Zwilling/Löwe und Widder/Skorpion

Das ich mir gestern wegen der Geschichte nach dem letzten Crash doch wieder einen angesoffen hab, bringt mir natürlich einen fetten schwarzen Punkt ein.
Viel hab ich ja nicht getrunken, aber nach der längeren Abstinenz auch nichts vertragen.
Naja, drück mit die Daumen, Venus, dass das ein einmaliger Sturz war. ich bin froh, dass ich den Job noch hab. Das lenkt mich ein wenig ab von blöden Gedanken.
 
Werbung:
Es war eine nicht ganz uninteressante Erfahrung mit einigen durchaus schönen Momenten, aber ich habe mich auch die ganze Zeit über gefühlt wie in einer Art Isolation zu meinem eigenen Leben und zu meinen übrigen sozialen Kontakten.
 
Hi Willi!

Freut mich auch, dich mal hier zu treffen.

Zum Tanzen und zm karaokesingen musste ich mich erst hinbiegen, aber ich bin recht fexibel, schau mir was an und wenn ich vielleicht Spaß dran finde, dann muss ich mich nicht mehr hinbiegen. Der Tanzabend letzten Samstag hat mir schon richtig Spaß gemacht. Die Karaokeabteilung ist auch nicht meins, aber ich hab vorgestern ein einfaches Lied geübt, mit dem ich heute erstmals auftreten hätte sollen. Feuer vom Ostbahnkurti. Ich bin immer offen für was Neues. also für mich neues. Und ich vergeß auch nicht gleich meinen namen und meine identität, wenn ich mich mal ein wenig auf die Welt von jemand anderem einlasse.
Das ist doch das Schönste an einer Partnerschaft: die Erweiterung. Und ein Widder ist mitreißend. Und wenn was nicht passt- man muss doch nicht alles zusammen machen.

Willi schrieb:
Vom erotischen her hätte es auch gepasst. Bis zu Biopsie eben, Danach ging so gut wie gar nichts mehr und dann war sie frustriert, obwohl sie vorher gesungen hat, dass wir da durchgehen und Geduld brauchen. Und ihr Frust hat mich wiederum frustriert und auch abgehalten, alternativ tätig zu werden. Ein echter Teufelskreis.
Hätte? Oder hat?
Was ist denn rausgekommen bei deiner Biopsie?
Was du bisher so erzählt hast, ist die Frage eigentlich nur rhetorisch.
Stadium? Tumorformel? Ich bin gerade richtig fit bei dem Thema. *lol

Willi schrieb:
Aber schlecht wär sie nicht gewesen, die Frau. Hinter einer harten Schale und strengen Strukturen im Selbstmanagement hab ich durchaus auch ein sanftmütiges, liebenswertes Wesen erkannt. Nur sind wir eben beide im Lauf des Lebens so geworden wie wir heute sind, mehr oder weniger stark gebunden an Prinzipien und Regeln die wir uns selbst definiert haben und auch meine Flexibilität hat ihre Grenzen.

Es hat eben nicht sollen sein. Vier gescheiterte Versuche sollten reichen, dass endlich zu akzeptieren.

Amen.
Amen = wer's glaubt ...

Ich nicht! *lach
Da geht noch was, Willi.
 
Hätte? Oder hat?
Mei, du bist immer genau :-D
Ich war ein paar Jahre abstinent und hab ein wenig Anlauf gebraucht, aber es HAT gepasst und ist immer besser geworden. Bis zum Tag X.
Nach der Untersuchung hab zwar keine Schmerzen oder andere Komplikationen gehabt, aber irgendwie scheint das betreffende Organ irritiert worden zu sein.
Vielleicht hätte ich noch ein bisserl Zeit gebraucht um wieder in Schwung zu kommen, aber Zeit hat heute kaum noch wer.

Was ist denn rausgekommen bei deiner Biopsie?
Das kann ich dir erst am 20. am Abend schreiben.
 
Und ein Widder ist mitreißend.

Ja, mitreissend war sie, die Dame meiner Wahl.
Pläne schmieden konnten wir schon ganz gut und da war ich voll dabei.
Wir haben recht viel unternommen in der relativ kurzen Zeit und langweilig war uns nicht.
Ohne sie wär ich auch nie Tanzen oder zum Karaokesingen gegangen.
Allerdings auch nicht zur Biopsie.
 
Ich hab sie lieb gewonnen, diese Frau, die so anders ist als ich.
Aber nach der Untersuchung bin ich zumindest vorübergehend sexuell unbrauchbar geworden.
Sie wollte das mit mir durchstehen, das war der Vorsatz im Kopf.
Hormonell hat sie es aber nicht geschafft.
Und ich auch nicht, weil eine unbefriedigte, tobende Frau kann ich nicht umarmen und trösten, wenn ich weiß, dass ICH die Ursache für ihr Unwohlsein bin.
Da fehlt es mir am nötigen Knoffhoff.
Also zog ich es vor, die Tür von außen zuzumachen, wenn ich auch darüber nicht wirklich glücklich bin.

Hüft alles nix. I bin zwar a Zwilling/Löwe, aber doch a nur a Mensch. Fehlerhaft und schwach.
 
Werbung:
Ja, mitreissend war sie, die Dame meiner Wahl.
Pläne schmieden konnten wir schon ganz gut und da war ich voll dabei.
Wir haben recht viel unternommen in der relativ kurzen Zeit und langweilig war uns nicht.
Ohne sie wär ich auch nie Tanzen oder zum Karaokesingen gegangen.
Allerdings auch nicht zur Biopsie.

Das hört sich doch alles gut an. Man braucht planetenmässig nicht unbedingt ein übereinstimmendes Bild. Es gibt 2 Sprichwörter: "Gleich und gleich gesellt sich gerne" und "Gegensätze ziehen sich" an.
Gerade das Gegensätzliche kann einen aus seinem gewohnten Trott herausholen.

Wenn du ein Alkoholproblem hast, ziehst du auch Leute an, die in irgendeiner Form süchtig sind. Es hilft dir nicht, zu resignieren oder den Kummer zu ertränken. Es ist erwiesen, dass der Körper sich schnell wieder erholt, wenn die Schadstoffe nicht mehr zugeführt werden.

:)
 
Zurück
Oben