Legung für Beziehung ;)

marily

Mitglied
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
52
Hallöchen,

ich habe mir gerade ein Blatt gelegt mit der Frage "Wie steht es um die Entwicklung in Richtung Liebesbeziehung zu meinem Herzblatt" ... Ich habe einen Mann im Herzen wir sind nicht im üblichen Sinne "zusammen" - sozusagen etwas "rumgeeiere" . Ich habe allerdings ganz fest in mir das Gefühl, ihm geht es genauso wie mir - ich glaube auch zu wissen, dass etwas blockiert. Und frage, wie wird sich alles daraus entwickeln. Auch habe ich das Gefühl - wir leiden beide momentan irgendwie an einer "äußeren" Blockade. Also das Blatt sieht so aus..

34 (Arbeit)...............................15 (guter Ausgang i.d. Liebe)...........3 (Ehestandskarte)

36 (Hoffnung, gross.Wasser).........1 (MHP).....................................21 (Wohnzimmer)

14 (traurige Nachricht)...............4 (Zusammenkunft)........................31 (kurze Krankheit)

Die Karten als einzelne sagen mir einiges, nur kann ich die noch nicht wirklich zusammenfassen zu einer Aussage. Ich bring die "negativKarten" nicht wirklich unter einen Hut. Vor allem die Zusammenhänge....

Freue mich über Eure Ideen...
Alles Liebe und danke schön, Marily
 
Werbung:
Hallochen,

hab mal kurz geschaut,

irrgendwie seit ihr dabei eure Lebensträume zu verwirklichen, das belastet zumindest ihn emotional sehr. Er geht auch sehr naiv mit der ganzen Sache um. Die Liebe war auch bei euch trotz des geeieres stabil, das ist jetzt ein bisschen im Umbruch. Das ganze hat mit einer Nachricht zu tun. Auch ein Neuanfang ist in seinen Kopf, irrgendwie scheint es mir das die Harmonie in der Beziehung nicht mehr da ist und er hat Angst seine Träume nicht verwirklichen zu können.

Muss aber dazusagen das ich die 3x3 Deutung nur sehr selten mache und wenig übung habe.

LG
Andrea
 
Hallo Tanta,

Vielen Dank erst einmal für Deine Sicht. Ja - Du hast da in jeder Hinsicht Recht. So sehe ich das auch.
Ich möchte diese Problematik gerne lösen, bzw. eine Lösung finden.
Was würdest Du für eine zusätzliche Legung zur Problemlösung empfehlen?

Die Naivität ist präsent - ich hätte sie zumindest mal so in dem Bild nicht gefunden - damit setze ich immer das Kind in Verbindung.
Die Harmonie ist im Moment etwas gestört - auch das stimmt. Jedoch denke ich dass wiederrum ist ein Faktor, der sich beheben lässt mit etwas mehr ausser acht lassen von äußeren Umständen auf seiner Seite.

Ich habe für ihn mal das kleine Kreuz gelegt. In die Mitte die MHP

dann weiter


........................................... 2 (Ehestandskarte)...........................................

17 (Geschenk)........................... 1 (MHP) ............................. 26 (grosses Glück)

........................................... 4 (Zusammenkunft)...........................................



Pos2: die Situation: Geschenk

Pos3: damit ist nicht zu rechnen: grosses Glück

Pos4: das ist es: Ehestandskarte

Pos5: dorthin führt es: Zusammenkunft

als Situation sehe ich Ängste, die überwunden werden müssen/wollen.
Mit dem grossen Glück sehe ich die Aussage, dass Wünsche/Vorstellungen teils unrealistisch sind (???) bzw. er sich zu sehr an das "Aussen" lehnt...
Die Ehestandskarte legt in seine Gedanken Vertrauen. Kann er vertrauen? Vertraut er?
Die Zusammenkunft weist auf ein Treffen / Gespräch hin....

Was sagst Du dazu?

Alles Liebe Marily
 
Hallo marily,

ich frage mich, weshalb du IHN herauslegst - du legst doch für dich oder nicht?
Du sagt, du möchtest es gerne lösen, solange du aber für ihn nach Lösungen suchst, wird das nix :(

Warum legst du nicht die HP 2, also dich, raus?

So, wie ich das sehe, sieht er keinen Bedarf zur Veränderung - für ihn scheint die Welt soweit in Ordnung... außer dass "typisch männliche Bedürfnisse" für ihn wohl öfter stattfinden könnten...


