Schweben im Traum - den Tod des Herzensmannes vorausgesehen?

Deine Träume haben viel mit Emotionen zu tun,der erste zeigt,deine Angst von Eindringen zu dir,in dich..du fürchtest das jemand zu sehr in deine Privates eindringen kann,es passiert aber nicht,der zweite Trau ist sehr ähnlich.Etwas beunruhigt dich?
 
Werbung:
Scheinbar habe ich Angst davor, dass mich irgendwas überrollt, bzw. wie Du schreibst, mich verletzen könnte; oder dass etwas passiert, wo ich hilflos zuschauen muss und nix dagegen tun kann?

Aber was? Die Arbeit? Oder vielleicht meine "kranke" Mutter? Habe nämlich gestern mit ihr telefoniert. Sie wohnt im Ausland, in ihrem Heimatland, und steht unter diversen Tabletten. Sie wusste nicht mal, dass sie erst seit 8 Jahren und nicht schon seit 15 Jahren im Ausland ist!? Und heute hat sie mich versehentlich 2mal in der Arbeit angerufen, anstatt meinen Bruder... sie denkt schon lange nicht mehr klar. Glaube, das hat mich beunruhigt.
 
Scheinbar habe ich Angst davor, dass mich irgendwas überrollt, bzw. wie Du schreibst, mich verletzen könnte; oder dass etwas passiert, wo ich hilflos zuschauen muss und nix dagegen tun kann?

Aber was? Die Arbeit? Oder vielleicht meine "kranke" Mutter? Habe nämlich gestern mit ihr telefoniert. Sie wohnt im Ausland, in ihrem Heimatland, und steht unter diversen Tabletten. Sie wusste nicht mal, dass sie erst seit 8 Jahren und nicht schon seit 15 Jahren im Ausland ist!? Und heute hat sie mich versehentlich 2mal in der Arbeit angerufen, anstatt meinen Bruder... sie denkt schon lange nicht mehr klar. Glaube, das hat mich beunruhigt.

Hast ja schon genug um die Ohren,und genau das,zeigen deine Träume:umarmen::umarmen:
 
Hallo Eisfee,

muss das schnell schreiben, bevor ich in die Arbeit fahre! Juhu, habe wieder geschwebt letzte Nacht, oder eher heute Morgen? Als der Wecker schellte, war ich ganz erschrocken ;-)

Glaube ich hatte heute Nacht eine Astralreise... habe schon wieder geträumt, ich schwebe. Diesmal zusammen mit Anderen. Wir saßen alle in Stühlen, die aneinander geschnürt waren und wir hoben zusammen vom Boden ab. Es schleuderte uns blitzschnell ins Dunkle, so dass ich kaum atmen konnte. Als wir alle im Dunkeln waren, löste sich mein Stuhl von den Anderen. Die Luft war erst schwer, feucht, fast nieselig. Aber dann konnte ich normal atmen und die Geschwindigkeit war wieder normal. Ich suchte dann meinen Herzensmann, ich hatte einen weißen Zettel in der Hand. Ich weiß nicht, ob da ein Bild vom ihm drauf war oder sein Name - ich wusste nur, der Zettel ist ein Anhaltspunkt, um ihn finden zu können. Aber ich habe ihn nirgends gesehen. Ich dachte, vielleicht ist er wo anders, nicht hier.

Szenenwechsel.
Dann saß ich auf der Wiese, wieder in dem Rattanstuhl und alleine. Der Stuhl hob sich ganz langsam von der Erde ab, bis über einen dort stehenden Baum. Ich schaute auf die Wiese runter.

Szenenwechsel.
Die Anderen kehren auch wieder zurück aus dem Dunkeln. Sie saßen an einem Tisch, ganz erschöpft... ihre Augen waren fast zu. Aber mir ging es gut.

Na, was sagste dazu? ;-)))
 
Das war eine Art von Astral-reisen,aber nur eine Art.Du hast ein Ausflug in dein inneres gemacht,ein kleine Trip in deine Zukunft..diese sieht für dich sehr einladend aus.Dieses steht auch in deinen anderen Träumen.Da es dir danach gut gegangen ist,bedeutet,das du eine Art der Erkenntnis gewonnen hast,du hast begriffen was geschehen ist,hast deine Zukunft angenommen..:umarmen::umarmen:
 
Hallo Eisfee :) Letzte Nacht träumte ich nicht so schön.

Ich träumte, dass ich 2 Wochen Urlaub am Meer hatte und am letzten Urlaubstag etwas traurig am Strand stand. Denn ich stellte fest, dass ich in den 2 Wochen kein einziges Mal im Meer zum schwimmen war? Ich ging am letzten Tag meines Urlaubs am Ufer in die Hocke und langte in das Wasser hinein, wollte es fühlen und riechen. Dann dachte ich: jetzt hast Du keine Zeit mehr, Du kannst nicht mehr ins Wasser gehen. Das Wasser war etwas dunkel, vielleicht auch, weil es schon abends war. Das weiß ich nicht mehr genau.
Auf alle Fälle war ich etwas wehmütig.

Dieser Traum entstand vielleicht aus der Tatsache, dass ich wirklich Sehnsucht nach dem Meer habe, nachdem ich nun 2 Jahre nicht mehr dort war. Normalerweise bin ich 1mal im Jahr am Meer. Meine Familie wohnt auch dort.

Oder meinst Du, das hatte was anderes zu bedeuten? :rolleyes:

Gute Nacht und schönen Sonntag :umarmen: :umarmen:
 
Werbung:
Deine Sehnsucht ist dabei,die unendliche weite des Meeres..
Doch eigentlich bedeutet diese Traum,das du auf dem weg bist in deine Zukunft..die Relativ Positiv zu deuten ist.Schritt für schritt lässt du dein Schmerz gehen,(Wehmut).. öffnest dich neuem..wiederum das MEER,ruhiges Meer deutet auf Zufriedenheit und gute Zeiten.:umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben