Seit Gläserrücken - spirituelle Träume etc. HILFE :(

Liinchen

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2009
Beiträge
17
Ort
nähe Ingolstadt
Hallo ihr lieben ich bin neu hier

ich weiß einfach nicht mehr weiter deswegen such ich hier nach Rat und vielleicht weiß auch jemand von euch bescheid!

Ich hoffe es nehmen sich paar leute zeit um das zu lesen.

Also ich bin jetzt 18.. und als ich 12 war hab ich mit 2 Freunden Gläserrücken gemacht... als wir den Geist weggmachen wollte also das sich das Glas nicht mehr bewegt sagten wir die ganze zeit ein gebet auf doch selbst über ne halbe stunde würde das Glas immer schneller und immer schneller... ich war damals noch sehr jung und hab das natürlich noch gar nicht so gewusst was los ist.. ich hab die ganze zeit gesagt ja machen wir einfach das Glas auf .. bin wir es dann wirklich gemacht haben... alles war eigentlich normal bis genau an diesem tag was komisches nachts passierte ... ich wachte nachts auf konnte meine füße meine hände nicht bewegen konnte nicht um hilfe schreien... kurze zeit später war es vorbei... am nächsten tag dachte ich mir natürlich nichts war ja auch sehr jung ...

paar jahre später(ca. 3 jahre) als ich von dem ort weggezogen bin hatte ich eine beste freundin also da haben wir halt damals einen joint geraucht ( nicht das alle jetzt denken ich bin so eine das war vor langer zeit und mit sowas hab ich jetzt nichts am hut!) aufjedenfall waren wir da alleine an einem berg und sie wurde von einem schalg auf den anderen ganz komsich nahm meine hand und sagte ich sollte mitkommen ... ich verstand natürlich nicht was los war und hab erst mal gefragt wohin sie gehen will weil immerhin war sie dort noch nie und wir wollten ja schließlich heim gehen.. dann sagte sie mir in einem ganz anderen ton ich sollte mitgehen... als ich ihr nachlief stand sie in einem kreis mit kohle (hat wahrscheinlich jemand dort ein lagerfeuer gemacht) und ich stand daneben ... den tag werd ich nie vergessen.. sie tat ihre hände nach oben und fing das schreien an in dem moment weiß ich immer noch nicht ob ich filme schob aber ich bin mir sicher das ich das gesehen hab son schwarzer geist oder so aber nur ganz kurz nicht richtig erkennbar.. ist ja auch egal.. kann sich das jemand vorstellen ich stand daneben und sah zu?? bis von einem schalg auf den anderen es i-wie klick machte und ich sie da rausschubste und so unheimliche vorfälle hatten wir öfters... genau an diesem tag hatte ich wieder einer meiner unheimlichen "träume" es ist aber i-wie kein traum sondern es ist so als wär ich wirklich wach... das ging 3 tage lang so! erste nacht wurde ich durch mein zimmer geschleudert ... 2 nacht wurde ich aus meinem bett gezogen richtung treppe und 3 nacht dasselbe nur weiter unten bis zur treppe...

dann passierte wieder total lange nichts ca. 1 jahr oder so... ich wachte wieder auf und konnte mich nicht bewegen nicht schreien gar nichts.. dann hörte es auf und ne lange zeit später also ist gar nicht so lang her ca. ein halbes jahr... ging es wieder los .. aber diesesmal war es wieder anders ... ich machte die augen zu zum schlafen ... und plötzlich sah ich um mich rum lauter schwarze ganz viele nebeneinander so gestallten... dann paar tage später kam ich angeblich mal in mein zimmer ein kind saß auf mein bett und ich sagte was es hier macht .. dann drehte es sich um und schaute aus wie in einem horrorfilm.. und sagte hier ist ein geist... naja nach ner zeit fand ich raus wenn ich sowas habe sag ich in diesem "traum" das vater unser auf und dann kann ich mich aus diesem alptraum rausreißen.. höre aber eine frauenstimme richtig laut schreien!! Ich hatte auch kurze zeit drauf wieder sowas komisches ... hab 3 tage lang immer ein hund gesehen ... im traum ist das ja nicht schlimm aber spirituelle träume machen mir einfach langsam angst... dann war mal wieder ein monat lange nichts es war weihnachtsfeier von meiner arbeit ich nahm meinen freund mit an dem tag haben wir uns halt dort bisschen gestritten und ich bin bisschen sehr ausgerastest .. wir haben uns einfach nachts nebeneinander gelegt und ich hab ihn nicht beachtet .. als ich dann um 8 uhr oder so in der früh wach wurde würde ich wieder festgehalten konnte mich nicht bewegen und hörte meinen schatz ganz leicht schnaufn... auf einmal kam eine hässliche mänliche stimme das kann man nicht mal mänlich bezeichnen sondern schrecklich... wie ich verstanden hab.. sagte sie hallo. ich sagte das vater unser auf dieses mal half es aber nichts da es ja nicht sowas wie ein traäum ist sondern als wär ich wach... aufjedenfall hab ich die ganze zeit innerlich versucht es i-wie wegzudrücken.. weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll... so wie pressen nur mit dem kopf auf jedenfall hat es so laut gepipst das kann sich keiner vorstellen...

