Schweben im Traum - den Tod des Herzensmannes vorausgesehen?

Er kann schon gehen,es fällt ihm aber so ein wenig leichter...Er hat es für sich so beschlossen,zu gehen,somit hat er schon vorher Abschied genommen.Du kannst,ja sollst mit ihm Kontakt haben,das tust du auch schon richtig machen,ganz tief im deinem Unterbewusstsein ist diese Prozess noch nicht abgeschlossen,(dein Traum).Doch es wird schon,Stück für Stück...Ich kenne mich schon mit dem einem oder anderem aus,doch beim allem was wir tun ist wie erwähnt Geduld und der richtige Moment sehr wichtig..Ein schönen Tag noch..:umarmen:
 
Werbung:
Moin :)
Das hast Du sehr schön und kurz zusammengefasst :thumbup:
Der Prozess ist für mich noch lange nicht abgeschlossen. Habe gestern nach der Arbeit erstmal dicke Krokodiltränen geweint :cry2: aber sehr tief, gut und lange geschlafen - ohne mich an einen Traum zu erinnern.
Schönen Tag Dir auch! :umarmen:
 
Hi!

Stimmt! Weinen tut gut, vorallem, wenn man die letzten Jahre fast gar nicht mehr in der Lage dazu war?! Obwohl es eigentlich gar nix an den Tatsachen ändert, hat es dennoch eine befreiende Wirkung. Manchmal geht es mir richtig gut - da denke ich mir, wie kann das jetzt sein? :banane: Und dann kommt plötzlich wieder eine Tiefphase mit Krokodiltränen :schnt: Da denke ich mir, dass kann alles gar nicht wahr sein! Es ist nur ein böser Traum, ich will aus diesem Traum aufwachen! Und dann wird mir bewusst, wie real es doch ist und ich werde manchmal sogar wütend darüber, wie ER mir das antun konnte :schmoll:
Aber es ist wie es ist!

Gute Nacht :umarmen:
 
... und letzte Nacht wieder geträumt ;) Ich war irgendwo in einem Wohnzimmer und da saß ich in einem hellen Stoffsessel... mit einem großen, robusten Mann (mein HM war auch so). Dieser Mann hatte auch wieder ein anderes Gesicht, das ich als etwas komisch empfand, als ich ihn ansah und musterte. Er legte seinen Arm um mich und drückte mich an sich?! Er war ständig um mich herum, wenn ich paar Schritte vom Sofa weggelaufen bin. Mir war das etwas unangenehm, weil ich schon im Traum nicht wusste, wer das nun ist. Wurde dieser Traum wieder von meinem HM insziniert oder war er das selbst in meinem Traum?! Hääääää? :dontknow2

Alles Liebe! Ich zerlaufe gerade am Rechner, so heiß ist es in meiner Bude ;-/

:flower2:
 
Jahre später, begegnete mir ein Mann wir sahen uns in die Augen,und ich wusste,das ist die LIEBE meines Lebens..später erzählte er mir seine Geschichte,vor vielen Jahren,hat er ein Motorrad Unfall gehabt,seine schwangere Freundin starb dabei,sie sind auf eine Ölspur gerutscht.
Ich sah diese Augen,sie waren mir so furchtbar vertraut,meine Augen waren wiederum ihm sehr vertraut.. Durch viele Gespräche,und auch dadurch,das mein Mann sehr offen für diese "Dinge" ist,er lebte lange Zeit in der USA ,hat sehr viel Kontakt mit Nativ,seine Freundin war auch eine,behutsam ging er mit mir um,er wusste es alles schon irgendwie. Beide Unfälle ereigneten sich im gleichem Jahr,nur ein Paar Wochen nacheinander. Nun sind wir schon sehr lange zusammen,es gab noch vieles dazwischen,wie gesagt..es ist nur ganz,ganz wenig erzählt,ich glaube,du wirst es nun verstehen,was ich dir sagen möchte..:

ja das leben findet immer einen weg und mag er auch noch so steinig sein!
 
Ich eile:):):)

Das steht für dein inneres,du suchst nach ihm,es ist die Sehnsuchst,die dich ihm so stark aussehen lässt.Er ist bei dir,um dich,hast du ihm schon gespürt?In diesemTraum,siehst du seine stärkere Seite,er war auch stark,das er gegangen ist,ist nicht einmal seine schuld,es war und ist sein Schicksal,es ist uns schon im dem Moment unseres Entstehung vorbestimmt,wann wir gehen müssen,ist diese Zeit gekommen,Hilft uns nichts und niemand mehr,vergebe ihm..
 
Werbung:
Hallo Eisfee,

:) :) :) Da bist Du ja!

Es tut so gut Deine Zeilen zu lesen. Danke für Deine, wie immer, tolle Deutung! ;)

Mir ist nicht ganz klar, ob ich IHN spüre oder nicht?!?
Manchmal denke ich, mich kitzelt wer am Arm und an den Beinen - fast gleichzeitig an allen Stellen. Vor einigen Tagen, als ich morgens noch im Bett lag, hat sich ein Teil meiner Haare bewegt. Vielleicht war das aber alles nur Zufall oder Einbildung?
Manchmal bekomme ich Gänsehaut, wenn ich im Gedanken mit ihm rede.

Ich denke viel an ihn, aber nicht mehr ständig und voller Schmerz, wie in den ersten 2 Wochen. Kürzlich erwische ich mich sogar, dass ich mich Gedanken- und Gefühlsleer fühle, sowie etwas ausgelaugt und trotzdem hibbelig und unruhig :jump1:

Auch habe ich heute Nacht/Morgen geträumt, aber kann mich an nichts aus dem Traum erinnern. Eine Fliege hat mich ständig aus dem Traum gerissen :cool:

Ich habe ihm vergeben - so gut ich konnte - und auch ihn gebeten mir zu vergeben.

:danke:
 
Zurück
Oben