Seit Gläserrücken!? HILFE :(

Werbung:
Zum Beispiel beten, dass zu dir die Engel kommen, sie ausdrücklich einladen, dir zu helfen, jegliche geistigen Kämpfe für dich auszutragen.

Lade Engel ein, dir zur Seite zu stehen. Bitte denn allmächtigen Gott dazu vllt. am besten, dass er seine Engel senden soll. Er hat die Macht über alle Engel.

Und vllt: sage folgendes:
im BEFEHLSTON:
Im Namen Gottes, ich befehle sämtliches Böses von mir zu weichen - Amen, so sei es!

Und zu guter letzt:
ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT, worauf du deine Gedanken und Energie richtest - trifft ein bzw. wirst du erleben. Du kannst von einem Augenblick zum anderen, jeden negativen Gedanken und Zweifel einfach wegschicken! Stell dir eine Wolke vor, die vorrüberzieht...

Oder einfach: alles Negative, dich belastende auf einen Zettel schreiben - in eine Kirche gehen, und den Zettel dort wegschmeißen, loslassen.

Alles Liebe



danke für die guten ratschläge!

:danke:

liebe grüZze
 
Zurück
Oben