Schwangerschaft

Sawora

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2011
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin neu hier und habe schon oft mitgelesen und jetzt trau ich mich auch mal.Es geht um meinen Traum den ich seit gut einer Woche immer wieder Träume - ich bin Schwanger (wunschtraum ist es keiner)und ich fühle mich gut das einzige was mich in meinem Traum immer und immer wieder beschäftigt ist das ich im 5-6 Monat bin und einen zu kleinen Bauch habe.
Hat das jetzt irgendwas zu bedeuten?
Danke schon mal für eure Antworten:)
Lg Sawora
 
Werbung:
Liebe Sawora,

es geht da nicht um eine reale Schwangerschaft. Damit ist gemeint, daß Du eine Idee oder einen Plan mir Dir herumträgst (ich gehe schwanger mit dem Gedanken ...).

Wie man sehen kann, ist die Sache schon sehr weit fortgeschritten (5-6 Monat), aber nun kommen Dir da aus dem Bauchgefühl heraus ein paar Bedenken, ob das nicht alles für Dich eine Nummer zu groß sein könnte.

Merlin
 
Zurück
Oben