Welche Karten zeigen an, dass eine Liebesbeziehung zustande kommt?

hi meine liebe,

wie kommt du auf zwei senkrechtreihen? glaub ich steh aufm schlauch :D meinst du die karte 3? die liegt ja in der vierten reihe...

ne, hab das blatt ende februar gelegt...

:flower2: lg tia
 
Werbung:
hi meine liebe,

wie kommt du auf zwei senkrechtreihen? glaub ich steh aufm schlauch :D meinst du die karte 3? die liegt ja in der vierten reihe...

ne, hab das blatt ende februar gelegt...

:flower2: lg tia

Hi Tia1606,

na du (die 02) lagst im Kartenbild im 1. Haus; also 1. Karte im großen Kartenbild. Und Er (01) lag im 3. Haus; also die 3. Karte in der ersten Reihe.
Dass sind doch dann 2 Senkrechtreihen (1. Karte in der 1. Senkreicht-Reihe und 3. Karte in der 3. Senkrecht-Reihe?!? :confused:

Wenn du Ende 02/12 das Kartenbild gelegt hast, müsste das Ereignis Ende 03/12 bis Mitte 04/12 eintreffen. Gesetztenfalles die 26 zwischen dir (02) und deinem Herzensmann (01) würde für ein Zustandekommen einer Liebesbeziehung stehen. Was wir ja in diesem Thread versuchen herauszufinden, gell !

:)

LG

Sukippy
 
hallöle,

achsooooo :D stand wirklich aufm schlauch! :D klar, er liegt in der 3. spalte, jetzt! ;)
ja und dann noch wie schon geschrieben die ehestandskarte im haus 36 was beim lenormand das kreuz ist was u.a. auch "schicksal" bedeutet. also ehestandskarte schicksalshaft? ;)
warten wirs ab, in den nächsten 1-2 wochen schreib ich ihm mal... (haben grad keinen kontakt)
werd berichten!

:flower2: lg tia
 
hallöle,

achsooooo :D stand wirklich aufm schlauch! :D klar, er liegt in der 3. spalte, jetzt! ;)
ja und dann noch wie schon geschrieben die ehestandskarte im haus 36 was beim lenormand das kreuz ist was u.a. auch "schicksal" bedeutet. also ehestandskarte schicksalshaft? ;)
warten wirs ab, in den nächsten 1-2 wochen schreib ich ihm mal... (haben grad keinen kontakt)
werd berichten!

:flower2: lg tia

Moin Tia1606,

das 36. Haus ist das Haus der Kreativität/Spiritualität und der Träume.

Das könnte zum einen bedeuten, dass es über etwas Kreatives/ die Spiritualität (vielleicht macht ihr beiden gemeinsam etwas Kreatives zusammen ?) zwischen euch beiden zu einer Beziehung/Verbindung kommen wird.
Oder es zeigt, dass du dir eine Beziehung/Verbindung mit ihm erträumst. Eventuell auch beides ?

Quersumme ist die 12 (reiches Mädchen). Die 12 kann für eine Junge Frau/Geliebte, Genuss, Freude , Glück, Spaß, Leichtigkeit, Erotik, Hobby, Freizeit stehen. Was eine Verbindung/Beziehung anbelangt deutet sie auf eine von Sinnlichkeit und Erotik geprägte V./B. hin.

Da das hört sich ja gut an, nicht??

Ich bin schon sehr gespannt auf deinen BERICHT (als Feedback) hier im Thread hierzu. :)

:blume:

LG

Sukippy

 
hi meine liebe,

und wenn man die QS anders berechnet, also 36 abzieht anstatt 3+9 zu rechnen kommt die 3 raus -->>> klingt seeeehr gut, egal wie man rechnet ;) :D
ich schreib dir wies läuft/gelaufen ist wenn was passiert ist :) hoffen wir es kommt dazu ;)

vlg :flower2: tia
 
hi meine liebe,

und wenn man die QS anders berechnet, also 36 abzieht anstatt 3+9 zu rechnen kommt die 3 raus -->>> klingt seeeehr gut, egal wie man rechnet ;) :D
ich schreib dir wies läuft/gelaufen ist wenn was passiert ist :) hoffen wir es kommt dazu ;)

vlg :flower2: tia

Chiau Tia1606,

du meinst wohl, wenn man die QS weiter berechnet (also QS von 36 + 3 =39 =3+9=12=1+2=3)?!?

Mal sehen, ob wir bis Mitte 04/12 auf dein Feedback warten müssen.

Wir Frauen sind ja bekanntlicherweise sehr :D GEDULDIG :ironie:!!

So long!

:)

LG

Sukippy

 
hey herzl,

nene, wenn ich 39 hab, und dann 39-36=3 rechne. das ist ne andere art die QS zu berechnen.

ja, geduld ist meine große stärke, vor allem in liebesdingen ;) :ironie:

:kiss4:
 
hey herzl,

nene, wenn ich 39 hab, und dann 39-36=3 rechne. das ist ne andere art die QS zu berechnen.

ja, geduld ist meine große stärke, vor allem in liebesdingen ;) :ironie:

:kiss4:

Guten Morgen Tia1606,

na man lernt jeden Tag hier im Forum dazu !?! Von dieser Art der Quersummenberechnung hatte ich bisher noch nichts gehört.

Nochmal für alle Begriffsstutzigen (incl. mir):

Du zählst die Häusernummer (also in diesem Falle 36) plus die Nummer der Karte, die drauf liegt (in diesem Fall die 3) =39. Dann ziehst du die Häuserzahl (=36) wieder ab ?!? und das Ergebnis ist 3 !?!


:dontknow: Irgendwie unlogisch, denn es kommt doch dann immer als Quersumme die Kartenzahl raus, oder ?!?

Mein Köpfchen macht :move1: Hilf mir bitte!:rolleyes:

:) Willkommen im Club der (UN)GEDULDIGEN!! :)


LG

Sukippy

 
so machen wir das manchmal im leeni-forum. der grund ist, dass dann "höhere karten" auch die "chance" haben dran zu kommen.

ne, kommt nicht immer die gleich raus, NUR wenn eine karte auf 36 liegt.
Bsp.: 33 auf 25=58
nach deiner berechnungsart: 5+8=13
nach der anderen: 58-36=22
manchmal passen diese art der qs-berechnung nach meiner/unserer erfahrung besser als die andere art. und teilweise kommt die gleiche zahl raus...

lg :flower2:
 
Werbung:
so machen wir das manchmal im leeni-forum. der grund ist, dass dann "höhere karten" auch die "chance" haben dran zu kommen.

ne, kommt nicht immer die gleich raus, NUR wenn eine karte auf 36 liegt.
Bsp.: 33 auf 25=58
nach deiner berechnungsart: 5+8=13
nach der anderen: 58-36=22
manchmal passen diese art der qs-berechnung nach meiner/unserer erfahrung besser als die andere art. und teilweise kommt die gleiche zahl raus...

lg :flower2:

Hallöchen liebe Tia1606,

ach jetzt habe ich das verstanden: Du ziehst also prinzipell die 36 von der Quersumme ab!!
Und wenn die Quersumme unter 37 liegt, dann ist es ja schon eine der 36 Karten des Kipper- oder auch Lenormanddecks !!

Geniale IDEE!

Na, das muss ich dann mal in meinem Hinterkopf behalten. Und beim nächsten großen Blatt werde ich das mal testen bzw. mit rechnen.

:danke: für deine Information !:)

Man lernt doch immer noch was im Forum dazu, Klasse! :thumbup:

:blume:

LG

Sukippy
 
Zurück
Oben