schwanger...

poschlb

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1.078
Ort
Straubing
.......letzte nacht war ich im traum schon wieder einmal schwanger,ich stand vor der entbindung weil ich auch dann im traum ins krankenhaus kam. im traum betrachtete ich meinen großen bauch mein kind bewegte sich sehhhr im bauch....ja man konnte sehen wie sich das köpfchen richtig abzeichnette.als würde ich das köpfchen schon richtig sehen.zu meiner mutter sagte ich fühl mal da ist das köpfchen...sie legte die hand an meinen bauch.später war ich dann in der klinik mein mann war dabei .....in mir war wieder diese sehr größe angst vor der geburt.......

dan läutete der wecker.....

danke schon mal für eure gedanken zu meinen traum...gruß poschlb
 
Werbung:
Vielleicht wird jetzt ein Projekt endlich geboren, aber du hast noch Angst?
Ein Projekt, ein Vorhaben, eine Idee.
 
Werbung:
Zurück
Oben