Schwarze Magie zurückschicken

Werbung:
Die negativen Kräfte kommen aus der Verwandtschaft, richtig krankhaft neidische Psychopathen. Die lassen schon seit Jahrzehnten negative Kräfte auf uns los, sogar auf Kinder. Reinigung und Schutz bringt nichts, die lassen das ständig kontrollieren und gleich neues hinzufügen.


Aus der Verwandschaft,weshalb sollten Sie so etwas tun (mehrere)und schon seit Jahrzehnten und auf Kinder ?
Was habt Ihr oder Du dagegen bis jetzt gemacht...welch Auswirkungen sind zugegen
"Reinigung und Schutz bringt nichts"??Wenn man weiß wie man vorzugehen hat gegen diese schon...(kontrollieren und erneuern)"WER SIND DEN DIE"beschäftigen Sie sich mit magischen Vorgehen,negativen Belastungen deute das etwas präziser.
 
Negativität zurückschicken, führt doch eher dazu das sie erst wieder zurück kommt, eine andere Strategie wäre sinnvoller.;)
 
Dann ist wohl eher zumindest der Schutz nicht gut gemacht, oder das Ganze gehört eher unter Psychologie denn Magie.

Jeder Schutz ist zerstörbar.
Was ich seit Jahrzehnten durchlebe ist für jemand 'normalen' sehr sehr schwer vorstellbar. Intensives Leiden unter schwarzer Magie ist kein Spaß, vorallem nicht wenn du die Dämonen spürst, die dir das Leid antun und das tagtäglich.
Leider gibt es sehr sehr wenige Magier, die wirklich helfen. Außer wenn es um Liebesmagie geht, da stürzt sich jeder Magier gerne darauf. Tut mir Leid, wenn ich dass jetzt so sagen muss, aber ich habe es leider nicht anders erlebt.
 
Werbung:
Negativität zurückschicken, führt doch eher dazu das sie erst wieder zurück kommt, eine andere Strategie wäre sinnvoller.;)

zurückschicken ist sicherlich keine endgültige Lösung, sondern verschafft nur etwas raum zum durchatmen. Aber finde erstmal jemanden, der dir überhaupt ernsthaft helfen möchte oder kann :/
 
Zurück
Oben