es ging für eine sehr lange zeit weg .. und letze woche hatte ich wieder einer meiner "träume" dort saß ich in meinem auto alles war sehr dunkeln aufeinmal rollte dsa auto vor... ich ziehte an der handbremse... auf einmal fing das auto an rückwertszufahren... und ich sprang aus dem auto . das auto fuhr mir hinterher als würde es mich töten wollen.. und als ich rante sah ich meinem freund im auto sitzen er bekam schwarze augen ich könnte noch paar träume erzählen die passiert sind aber ich kann ja hier icht ewig schreiben...

mein freund sagte auch mal zu mir ich soll nic ht dran denken dann kommt es bestimmt nicht... aber ich denk nicht mal mehr dran 1 ganzes jahr zb... und es kommt aufeinmal ... ich war sogar schon bei einem pfarrer.. der wollte mich an einen anderen weiterleiten der scih mit sowas auskennt.. aber i-wie meldet er sich bei ihm nicht zurück urlaub oder so weiß nicht...

hey ich bin 18 und ein mensch wie jeder andere ich bin nicht krank oder so ich bin wie alle ... ich weiß einfach das es mit dem scheiß gläserrücken zu tun hat!! Ich bitte wirklich um hilfe ich will einfach mich wie früher einfach ins bett legen und schön träumen ... und nicht umgekehrt... ich will auch bitte keine scheiß kommentare weil ich weiß die geschichte hört sich unheimlich an ist aber 100%ig wahr.. also schon mal im vorraus lasst die finger vom gläserrücken! das ist kein spiel!
 
Werbung:
hallo Linchen
irgendwie gibts deinen thread zweimal- hab in dem anderen was geschrieben - find den aber jetzt nicht mehr- ich kopiere meinen beitrag noch mal hier rein:

Hallo Linchen,
Ich zweifle nicht an dem , was du geschrieben hast.
Ich habe selbst so auch meine erfahrungen mit geistigen wesen , die ständig und überall um uns herum sind , die wir aber normalerweise nicht wahrnehmen.
Kinder sind da noch offener für, mit der zeit verliert man die offenheit , diese wesen wahrzunehmen.
Diese wesen sind so verschieden wie es die menschen auch sind- es gibt nette freundliche, lustige , gemeine und bösartige.
Eigentlich gibt nicht wirklich einen grund , sich vor ihnen zu fürchten , jedenfalls nicht mehr grund, als sich vor menschen zu fürchten.
ich selbst habe kein problem mehr mit diesen wesen - ich behandle sie einfach wie menschen- also wenn mich ein mensch z.B. die treppe runter ziehen würde- gegen meinen willen- würde ich ganz schön ausrasten und böse werden, würde ihn anbrüllen und ihm befehlen , dass ja nicht noch mal zu versuchen , würde ihn notfalls in den hintern treten.
Klingt vielleich komisch , aber bei mir funktioniert es total - die sind sofort weg , wenn ich sauer und böse werde. Wenn man angst hat ist schlecht - wie bei menschen eben- wenn man angst hat , bekommen sie noch mehr macht über einen und machen mit uns , was sie wollen.
Du kannst es auch anders probieren , kannst sie freundlich bitten, weg zu gehen , dich in ruhe zu lassen. kannst ihnen drohen oder eben mal richtig in wut kommen. Deine Begleiter scheinen nicht sehr freundlich zu sein und ich persönlich würde sie hart angehen - denn was sie da tun , ist eine unverschämtheit.
Hab keine angst vor ihnen, behandle sie so, wie du einen menschen behandeln würdest, der dich auf diese weise erschreckt. Ich spüre aus deinen zeilen , dass du durchaus fähig bist , wütend zu werden- probier das mal.
Im grunde sind diese wesen leichter zu vertreiben als menschen - sie sind viel empfindlicher und nur deine angst gibt ihnen etwas macht über dich- also nicht bluffen lassen , sie können dir nicht viel anhaben- das ist mal der vorteil, dass wir einen körper haben und sie nicht.
Es gibt sicher noch eine menge rituale, die man anwenden könnte- vielleicht können dir einige hier ein paar nennen.
ich selbst mach sowas direkt und ohne umwege- ich sag ihnen klar was sache ist.
Falls du in so einer situation nicht sprechen kannst , reicht es , wenn du entsprechendes denkst oder fühlst- kommt alles bei denen an.
Im grunde haben die mehr angst als du.
das ganze kommt sicher von deinem experiment mit dem gläserrücken - das problem ist halt , wenn man so unerfahren ist , dass man nie vorher weiß, wer da kommt.Schick sie einfach weg, sag ihnen das war damals - jetzt sind sie nicht mehr willkommen- schick sie notfalls auch ins licht.Sie haben gar keine andere wahl, als zu tun , was du willst.
So - bevor uns jetzt viele beide für verrückt halten- hör ich mal auf- auch esoteriker haben ihre ängste und grenzen :)

