Schwanger

Werbung:
Hallochen,

ich würde es so sehen, das eine Schwangerschaft blockiert ist. Denn der Wunsch danach seint mir sehr groß zu sein und das behindert eine Schwangerschaft mehr als das es nützt. Es engt ein.

LG
Andrea
 
Hallo,
versuche mich auch als Anfängerin.
Es wird noch etwas dauern, bis du schwanger werden könntest - du wünscht dir aber ein Kind sehr.
lbg drelle72
 
Hallo,

ich sehe das mit der Schwangerschaft genauso. Es ist blockiert. Setzt Dich nicht unter Druck!

Aber, irgendwann wird es klappen.... der Gute Ausgang dabei liegt!

Lg. Zorro
 
Hallo Silesia,

ich seh es auch so, dass eine Schwangerschaft blockiert hier liegt. Das liegt aber doch an dir;-) In deinem Haus liegt das Gefängnis und in der QS (29+2=31=4) ergibt sich die Bettkarte und damit liegt die Blockade beim Sex. Die Zeugung eines Kindes wird von dir selbst verhindert.

Der gute Ausgang liegt zwar auch hier, aber solange du verhütest (Gefängnis in Haus wHP) wird es keine Schwangerschaft geben (29+15=44=8=falsches Handeln deinerseits).

Liebe Grüße
anjanas
 
Neulich hab ich drei Kipperkarten gelegt, in Bezug auf Schwangerschaft:

Ehestandskarte - Gefängnis - Guter Ausgang i.d. Liebe

Wie würdet ihr die Kombi deuten?

also ich würd das so deuten, dass, wenn du wissen willst ob du Schwanger bist oder nicht, einen SChwangerschaftstest machen solltest und nicht Kartenspiele spielen :rolleyes:
 
ich BIN schwanger und habe auf meine Schwangerschaft gelegt.
Trifft also nichts wirklich zu, schon garnicht das mit dem Sex, wir hatten/haben täglich Sex.

LG und Danke trotzdem



:lachen:

Danke Silesia - als du den Thread eröffnet hast, hab ich schon gewusst, was da so ungefähr kommen könnte ....


:D
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben