Schwarzes Brett

hier die Daten nach Liz Greene, die bei Astro.com ein psychologisches Horoskop für Barack O. erstellt hatte
Danke Silke... ich hab's nun auch, Wolfgang Peterat von Astroplus hat ruckzuck reagiert und mir den Weg zum Gratis-Update gewiesen, alles in Butter. Und schade irgendwie, beide falschen Horoskope hätten sich wunderbar deuten lassen *ggg* - das richtige aber auch. Wobei es mir überhaupt nicht um ein Psychogramm Obama's ging - ich wollte nur die Fraktale Progression für den Wahltag anschauen. Hab ich getan, veröffentliche ich nicht. Ich hoffe nur, dass ich kräftig danebenliege.

Alles Liebe,
Jake
 
Werbung:
....- ich wollte nur die Fraktale Progression für den Wahltag anschauen. Hab ich getan, veröffentliche ich nicht. Ich hoffe nur, dass ich kräftig danebenliege.

Ach komm schon lieber Jake, verrate es uns doch bitte :clown:, ich bin doch schon so gespannt und habe natürlich auch selbst schon getüftelt. ;)

Aber andererseits können wir ja hinterher sagen: "Hab' ich's doch gewusst" :D

Liebe Grüße
Martina
 
Ach komm schon lieber Jake, verrate es uns doch bitte :clown:, ich bin doch schon so gespannt und habe natürlich auch selbst schon getüftelt. ;)
Aber andererseits können wir ja hinterher sagen: "Hab' ich's doch gewusst" :D
Liebe Grüße
Martina

Liebe Martina,

ein Land, welches NICHT in der Lage ist, seine Stimmzettel ordnungsgemäß auszuzählen und wo der eigentliche Gewinner auf seinen Wahlzieg verzichtet, ein Land, dass solche Typen wie George W. Bush als seinen Präsidenten akzeptiert und nicht dagegen aufsteht, so ein Land ist für alles "gut".

Ich sehe Obama noch nicht als neuen Präsidenten.

Lieben Gruß

Martin
 
Schon auch wahr, lieber Martin :)

Aber selbst wir Kritiker müssen doch zugeben, dass die besten Shows, politisch wie anderweitig, aus den USA kommen und solange wir das Zeugs konsumieren, werden die auch nicht damit aufhören, die besten Schauspieler an die Front zu schicken, um die Welt zu unterhalten. ;)

Das Volk spielt diesmal sicherlich eine größere Rolle als sonst - ich warte Beijing noch ab, bevor ich meinen eigenen Prognosen vertrauen schenke. 'gg'

Liebe Grüße
Martina
 
Das amerikanische Wahlsystem ist konfus. Direktwahl des Präsidenten kennen die Amis ja nicht. In den einzelnen Bundesstaaten werden durchs Volk Wahlgemänner gewählt, die dann zusammentreffen, um den Präsidenten zu wählen. Dieses Wahlrecht stammt noch aus der Zeit, als man mit Pferd und Kutsche gereist ist.
 
Wo ist Obama, wenn das Wahlresultat bekannt wird?

Am unwahrscheinlichsten in Washington DC. In Springfield, Illinois? In Chicago?
 
Wo ist Obama, wenn das Wahlresultat bekannt wird?

Am unwahrscheinlichsten in Washington DC. In Springfield, Illinois? In Chicago?
Ich habe auch keine Ahnung, wann das Wahlergebnis bekanntgegeben wird - und wenn es eine angepeilte Uhrzeit gibt, ob das dann auch hält. Wenn's so läuft wie bei Bush vs. Gore - mal ist der eine vorn, mal der andere -, dann ist eh jede Prognoseform, die auf konkrete Ereignispräzision hin rechnet, aufgeschmissen. Mit der Fraktalen Progression kannst ein bisserl anders hinschauen, so ca. mit der Fragestellung: "Wie geht's dem eigentlich am Ende des Wahltags?" Und das ist wegen der zigfach "verlangsamten Zeit" in dieser Methode von exaktem Zielzeitpunkt und Ort ziemlich unabhängig.

Abgesehen davon, es ließe sich ja auch statt des Wahltages der Tag der Amtseinführung nehmen, da herrscht Protokoll, das läuft pünktlich und das findet in Washington DC statt ... wie geht's Obama da, wie geht's Cain da? By the way... sicher hat auch schon irgendwer die Cain-Daten gesucht, abgestaubt und korrigiert!?

Alles Liebe,
Jake
 
Danke, Dilbert... das Forum fördert meine Faulheit: Kaum äußere ich einen Wunsch, schon spielt's Weihnachten... :)

Alles Liebe,
Jake
 
Werbung:
Zurück
Oben