Schwangerschaft

iguazu

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2010
Beiträge
1
Hallo, ich hoffe, dass mir von euch jemand helfen kann. Ich hatte in dieser Nacht einen sehr seltsamen Traum und kann ihn nicht deuten. Mich beschäftigt es deshalb so sehr, da der Traum sehr real war.

Also: Ich war schwanger, aber erst sehr kurz. Ich war beim Arzt, der machte einen Ultraschall und diverse Messungen. Dann sagte er, dass diese Schwangerschaft nicht länger als bis zur 20. Woche bestehen wird. Ich war zuerst total fertig, hab mir aber geschworen, dass ich alles tun werde, damit dieses Kind leben kann. Bin dann nur noch im Bett gelegen, hab mir aber immer wieder Mut gemacht und mir gesagt, dass es klappen würde und hatte auch ein erstaunlich ruhiges Gefühl. Das Kind wurde dann tatsächlich viel zu früh geboren, lebte aber. Dann war der Traum zu Ende.

Es ist tatsächlich so, dass ich einen Kinderwunsch habe, und wahrscheinlich wenn alles klappt im Mai schwanger werde.
Allerdings heißt es doch auch dass Träume oft nicht eins zu eins zu übernehmen sind und dass mein Traum garnichts mit einer realen Schwangerschaft zu tun haben muss.

Achja, derzeit bin ich nicht schwanger.
 
Werbung:
Ja, eine Schwangerschaft im Traum kann auch ein hinweiß sein das du ein neues projekt hast, dies aber aus der sicht von experten (ihr der arzt) keine chance hat, aber du Glaubst daran und das ist wichtig.
 
Werbung:
Zurück
Oben