Schweben im Traum - den Tod des Herzensmannes vorausgesehen?

Das ist schon ein guter Anfang..das kribbeln (Gänsehaut)könnte deine Aufregung sein,oder seine Energie,mit der Zeit lernst du es, das zu unterscheiden.Im beiden fällen ist er im deine nähe...;);)
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass die Gänsehaut bei mir von der Aufregung kommt. Generell bekomme ich Gänsehaut, wenn mich etwas tief berührt, schockt oder streichelt :D

Ich habe (Verlust-) Angst, dass ich IHN irgendwann gar nicht mehr spüren könnte oder nichts mehr träumen werde :autsch: Das wäre wirklich schlimm.
Wie ist es denn bei Dir nach all den Jahren und neuer glücklicher Beziehung? Hast Du noch "Kontakt" zu Deiner 1. großen Liebe, oder sucht ihr ihn überhaupt noch gegenseitig? Hoffe, die Frage ist nicht zu persönlich. Es würde mich nur interessieren, wie Du / Andere damit umgehst / umgehen; wie intensiv vielleicht Deine Eingebungen und Erfahrungen mit IHM wurden; welche Wege ER gesucht hat um sich bemerkbar zu machen; was Du erlebt hast :)

:winken5:
 
Mit der Zeit lernst du ihm auch eine Art der Bedeutung zuordnen,sie erscheinen immer zu verschieden,bevorstehenden Ereignissen..ich kann zum Beispiel ganz sicher sein,das etwas schönes auf mich zukommt wenn ich ihm spüre,oder nur an ihm plötzlich denken muss,es gibt unten ihnen auch einen,der immer nur Unheil ankündigt..

Übrigen er wird immer bei dir sein;)
 
Also nimmst Du ihn als jemanden wahr, der Dir Gedanken und Eingebungen schickt? ;-)

Ich habe schon gehört, dass die Seelen auch die Gedanken 3. Personen manipulieren kann? Z.b. , ich will einen Job. ER WEIß, der Job wäre nix für mich. ER schickt dem Chef dieses Jobs entsprechende Gedanken, dass er mich aus irgendwelchen Gründen nicht einstellt. Hältst du das für möglich? ;-)

Woher weißt Du denn sooooo genau, dass ER IMMER bei mir sein wird? :jump5: *freu*

Bis bald ;-)
 
Ich betrachte sie eher als Übermittler,oder Dolmetscher:D:D jemanden Manipulieren? Nee,das geht so einfach wiederum nicht.Und du wirst ihm so lange wahrnehmen,wie du es zulässt.;)
 
Du wirst dann wieder Träumen von ihm,oder ihm spüren wenn die Zeit dafür geeignet ist,oder wenn er dir etwas mitteilen möchte,damit wären wir wieder bei der Sache mit der Geduld..;);)
Hast du Fragen an ihm,stelle sie ruhig,vergesse Bitte nicht,das die Zeit dort,andere Bedeutung hat.
 
Werbung:
Hallo Eisfee!

Habe heute Nacht geträumt... was merkwürdiges. Ich stand in einem Wohnzimmer und warf mit voller Wut eine Glaskugel, die auf der einen Seite offen war und scheinbar aus 2 dicken Glasschichten bestand, auf den Boden. Ich hörte, wie das Glas an- aber nicht zerbrach. Immer wieder hob ich es hoch und warf es wieder voller Wut und Kraft auf den Boden und schrie: nun geh endlich kaputt! Aber es ging nicht kaputt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ER auch im Zimmer war oder nicht. Ich meine ja.

Was war das denn für ein Traum ? :rolleyes:

LG!
 
Zurück
Oben