Wenn alles nicht hilft, dann kontaktier mich mal über PN- wir finden da schon was.
keine angst linchen, es sind nur dumme kleine gemeine geisteswesen , die den weg ins licht noch nicht gefunden haben.
Schick sie weg- notfalls sehr bestimmt. Schick sie ins licht oder dahin , wo sie hergekommen sind. Mach ihnen klar , dass du wünscht, dass ihre besuche aufhören.
Liebe grüße
Merlin
__________________
Derjenige , nach dem du dich so sehr gesehnt hast, ist schon da : Du bist es selbst !
 
Ich seh das ein bißchen relaxter...
Gläserrücken...mhuuuaaaahh...
Es hat was verbotenes an sich, ist so aufregend und unheimlich.
Dann Deine Erfahrung mit dem Joint. Wahrscheinlich ragierst Du nur extrem sensibel und hast Angst, man hört ja schließlich die aschauerlichsten Geschichten im Zusammenhang mit diesem Gläserrücken.
Vielleicht hilft es schon, wenn Du Dir nen Dreamcatcher über´s Bett hängst, der die "bösen" Träume im Netz festhält.
Versuch auch mal zu rekonstruieren, was in den tagen vor solchen Albtraumattacken passiert, vielleicht ist da irgendwas, das ne Triggerfunktion hat und Dich wieder zu deinen Ängsten führt, die Du dann in Träumen verarbeitest.


Sage
 
AlsO gläserrücken würde ich nicht machen das ist zwar ansichtssache aber wer dees macht würde ich trotzdem raten die finger davon zu lassen auch wenn das viele lustig finden ... so wie ich damal find ich das heute nicht mehr und das mit dem joint hat ja auch nichts mit dem zu tun was passiert?? Ich bin ja jetzt nicht mehr bekifft und es passiert ja trotzdem ;) also von dem her ... ich hab in meinem zimmer so ein auge der soll von bösen träumen vernhalten oder so ... leider hilft des auch nix :)
 
:trost: kenne ähnliches, leider auch ich hab meine finger nicht von dem verborgenen lassen können und wurde eine zeitlang von ungebtenen gästen heimgesucht; ich habe mich damal an jesus gewendet hab um verzeihung gebeten und ihn ersucht diese energien zu beseitigen. Glaube mir ich war sehr verzweifelt damals, aber ich wurde befreit von diesen quälgeistern:umarmen:
 
also hab ich dich richtig verstanden du hast jesus um verzeihung gebeten
und er hat dich dann von den quälgeseistern beseitigt ?

hast du das durchs beten gemacht oder hast du da z.b in deinem zimmer
kerzen angemacht und hast ihn so drum gebeten?

