Schwangerschaft

hasembaby

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2011
Beiträge
7
Ort
Leipzig
Hallöchen ihr Lieben,

ich hatte letztens einen Traum der mich etwas verwirrt hat.

Also,ich hab geträumt ich wäre schwanger.
Nur wußte ich nicht wie lange es noch dauert,also fragte ich jeden um mich herum.
Und immer wieder bekam ich die Antwort 46 Tage oder 46 Wochen.


Die Zahl 46 tauchte im Traum immer wieder auf.
Muss auch dazu sagen,das ich ein Kleinkind hab und vorerst kein
neuen Nachwuchs möchte.

Wer kann mir sagen was dieser Traum bedeuten soll?
 
Werbung:
Hallo! schwanger sein, heisst sich mit etwas neuem konfrontieren oder etwas neues wagen zu wollen, die zahl 46 lässt vermuten, dass du aus deiner momentanen beziehung ausbrechen möchtest, dir das aber nicht eingestehen willst! l.g.mariella
 
Werbung:
Wenn ich den Gedanken von Mariella noch etwas präzisieren darf. Ja, die Schwangerschaft bedeutet hier, daß Hasenbaby eine Idee oder einem Plan mit sich herumträgt, den sie mittelfristig realisieren möchte.

Die 46 Wochen sollen einen zeitlichen Ausblick zur Realisierung dieser Sache in Verhältnis mit einer Schwangerschaft darstellen. Hasenbaby vermutet also, daß es etwas länger dauern würde, um diesen Plan umsetzen zu können.


Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben