Schwarzmagier bekennt euch, seid Ihr mächtig?

Werbung:
wenn unbewusstheit schwarzmagie ist und bewusstheit fast immer falsch, bleibt aber nicht mehr viel übrig...

er meint, bewusst ist nicht unbedingt bewusst, nur bedingt bewusst.

mächtig ist nur unbedingt(es) bewusst(sein), also kein schwarzmagier

sie können nur jesus töten, aber nicht den christus.

bewahrer eines systems mußten jesus töten. so sind die vermeintlich guten die bösen und die vermeintlich bösen die guten.

sehr verwirrend, nicht?

gott macht das nichts.
 
Da ich mich schon lange mit Magie beschäftige, kann ich Dir sehr genau
sagen, daß Deine Beschreibung und Technik mit Kerzen sowie deren Farben reiner Bullshit ist.
Meines Erachtens, hast Du keine Ahnung!

Mit Magie hast Du dich wohl nicht beschäftigt, sondern mit Dogmen.

Entsprechungen/Analogien dienen der Kategorisierung zur Orientierung, es

sind Werkzeuge!

Magie interessiert keine Kultur, Moral oder Dualität... und Du redest

von Kerzenfarben...

Menschen neigen dazu (letztlich aus Angst, also Ohnmacht) diese Dinge transzendieren zu

wollen!
 
er meint, bewusst ist nicht unbedingt bewusst, nur bedingt bewusst.

mächtig ist nur unbedingt(es) bewusst(sein), also kein schwarzmagier

sie können nur jesus töten, aber nicht den christus.

bewahrer eines systems mußten jesus töten. so sind die vermeintlich guten die bösen und die vermeintlich bösen die guten.

sehr verwirrend, nicht?

gott macht das nichts.

Hellinger würde behaupten es wär böse gewesen, Ihn bewusst
am Leben zu lassen.

hmmm...

edit.: Ist es schwarzmagisch sich gegen Systeme zu stellen?

Köpft mich nicht für diese Frage! :D
 
Hellinger würde behaupten es wär böse gewesen, Ihn bewusst
am Leben zu lassen.

hmmm...

edit.: Ist es schwarzmagisch sich gegen Systeme zu stellen?

Köpft mich nicht für diese Frage! :D

es gibt nichts, womit gott nicht einverstanden wäre.
dir bleibt gar nichts anderes übrig, als deinen willen zu tun.
die schwarze magie ist deine begrenzte wahrnehmung.
als solches gibt es sie nicht.
 
wenn unbewusstheit schwarzmagie ist und bewusstheit fast immer falsch, bleibt aber nicht mehr viel übrig...


so ist es, es bleibt nicht mehr viel übrig außer z.B.

es gibt nichts, womit gott nicht einverstanden wäre.
dir bleibt gar nichts anderes übrig, als deinen willen zu tun.
die schwarze magie ist deine begrenzte wahrnehmung.
als solches gibt es sie nicht.


Theorien über das, was Gott will oder womit er einverstanden sein könnte. Im Zuge (OH) einer Gottes-Schau wird sich der Blickwinkel diesbezüglich verlagern. Oder wie würdet ihr es (theoretisch) deuten, daß Erleuchtete hernach für gewöhnlich nicht mehr bewusst stehlen, betrügen, aus Eigeninteresse Schaden zufügen, lügen and so on .... ?

guten Morgen an diesem schneebedeckten weißen Tag

:schnl:
 
es gibt nichts, womit gott nicht einverstanden wäre.
dir bleibt gar nichts anderes übrig, als deinen willen zu tun.
die schwarze magie ist deine begrenzte wahrnehmung.
als solches gibt es sie nicht.

Gott stellt es einem zur Wahl was man möchte oder nicht möchte und somit entscheidet man für sich selbst wie und was man sein möchte. Dh. aber nicht das es Narrenfreiheit gibt, sondern es gibt durchaus Konsequenzen in Form von lernen müssen was richtig oder falsch ist für einen selbst. Je mehr man sich entfernt von dem *Gotteswillen* umso härter werden die Lektionen werden für einen selbst.
 
Ihr beiden macht genau das was ich oben beschrieb. Ihr wollt Moral, Mystik

Dualität usw, transzendieren.



noch einmal, ich spreche nicht von einem theoretischen Konstrukt, falls das immer noch nicht deutlich geworden sein sollte, man könnte es auch so ausdrücken, wie es mal Einer tat: "Mein Fleisch muß den Willen dessen tun, Der mich gesandt hat" .... Im Übrigen spreche ich von Ethik, nicht von Moral.

Transzendenz ist ein gutes Stichwort, wir sollten das vertiefen, beizeiten ...

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben