Schweben im Traum - den Tod des Herzensmannes vorausgesehen?

So habe ich das noch gar nicht gesehen - siehste, ist immer gut, wenn Du Deine Deutung mit einbringst :)
Stimmt, das Meer war ganz ruhig, schon fast spiegelartig. Es müsste kurz vor der Dämmerung gewesen sein.
Und ruhiges Wasser ist vermutlich ein gutes Zeichen :danke:

Danke! :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Feechen,

ich habe letzte Nacht ganz schlimm geträumt. Bin paar Mal aufgewacht und wusste da noch, was ich träumte. Ich wollte mich ganz stark auf den Traum konzentrieren, damit ich ihn nicht vergesse. Aber dann bekam ich so Angst und Panik, dass ich es verdrängen wollte. Und heute morgen wusste ich schon nicht mehr, was ich träumte :confused:

Die Nacht davor träumte ich, dass ich mir mit einem schwarzen Kajal mein Augenlid ganz kräftig bemalte - die Innenseite unten und oben, so dass mein Auge ganz dunkel wirkte.

Das sind aber komische Träume oder? :kiss4:
 
Zurück
Oben