schwanger!!!

poschlb

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1.078
Ort
Straubing
letzte nacht hatte ich mal wieder einen traum, im traum war ich ,meine mutter und mein vater. wir waren alle im krankenhaus, ich war schwanger sogar mit zwei im bauch, glaube ich war im 4oder 5 monat, es ging mir gut. im traum hab ich noch einen zahn verloren, ein großer flacher, er tat aber nicht weh, darunter war gleich ein neuer. komischer traum, oder????
 
Werbung:
Deutung: Etwas Neues wird geboren - ein positiver Umbruch in Deinem Leben.
Ein alter Zahn fällt raus ohne Schmerz und ein neuer,schöner wächst heran - gleiche Deutung Deines Traumes - quasi als nochmalige Bestätigung.
LG
 
danke doke,also schwangerschaft und der neue zahn sagen es gibt was neues gutes ,oder? also darf ich mich schon freuen, klingt sehr schön.aber warum waren da meine eltern?
DANKE
 
Deine Eltern sind Deine Stütze im Leben - von klein auf - bedenke dies.
Sie haben Dir alles beigebracht - sie Symbolisoeren das Urvertrauen.
LG
 
Ich deute Träume auf südländische Art,die über Generationen von Mutter zu Tochter weitergegeben werden.
So gab mir meine Großmutter und meine Mutter dieses Wissen weiter - so wie ich es meiner Tochter weitergeben werde,sobald sie das Alter dafür erreicht hat.
Es fällt mir auf das doppelt der Hinweis in Deinem Traum steht: Zwillinge und der Zahn.
Ich würde fast behaupten - somit auch doppelte Freude für Dich.
Zu bedenken gebe ich Dir: Du warst im Traum im 4-5 Monat schwanger - eine Schwangerschaft beinhaltet 10 Monate ( 40 Wochen ).
Kannst Du Dich an irgendeine Zahl erinnern ?
 
wieder da ,zahlen im traum nein.habe im wirklichem leben ein sternenkind( erstes kind) danach kekam ich zwei mädchen jetzt 7 und 3 jahre. warum?
 
Werbung:
Zurück
Oben