Schwarzbuch....

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
....Markenfirmen....

Kennt das jemand von euch? Hat es von euch jemand gelesen?

Seit gestern habe ich es zuhause. Alleine vom Durchblättern wird einem ganz anders.

Tschüsschen!
 
Werbung:
Werbung:
Nein, kenne ich nicht. Worum geht es da?

Leider habe ich es selber noch nicht durchgelesen, aber ich habe es mir gestern von jemandem geliehen.
Es geht um Ausbeutung der Menschen, der Natur und und und. Selbst Kinderarbeit in England (!) wurde durch die beiden Herren, Klaus Werner und Hans Weiss aufgedeckt.
Leider habe ich dieses Buch, wie gesagt, selbst noch nicht genau durchgelesen, aber mir stellen sich die Haare auf, wenn ich an das denke, was mein Freund mir darüber erzählt hat.

Ich weiss nicht, ob ich das hier darf, aber ich stelle einfach mal eine Seite hier rein. http://www.markenfirmen.com/
Auf dieser Seite kann man sehen, welche Firmen daran beteiligt sind. Und das ist kein "Gewäsch"....

Hoffentlich darf man hier das reinstellen. Es ist unglaublich, was uns so verschwiegen wird.
 
Zurück
Oben