Schwarzmagier bekennt euch, seid Ihr mächtig?

Werbung:
Hier sieht man, daß Du überhaupt nicht die geringste Ahnung von Magie und deren Techniken hast.

Ui einer der sich auskennt:thumbup:
Wie siehts denn bei dir aus?
Wenn du mir schreibst,das ich keine Ahnung hätte,dann frag ich mich wenn ich deine Beiträge hier im Forum lese,wie du darüber urteilen kannst?
Denn wenn jemand ständig nach jeden kleinen*** fragt und kräht,der kann für mich eigendlich auch nicht so viel Ahnung haben.
 
wenn dem so wäre. ich steh dazu, dass ich manchmal dumm, ohnmächtig und lernunwillig bin.

bewusst jemandem schaden würde ich nie.

Kommt darauf an ab wann es Magie ist, wenn Gedanken schon ausreichen dann ist schnell schaden möglich. Aber ich denke wenn Schadensmagie, dann betreibt man die bewusst und zwar so, dass es auch wirklich schadet.
 
Werbung:
Ui einer der sich auskennt:thumbup:
Wie siehts denn bei dir aus?
Wenn du mir schreibst,das ich keine Ahnung hätte,dann frag ich mich wenn ich deine Beiträge hier im Forum lese,wie du darüber urteilen kannst?
Denn wenn jemand ständig nach jeden kleinen*** fragt und kräht,der kann für mich eigendlich auch nicht so viel Ahnung haben.

Da ich mich schon lange mit Magie beschäftige, kann ich Dir sehr genau
sagen, daß Deine Beschreibung und Technik mit Kerzen sowie deren Farben reiner Bullshit ist.
Meines Erachtens, hast Du keine Ahnung!
 
Zurück
Oben