eigenen Einsatz und Bemühung dein Ziel erreichst,Heu symbolisiert Zufriedenheit,nur die Farben Gelb und Blau,mahnen zu Vorsicht..stehen sie doch für Neid und Streit.Außer Hellblau,diese steht für gute Gesundheit..Alles im allem,steht dir gutes bevor,von ein paar Neiden ,lässt du dich doch nicht stören??;)
Ich wünsche dir viel Spaß und Glück,auf deine Neue Arbeitsstelle:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Wow, super, danke! :)
Der Traum ist also wirklich positiv. Wahnsinn, was so alles an Informationen im Traum stecken können.

Aber das mit den Neidern... bin ich echt leid. Die hatte ich schon immer, in der Arbeit sowie im Freundeskreis. Hoffe, es wird mir nicht den Arbeitsplatz in Gefahr bringen :confused: Einen Arbeitsplatz habe ich nämlich dadurch verloren, meine erste Arbeitsstelle fast! :schmoll:

Na, ich mach mich dann mal fertig für die Arbeit und tue mein Bestes, um die Störenfriede fernzuhalten :)

Danke und ich wünsche Dir auch einen schönen Montag! :kiss4:

Meerlagune
 
Ich hoffe,das du ein wunderschönen Tag hattest...es bleibt mir nur,dir ein schönen Abend zu wünschen..:umarmen::umarmen:
 
Danke, er war etwas anstrengend und man konnte sich nicht sooo viel um mich kümmern, die waren alle scheinbar ein wenig im Stress, glaube ich ... wie das so ist am 1. Arbeitstag :rolleyes:
Vorallem konnte ich fast gar nicht schlafen letzte Nacht.
Kann NUR besser werden und dann geb ich Gas :fahren:

Hoffe, Dein Tag war auch wie Du es Dir gewünscht hast:umarmen:

Dieser Thread fing an mit dem Tod des HM-s und was steht nun alles hier drin? :D Etliche weitere Träume, aber betreffen ja noch immer das EINE bzw. den Verlauf des einen Themas.

Vergebt mir, die Ihr hier liest :D
 
Hoffe nicht,das es jemanden stören könnte,immerhin schreiben wir ziemlich Interessantes Thema hier,oder?;);):umarmen:
 
Werbung:
Das darfst Du auch ruhigen Gewissens ;) Nun habe ich letzte Nacht aber was ziemlich wildes geträumt!

1. Ich war mit meinen Eltern in einem Zimmer, glaube es war unser alter Lebensmittelladen. Zumindest hatte das Zimmer ein großes Schaufenster zu einer großen (Haupt-) Straße raus. Auf der anderen Straßenseite, also gegenüber von uns, war ein Waffenladen. Ich sah dort einen schwarz gekleideten und maskierten Mann ein Maschinengewehr aus der Wandhalterung nehmen und ich wußte, er würde gleich zu uns rüberrennen und uns alle damit umpusten. Und schon rannte er los! Voller Panik rannte ich aus dem Zimmer in den Gang und dann ins Bad. Ich suchte ein Versteck und wartete auf die Schüsse. Da ich keine hörte, schlich ich mich vorsichtig wieder aus dem Bad raus und rannte zu meinen Eltern. Ihnen ist nichts passiert und der Mann stand vor unserem Zimmer auf der Straße und tat gar nix mehr?!

2. Im nächsten Moment träumte ich von einem wilden und zornigen Stier. Er war in einer Koppel (wie die Pferde auf der Weide) eingesperrt. Plötzlich bemerkte ich - sowohl auch der Stier - dass das Tor der Koppel offen stand! Dieses Tor hatte keine Tür zum verschließen! Der Stier rannte los zum Tor und ich rannte auch zum Tor. Ich wollte es mit einem dicken, aber krummen Holzast versperren, das neben dem Tor lag. Ich stellte den Ast hastig und mit aller Kraft in das Tor, aber der riesige Stier konnte unter dem krummen Ast durchrennen und ausbrechen! Ich war heilfroh, dass er mich dabei nicht erwischt und aufgespießt hat!

Das war sehr beängstigend und ich war ganz unruhig heute Morgen. Den 1. Traum habe ich schon mal geträumt. Ist noch nicht so lange her. Im Traum wusste ich gleich, ich bin in derselben Situation, wie damals im Traum.

Mei, das wollte ich Dir noch schreiben, aber nun muss ich in die Heia!

Sag mal, träumst Du auch so viel wie ich? Gerne möchte ich Deine Deutung lesen :move1:

:danke: :umarmen:
 
Zurück
Oben