LG
Esofrau
 
Hui liebe Esofrau,

ok ich habe das mal getan :)

........................................... 35 (langer Weg).................................. .........

34 (Arbeit)........................... 1 (WHP) ............................. 21 (Wohnzimmer)

........................................... 10 (Reise)................................... ........

Pos2: die Situation: Arbeit

Pos3: damit ist nicht zu rechnen: Wohnzimmer

Pos4: das ist es: langer Weg

Pos5: dorthin führt es: Reise

Mir fehlt hier grad der Ansatz...

Oje :( Ich arbeite mal an der Deutung.

Alles Liebe Marily
 
Hui liebe Esofrau,

ok ich habe das mal getan :)

........................................... 35 (langer Weg).................................. .........

34 (Arbeit)........................... 1 (WHP) ............................. 21 (Wohnzimmer)

........................................... 10 (Reise)................................... ........

Pos2: die Situation: Arbeit

Pos3: damit ist nicht zu rechnen: Wohnzimmer

Pos4: das ist es: langer Weg

Pos5: dorthin führt es: Reise

Mir fehlt hier grad der Ansatz...

Oje :( Ich arbeite mal an der Deutung.

Alles Liebe Marily

Hallo marily,

ich deute eher auf der seelischen Ebene, deshalb fällt meine Deutung wieder sehr innen-bezogen aus und nicht aufs äußere fixiert - wobei innen = außen ist ;)

Du beschäftigst dich mit dir selbst und bist scheinbar auf der Suche. Irgendwie möchtest du Veränderungen, weg vom "Alten", "Eingefahrenen".
Es geht um deinen weiteren Lebensweg, für den du dir klare Ziele stecken solltest. Manchmal muss man sich mal hinsetzen und neue Ziele stecken. Das geht oft vergessen, man hat das irgendwann mal getan und ist dann irgendwann an einem Punkt, an dem man leichte Unzufriedenheit oder Orientierungslosigkeit verspürt - das scheint bei dir gerade der Fall zu sein.
Allerdings hängt das von deinem Mann ab, was es nicht sollte, deine Ziele sollten unabhängig sein. Ich weiß, ist schwer, aber der Weg :)

Verwende nicht so viel Energie damit, über ihn nachzudenken, sondern frage dich "wie hätte ich es gerne?" - unabhängig von den Abers, die da kommen, einfach mal träumen und Visionen haben!!! Das bringt dich sicher weiter... :)

LG
Esofrau
 
Hallo Marly,

na da Esofrau wieder sooooooooo schön deine gedeutet hat werde ich mir jetzt mal seine anschauen.



........................................... 2 (Ehestandskarte).................................. .........

17 (Geschenk)........................... 1 (MHP) ............................. 26 (grosses Glück)

........................................... 4 (Zusammenkunft)................................... ........



Pos2: die Situation: Geschenk

Pos3: damit ist nicht zu rechnen: grosses Glück

Pos4: das ist es: Ehestandskarte

Pos5: dorthin führt es: Zusammenkunft


Er zieht die Beziehung als nicht schlecht an und wird sich deshalb auch keine Gedanken machen. Auch ist er nicht so auf der Suche nach dem großen Glück, er schent zufreiden zu sein mitdem was er hat und auch schon erreicht hat. Es fällt ihm auch schwer sehr enge Bindungen einzugehen und sich richtig zu öffnen, er hat immer noch gerne sein eigenes kleines ich das nur er kennt. (ich glaube da ist das größte Problem von ihm die feste Bindung)
Tja wohin es führt du wirst mit im das Gespräch suchen und ihm deine Wünsche und Träume mitzuteilen.

LG
Andrea
 
Hallo Marly,

na da Esofrau wieder sooooooooo schön deine gedeutet hat werde ich mir jetzt mal seine anschauen.

;)



Er zieht die Beziehung als nicht schlecht an und wird sich deshalb auch keine Gedanken machen. Auch ist er nicht so auf der Suche nach dem großen Glück, er schent zufreiden zu sein mitdem was er hat und auch schon erreicht hat. Es fällt ihm auch schwer sehr enge Bindungen einzugehen und sich richtig zu öffnen, er hat immer noch gerne sein eigenes kleines ich das nur er kennt. (ich glaube da ist das größte Problem von ihm die feste Bindung)
Tja wohin es führt du wirst mit im das Gespräch suchen und ihm deine Wünsche und Träume mitzuteilen.

LG
Andrea

... und deine Deutung, liebe Andrea geht mit meiner so schön konform :)
 
Werbung:
Zurück
Oben