Schwarze Magie zurückschicken

Hm, soll das nun heissen, ich sei "normal"? Falls ja, danke für das Kompliment. Liebesmagie ist allgemein nicht sooooo kompliziert, aber eben ein gänzlich anderer Bereich.
 
Werbung:
Hm, soll das nun heissen, ich sei "normal"? Falls ja, danke für das Kompliment. Liebesmagie ist allgemein nicht sooooo kompliziert, aber eben ein gänzlich anderer Bereich.

'normal' -> Menschen, die nicht extrem oder noch nie von schwarzer Magie attackiert wurden.

Habe mal gehört, dass schwarz Magier anscheinend nicht so lange leben würden, weil all die negative Energie am Ende doch wieder an sie zurückkommen würde. Ich kenne mindestens, zwei der schwarz Magier die uns attackieren, und ich muss sagen, denen geht es fabelhaft. wie ist das zu erklären?
 
Gar nicht. Da es reine Mutmaßungen wären, ohne alle Beteiligten persönlich zu kennen. Persönlich wurde ich bisher nur ein einziges Mal erfolgreich angegriffen, und das war in meiner "jung und naiv" Anfangszeit.
 
zurückschicken ist sicherlich keine endgültige Lösung, sondern verschafft nur etwas raum zum durchatmen. Aber finde erstmal jemanden, der dir überhaupt ernsthaft helfen möchte oder kann :/

Ich denke du hast 3 Möglichkeiten.
1. Die Magie von Euch weg zu lenken, damit sie ins Nichts geht oder
2. Euren Schutz zu verstärken.

Ich würde dir schon ernsthaft helfen, bin aber noch neu hier.

Zurückschicken ist sinnlos, da sich Magiere selber sehr gut schützen.

3. Hast du schon mal gefragt, warum die das gegen Euch machen? Du kennst sie ja gut.

Vielleicht handelt es sich um ein Missverständnis und man kann es aus der Welt schaffen. Oder Ihr müsst irgendwas geben damit das aufhört.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

Danke
 
Falls es sich wirklich um negative Magie handeln sollte, würde ich die eher auflösen als zurückschicken.

Jemand, der schwarze Magie als solche erkennen kann, sollte auch in der Lage sein zu orten, wo genau sich die "Angriffsfläche" befindet.
 
'normal' -> Menschen, die nicht extrem oder noch nie von schwarzer Magie attackiert wurden.

Habe mal gehört, dass schwarz Magier anscheinend nicht so lange leben würden, weil all die negative Energie am Ende doch wieder an sie zurückkommen würde. Ich kenne mindestens, zwei der schwarz Magier die uns attackieren, und ich muss sagen, denen geht es fabelhaft. wie ist das zu erklären?


Kannst Du meine Fragen nicht beantworten...Du redest hier nur drumherum,und weshalb überhaupt zu welchem Zweck es muss doch einen Grund geben den Du verheimlichst...:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben