Schwanger

:D

So und nun wissen wir auch das der Sex hervorragend funktioniert. Mag noch wer sagen, dass er täglich Sex hatt?

das muss echt nicht kommentiert werden...
... derlei details sehe ich als privat an und ''rueckschluesse'' daraus zu ziehen
halte ich zudem fuer unpassend und unnoetig.

die frage war ja bzgl schwangerschaft, und ich interpretiere das ''gefaengnis''
auch als schwangerschaft, weil es den geschlossenen raum der gebaermutter
versinnblidlicht; so wie ich es von den sibillen so kenne. demnach zeigen die
karten die schwangerschaft an, die die beziehung bereichert.

versteckte sind unerwartete freude und angenehmer brief.
also laesst sich daraus schliessen, dass der zuwachs in der beziehung positiv
aufgefasst wird. mit der reise als quersumme ist die schwangerschaft bereits
''am laufen''.
 
Werbung:
Hallo,

sei doch einfach froh, das Du schwanger bist!!!

Licht und Liebe wünsche ich Dir

Lg Zorro
 
die gefängniskarte in der schwangerschaftskombi ist irgendwie lustig *g* vielleicht weil das baby im bauch "eingesperrt" ist :D

hmm..... ehestand ist mir klar, die frau auf dem bild hat ja auch ein dickes bäuchlein und guter ausgang ist ja super für ne schwangerschaft. wenn du allerdings direkt gefragt hast, wie die schwangerschaft verläuft, musst du dich vielleicht etwas zurück nehmen und schonen und fühlst dich dadurch eingeschrenkt? kann sein, dass das jetzt noch nicht so ist, aber eventuell bei fortschreiten der schwangerschaft. dann kannst du vielleicht dinge, die du jetzt gerne machst, nicht mehr ausüben. vielleicht weist die karte gefängnis ja daruaf hin.
 
Werbung:
Hallo Silesia,

erstmal alles Gute zum (werdenden) Nachwuchs :)

Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen, dass ich (hab vorher selbst mit Kipper gelegt) während der SS gar nicht gelegt habe (hatte Komplikationen und wohl "Angst" vor unangenehmen Botschaften...:trost:) und seit der SS "sprechen" die Kipperkarten nicht mehr mit mir...

Ich möchte nicht aufdringlich erscheinen, aber ich würde an deiner Stelle nicht mehr legen, bis das Baby da ist.

Wenn du dir zuviele Gedanken machst, überträgt sich das auf dein Baby und das ist nicht gut.

Schone dich, ruhe dich aus, hoffe es geht dir sonst soweit gut gesundheitlich (Übelkeit ist bestimmt nicht schön, hoffe mal, sie bleibt dir so erspart wie mir...).

Konzentriere dich auf das Leben, was in dir wächst, Aufregung schadet da nur und Aufregung entsteht manchmal auch durch Kartenlegen bzw. die Deutungen die man selbst oder andere daraus ziehen ;)

Nicht böse sein, ich meins wirklich nur gut.

LG und alles Gute für euch zwei ;) von der Mieze und dem Mini-Kater 5 Monate 3 Wochen und 6 Tage alt :kiss4:
 
Zurück
Oben