Schutzkreis ,-- vor Gläserrücken ???

Edan

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
7
Ort
Dortmund
Hallo,
Habe hier schon einigemale gelesen, dass man sich erst einen Schutzkreis aufbauen sollte, bevor man z.B. mit Gläserrücken anfängt.
Wer von euch kann mir bitte mitteilen wie so etwas , also ein Schutzkreis , aussieht oder was man da machen muß?????
Mit einigen Freunden haben ich schon des öfteren Gläserrücken gemacht.Ohne vorherige Rituale oder so , in einer gelockerten ,fröhlichen Atmosphäre.
Alle berühren wir mit unseren jeweiligen Zeigefingern die Mitte eines umgedrehten Glases und es dauert nichte lange, so saust das Glas in einem rasanten Tempo zu den im Kreis liegenden Buchstaben und Zahlen. Natürlich hat einer vorher laut eine Frage gestellt. Das Glas schreibt sehr schnell die Antwort, wir haben immer Mühe unsere Finger draufzuhalten.Es hätte jetzt auch keiner von uns in der kurzen Zeit irgendwie die Richtung des Glases mit seinem Finger beeinflußen können, das Glas ist schneller als wir denken können. Es ist uns schon oft vom Tisch gesaust.
Für uns ist Gläserrücken nichts unheimliches mehr.
Aber wer so etwas noch nie erlebt hat?
L.G.
Edan :blume:
 
Werbung:
Ich hab dir eine E-Mail geschickt, wenn nix angekommen ist meld dich einfach.

Hoffe hilft dir etwas weiter.

Grüße Styx
 
Zurück
Oben