schwanger!!!

Werbung:
halt zwei kinder im bauch,sonst keine zahlen. es war tag.was noch war mein vater wurde im traum ins krankenhaus eingeliefert,er hatte angst,meine mutter muste auch ins krankenhaus sie hatte keine angst. mein gefühl im traum, ich möchte nicht im krankenhaus bleiben.doch ein großes durcheinander!
 
Du bist im realen Leben in einer großen Umbruchphase - dies spiegelt Deine Psyche auch in diesem Traum wieder.
Keine Angst - alles wird gut ;-)
LG
 
Du wirst durch Verlust etwas neues Bekommen,ein sehr Positiver Traum.Fürsorge und Sicherheit stehen dir zu Seite.
Lg
Eisfee62
 
Hallo poschlb
Deine Traum sagt :- mach mit deine Eltern gut, und jemand von deine Eltern ist krank
Aber bald wieder gesund.
Wenn du bist nicht verheiratet du heiratest bald ,du hast sehr lang schlecht zeit gehabt!! . aber jetzt kommt schöne zeit für dich ( irgend was unterwegs für dich neue Wohnung oder neue arbeit oder Mann.)
Und Gott weiß es besser.
 
hört sich doch sehr gut an, las mich nun wirklich überraschen! habe auch ein gutes gefühl, das leben ist schön! danke euch allen.
 
Deine Eltern im Krankenhaus mit einem Angstgefühl, spiegelt Deine Angst (wenn auch unbewusst) um Deine Eltern wieder -> was komplett natürlich ist !
Deine Eltern sind Dein Halt und Deine Geborgenheit im Leben - lass sie wieder an Deinem Leben teilhaben: liebevoll und voller Verständnis.
Auch Deine Eltern haben Angst um Dich - Du bist ihr Kind,egal wie alt Du bist.
Die elterliche Liebe und Sorge kann jeder teilen,der selbst Kinder hat.
Keine Angst Liebes - alles wird gut
Ich sende Dir und den Deinen Licht und eine große freundschaftliche Umarmung :)
 
Werbung:
Zurück
Oben