lg
 
mir gehts leider genauso =(

vor 2 jahren ca... wurde meine großmutter krank ... und auf einmal spüte ich andauernd als ob was in meinen zimmer ist und hat mich andauernd verfolgt... bis auch dieses kam ich konnte mich nicht bewegen und nicht schreien obwohl ich wollte u hatte unglaubliche schmerzen am brustkorb u kopf... und ich spüre oft noch das ich in etwas so hineinfalle... und versuche mich dagegen fest zu wehren. ich habe jetzt nur immer wenn ich am wochenende zu hause bin im haus kann ich fast nicht einschlafen. mir wurde schon oft gesagt ich soll keine angst haben aber das geht schwer ich kann liinchen gut verstehen, auch wenn man jemanden sowas erzählt glaubt jeder man ist verrückt. auch viele freunde die bei mir geschlafen haben haben schwarze gestalten gesehen oder sontiges ohne, dass sie davon wussten. war auch schon in einem esoterik laden die haben mir so einen schutzstein gegeben aber die hilft genau gar nichts sowie das räuchern ... das kommt mir so vor als wird es noch böser und hartnäckiger :rolleyes:
 
im gebet habe ich um vergebung gebeten, lange habe ich mich mit jesus über meine sünden, meine neugierde und meine suche nach dem verborgenen unterhalten, ich bat ihn diese wesen zurechtzuweisen, und dies geschah!
ich finde nun die erfüllung im gebet
:umarmen:
 
alles war eigentlich normal bis genau an diesem tag was komisches nachts passierte ... ich wachte nachts auf konnte meine füße meine hände nicht bewegen konnte nicht um hilfe schreien... kurze zeit später war es vorbei... am nächsten tag dachte ich mir natürlich nichts war ja auch sehr jung ...

Zumindest dafür gibt es eine logische Erklärung.

Die Schlafstarre, Schlaflähmung oder Schlafparalyse ist die nahezu vollständige Bewegungsunfähigkeit des Körpers während der Traumphasen. Dieser natürliche Vorgang verhindert, dass im Traum erlebte Muskelbewegungen auch in der Realität ausgeführt werden. Die Schlafstarre wird in der Regel nicht bewusst erlebt, da sie beim Aufwachen ohne Verzögerung beendet wird. Von der Starre ausgenommen ist die Atem- und Augenmuskulatur.

Die Schlafstarre kann auch über den Traum hinaus in die Wachphase andauern. Bei wenigen Menschen geschieht dies regelmäßig. Zwar sind dabei alle Muskeln, auch die Augenlider, bewegungsunfähig, doch ist die Tiefensensibilität nicht länger mit einem Traumkörper identifiziert, sondern mit dem gelähmten physischen Körper. Nun ist möglich, dass sich die Augenlider unwillkürlich öffnen und in Folge reflextypisch blinzeln. Mit äußerster Willenskraft gelingt es möglicherweise auch, die Zehen zu bewegen. Dieser Zustand dauert üblicherweise nicht länger als 2 Minuten an, die Starre kann sich lösen, oder man fällt wieder zurück in den Schlaf.

Nun ist der Geist während der Paralyse aber oft noch in verschlafenem Zustand, so dass er mit geöffneten Augen wieder zu träumen beginnen kann. Das bedeutet, man projiziert Trauminhalte visueller und taktiler Art nahtlos über die tatsächlichen sinnlichen Wahrnehmungen der geöffneten Augen sowie die der schwach ausgeprägten Körperempfindungen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf

Ich habe das auch schonmal erlebt. Bin aufgewacht, hatte geöffnete Augen und war absolut bewegungsunfähig. Hab da echt Panik bekommen. Total krankes Gefühl. Vor allen Dingen, weil sich noch irgendwelche Gestalten, aus meinem Schrank kommend, über mich hermachen wollten.
 
Werbung:
Also.
Gläserrücken ist ungesund. Wo lebst du eigentlich? Hat dich niemand davor gewarnt, mit Geistern aus Langeweile zu spielen und Drogen zu nehmen?
Das hast du jetzt davon.
www.derexorzist.com..
Öffnen. Lesen. Handeln.
Ich bin mittlereweile einfach nur müde, immer wieder das gleiche zu sagen und immer wieder die gleichen Geshichten zu hören.
Zu deiner Körperstarre:
es ist nichts besonderes.
www.google.de, danach www.amazon.de
Öffnen. "Astralreisen" eingeben. Bestellen. Lesen. Handeln.
Viel Glück!
 
Zurück
Oben